90 +2
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für saxonia lohmen. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von saxonia lohmen deutlich zu sehen.
Danke fürs Spiel harti
3. FC Görliwood – Vechta SFN 18. FC Görliwood – JFG Kicker
Gruppe C
3. FC Bayern 1996 – FC Schneesturm Hexenwald 4. Türkgücü Mammheim – VfB Schwedt 03 6. Dortmund (A) - FC Bayern 1996 15. Ventspils - FC Bayern 1996 16. Dortmund (A) - VfB Schwedt 03
Gruppe D
9. ASD Taurisano Calcio – bor2405 11. Gleezy Allstars – bor2405 15. ASD Taurisano Calcio - SG Weissach im Tal 18. SG Weissach im Tal - Gleezy Allstars 20.Gleezy Allstars - ASD Taurisano Calcio
Auch heute wieder seit Mittag ständig geschaut, keine Mail, keine Einladung, einfach nichts. Was soll man da machen.
Kann man ja nix machen. Ich frag mich warum man sich zu sowas anmeldet? Erst ist die Hälfte nicht mehr online, dann kommen die mit den Spielen nicht zu Potte!
1.FC Pferdehof Ukraiene HC Caribe Colón Jeffs Kernasis FC Viktoria Eisenberg Bavaria Frisa Real Boufer Olimpia Grudziadz Outsiders Künzelsau Meiwa FC. MJ Eurofighter 1997 TV GH Brettorf HSV Lattenkracher 72 SV Sasbachwalden II SG Finkenkrug 1971 FC Hecke 09 BVB Dortmund 09 e. V.
Gruppenphase der Klein
VFL Gladbach Fohlen FC Hangover 96 Bomberpilot Duisburg Borussia Dortmund "II" Gorillaz e.V. Hellsboch Grau-Weiß Simon FC Donauinsel Ruhrpott Herne 04 ASV Minga FC Gartenkicker 1993 1.FC Clubberer Streetfighter Zürich 2019 BombenClub Wetten IT Girl City FC Cataluna. FC Beach Soccer
1.FC Ratte
SG Dorfkicker
Kann ich tauschen und mit in die kleine Gruppe kommen?
die Vorrunde ist beendet! Die offenen Spiele habe ich nicht gewertet und die aktuellen Tabellen als Grundlage für die Aufteilung in Gruppenphase genommen.
Teilnehmer
Gruppenphase der Großen
1.FC Pferdehof Ukraiene HC Caribe Colón Jeffs Kernasis FC Viktoria Eisenberg Bavaria Frisa Real Boufer Olimpia Grudziadz Outsiders Künzelsau Meiwa FC. MJ Eurofighter 1997 TV GH Brettorf HSV Lattenkracher 72 SV Sasbachwalden II SG Finkenkrug 1971 FC Hecke 09 BVB Dortmund 09 e. V. Ventspils VfB Schwedt 03 Dortmund (A) bor2405 SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk Sydabrauropp saxonia lohmen Avengers FC
Gruppenphase der Klein
VFL Gladbach Fohlen FC Hangover 96 Bomberpilot Duisburg Borussia Dortmund "II" Gorillaz e.V. Hellsboch Grau-Weiß Simon FC Donauinsel Ruhrpott Herne 04 ASV Minga FC Gartenkicker 1993 1.FC Clubberer Streetfighter Zürich 2019 BombenClub Wetten IT Girl City FC Cataluna. FC Beach Soccer 1.FC Ratte SG Dorfkicker FC Bayern 1996 FC Schneesturm Hexenwald Türkgücü Mannheim FC Görliwood JFG Kicker Vechta SFN ASD Taurisano Calcio SG Weissach im Tal Gleezy Allstars Sc Sportsfreunde Siegen
Ich werde jetzt die Auslosung starten für die Gruppenphasen.
Ich weise darauf hin das es auch zu Spielpaarungen kommen kann die es in der Vorrunde schon mal gab. Ich habe es über das Auslosungstoll im Forum gemacht. Also bitte so hinnehmen und Spielen.
die Vorrunde ist beendet! Die offenen Spiele habe ich nicht gewertet und die aktuellen Tabellen als Grundlage für die Aufteilung in Gruppenphase genommen.
Teilnehmer
Gruppenphase der Großen
1.FC Pferdehof Ukraiene HC Caribe Colón Jeffs Kernasis FC Viktoria Eisenberg Bavaria Frisa Real Boufer Olimpia Grudziadz Outsiders Künzelsau Meiwa FC. MJ Eurofighter 1997 TV GH Brettorf HSV Lattenkracher 72 SV Sasbachwalden II SG Finkenkrug 1971 FC Hecke 09 BVB Dortmund 09 e. V. Ventspils VfB Schwedt 03 Dortmund (A) bor2405 SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk Sydabrauropp saxonia lohmen Avengers FC
Gruppenphase der Klein
VFL Gladbach Fohlen FC Hangover 96 Bomberpilot Duisburg Borussia Dortmund "II" Gorillaz e.V. Hellsboch Grau-Weiß Simon FC Donauinsel Ruhrpott Herne 04 ASV Minga FC Gartenkicker 1993 1.FC Clubberer Streetfighter Zürich 2019 BombenClub Wetten IT Girl City FC Cataluna. FC Beach Soccer 1.FC Ratte SG Dorfkicker FC Bayern 1996 FC Schneesturm Hexenwald Türkgücü Mannheim FC Görliwood JFG Kicker Vechta SFN ASD Taurisano Calcio SG Weissach im Tal Gleezy Allstars Sc Sportsfreunde Siegen
Ich werde jetzt die Auslosung starten für die Gruppenphasen.
Tut mir leid Lusy Sorry wenn ich meine Spiele nicht zu Ende gebracht habe
leider wenn ich ON bin, wo normalerweise jeden Tag ON bin
ich erwischen meine Gegner nicht ON sorry
ich bleiben nicht lange am Tablet, max 20:00/20:30Uhr
dann werden ich müde und machen ich Schluss sorry
Hoffe schaffen jetzt die Gruppe von kleine OK Dankeschön.
——————————————————————————————
Spiel 1 - Jeffs Kernasis vs Olimpia Grudziadz
Spiel 4 - Jeffs Kernasis vs bor2405
Spiel 7 - Dortmund (A) vs Jeffs Kernasis
Spiel 10 - Jeffs Kernasis vs TV GH Brettorf
Spiel 13 - MJ Eurofighter 1997 - Jeffs Kernasis
90 Olimpia Grudziadz lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Jeffs Kernasis saftige 9 Tore. Klarer Sieg für Olimpia Grudziadz, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Spiel 1 - Jeffs Kernasis vs Olimpia Grudziadz - 2:9
——————————————————————————————
Spiel 4 - Jeffs Kernasis vs bor2405
Spiel 7 - Dortmund (A) vs Jeffs Kernasis
Spiel 10 - Jeffs Kernasis vs TV GH Brettorf
Spiel 13 - MJ Eurofighter 1997 - Jeffs Kernasis
Spiel Nr. 21 Streetfighter Zürich 2019 - 1.FC Ratte 10:1
Streetfighter Zürich 2019 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1.FC Ratte saftige 10 Tore. Klarer Sieg für Streetfighter Zürich 2019, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
Streetfighter Zürich 2019 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1.FC Ratte saftige 10 Tore. Klarer Sieg für Streetfighter Zürich 2019, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Gruppe N Spiel 11
Bomben Club Wetten - SG Dorfkicker 2-6
SG Dorfkicker erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Bomben Club Wetten haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
4. ASD Taurisano Calcio - Streetfighter Zürich 2019 = 7:1
90 +1
ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Streetfighter Zürich 2019 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Gruppenphase der Klein
Gruppe P
Spiel 7
Vechta SFN : FC Hangover 96 2:11
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:2 Sieg für FC Hangover 96; eine Lehrstunde für die Spieler von Vechta SFN.
Spiel Nr. 18 Borussia Dortmund "II" - Streetfighter Zürich 2019 2:4
Nachdem die Fans von Borussia Dortmund "II" bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
Kommentar