HSV Lattenkracher 72 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Görliwood mit einem 9:0 in ihre Schranken.
Dank Dir für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.
BG
Uwe
Gruppe B Spiel 21
1.FC Clubberer - FC Görliwood 7 : 4
Danke für das faire Spiel und dir weiterhin viel Erfolg
Spiel 4 SG Finkenkrug 1971 - BVB Dortmund 09 e. V. 6:2
SG Finkenkrug 1971 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von BVB Dortmund 09 e. V. saftige 6 Tore. Klarer Sieg für SG Finkenkrug 1971, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
FC Hecke 09 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von BVB Dortmund 09 e. V. mit einem 9:4 in ihre Schranken.
FC Hecke 09 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von BVB Dortmund 09 e. V. mit einem 9:4 in ihre Schranken.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für Hellsboch; eine Lehrstunde für die Spieler von Gorillaz e.V..
Sorry Jungs war noch in Elternzeit und war nur sporadisch online.
Tut mir leid, wenn es schwierig mit mir war.
Ich müsste jetzt trotzdem alle Spiele aus meiner Gruppe gemacht haben.
Danke fürs Eintrage @GruppeG
Gruß
Hellsboch
Kurtze Mitteilung an die Mannschaften der Gruppe D
Ich habe einen Ersatz für den 1.FC BayernMuenchen gefunden was mich sehr freut. Die SG Weissach im Tal wird den Startplatz übernehmen. Ich bedanke mich dafür. Spielplan wurde geändert siehe Post 3.
Einwenig macht mir bei
Gruppe F sorgen!!!
da läuft nicht gerade viel.
Teilnehmer für Gruppenphase Groß und Klein Post 4
Zuletzt geändert von Black Lusy; 09.03.2022, 17:08.
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VFL Gladbach Fohlen von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Viktoria Eisenberg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
saxonia lohmen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SG Dorfkicker saftige 9 Tore. Klarer Sieg für saxonia lohmen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke für das Spiel und dir weiterhin viel Erfolg.
saxonia lohmen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SG Dorfkicker saftige 9 Tore. Klarer Sieg für saxonia lohmen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke für das Spiel und dir weiterhin viel Erfolg.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für BVB Dortmund 09 e. V.; eine Lehrstunde für die Spieler von IT Girl City.
VfB Schwedt 03 - FC Schneesturm Hexenwald 11:0 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:0 Sieg für VfB Schwedt 03; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Schneesturm Hexenwald.
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VFL Gladbach Fohlen von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Viktoria Eisenberg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar