Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ventspils
    antwortet
    Gruppe K Spiel 7

    Ventspils - HSV Lattenkracher 1:3

    Danke für das Spiel!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    Bis hier alles Eingetragen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lattenkracher 1972
    antwortet
    Gruppe K

    7. Ventspils - HSV Lattenkracher 72 1:3

    Nach einem spannenden Spiel konnte sich HSV Lattenkracher 72 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.

    Dank Dir für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

    BG
    Uwe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    Gruppe I

    NR.

    11. MJ Eurofighter 1997 - Olimpia Grudziadz 4:2

    90
    Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für MJ Eurofighter 1997. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von MJ Eurofighter 1997 deutlich zu sehen.

    Danke für das Spiel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike Stevens
    antwortet
    Gruppe I,No11

    Eurofighter:Olympia Grudziads 4:2


    90
    Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für MJ Eurofighter 1997. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von MJ Eurofighter 1997 deutlich zu sehen.

    Danke fürs Spiel Black Lusy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cello0311
    antwortet
    Zitat von Andy.K Beitrag anzeigen
    Gruppe P
    Klein

    21. FC Donauinsel - Hellsboch 8:0

    Danke für das Spiel und viel Erfolg noch!
    Kann ich bestätigen.
    Danke für das Spiel und viel Erfolg noch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • jeff.barwisch
    antwortet
    Gruppe I

    Spiel 13 - MJ Eurofighter 1997 - Jeffs Kernasis - 5:2
    ——————————————————————————————

    Spiel 4 - Jeffs Kernasis vs bor2405
    Spiel 7 - Dortmund (A) vs Jeffs Kernasis

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike Stevens
    antwortet
    Gruppe I,No13

    Eurofighter:Jeffs Kernasis 5:2

    90 +2
    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für MJ Eurofighter 1997; eine Lehrstunde für die Spieler von Jeffs Kernasis.

    Danke fürs Spiel Jeff

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andy.K
    antwortet
    Gruppe P
    Klein

    21. FC Donauinsel - Hellsboch 8:0

    Danke für das Spiel und viel Erfolg noch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    Zitat von wacker_kalk Beitrag anzeigen

    Man kann aber nicht gegen rechnen wenn einer 3 und einer 6 Spiele gemacht hat Da muss man zumindest einen Ausgleich schaffen...und der sieht so aus das man entweder die Spiele für eine Mannschaft wertet oder aber alle nicht gespielten UNENTSCHIEDEN!

    In beiden Fällen bin ich dann in der Tabelle immer mindestens einen Platz schlechter und spiele bei den KLEINEN, wo ich auch hin gehöre! ICH BEMÜHE MICH LAUFEND ALLE SPIELE SCHNELL ÜBER DIE BÜHNE ZU BRINGEN UND WERDE DANN IM ENDEFFEKT BESTRAFT!!!!!

    Ich habe auch viel um die Ohren.....


    Hallo

    ich wolte dich nicht Bestrafen sonder eigendlich belohnen weil du alle spiele Gemacht hast.Ich dachte hier würde für jeden das Ziel sein bei den Großen mit zuspielen.
    Und ich denke mal 80% Spielen hier aus Spaß und nicht um Reich zuwerden.Denn das wird hier keiner.


    LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • maxx 3011
    antwortet
    Gruppe O: Spiel 9
    GorillaZ e.V. 5:0 Gleezy Allstars


    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Gleezy Allstars von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Gorillaz e.V. zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tonello7
    antwortet
    Gruppe O

    Spiel 2

    Gleezy Allstars gg Grau-Weiß Simon 0:8

    Danke für das Match.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tonello7
    antwortet
    Gruppe O

    Spiel 8

    Grau-Weiß Simon gg Türkgücü Mannheim 9:2

    Danke für das Match.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dav1dx23
    antwortet
    GRUPPE M:


    1.FC Ratte - FC Beach Soccer 1:9



    Keine großen Überraschungen heute. FC Beach Soccer schlägt 1.FC Ratte 9:1.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cello0311
    antwortet
    Gruppe P
    Hellsboch 15:1 Vechta
    Hellsboch 12:2 Hangover

    Vielen Dank für das faire Spiel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Varius Tullinus
    antwortet
    Gruppe P Spiel 3

    Hellsboch - FC Hangover 96 12:2
    • 90 +1
      Hellsboch wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Hangover 96 mit einem 12:2 in ihre Schranken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • borussia4711
    antwortet
    Gruppe L HC Caribe Colón - 1.FC Pferdehof Ukraine 1-3

    Einen Kommentar schreiben:


  • Görlitz
    antwortet
    Zitat von maxx 3011 Beitrag anzeigen
    Gruppe O: Spiel 1
    FC Görliwood 9:0 GorillaZ e.V.


    FC Görliwood wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Gorillaz e.V. mit einem 9:0 in ihre Schranken.
    bestätigt

    Einen Kommentar schreiben:


  • maxx 3011
    antwortet
    Gruppe O: Spiel 5
    GorillaZ e.V. 0:11 Grau-Weiß Simon


    Keine großen Überraschungen heute. Grau-Weiß Simon schlägt Gorillaz e.V. 11:0.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tonello7
    antwortet
    Gruppe O

    Spiel 5

    Gorillaz e.V. gg Grau-Weiß Simon 0:11

    Danke für das Match.

    Einen Kommentar schreiben:


  • maxx 3011
    antwortet
    Gruppe O: Spiel 20
    Türkgücü Mannheim 6:0 GorillaZ e.V.


    Keine großen Überraschungen heute. Türkgücü Mannheim schlägt Gorillaz e.V. 6:0.

    Einen Kommentar schreiben:


  • maxx 3011
    antwortet
    Gruppe O: Spiel 1
    FC Görliwood 9:0 GorillaZ e.V.


    FC Görliwood wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Gorillaz e.V. mit einem 9:0 in ihre Schranken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matze1967
    antwortet
    Gruppe M Spiel 6
    Borussia Dortmund "II" : IT Girl City
    5 : 2

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlaui
    antwortet
    Gruppe:N Spiel 2

    SG Dorfkicker - 1.FC Clubberer 3 : 2 Bestätigt

    Danke dir für das faire Spiel wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matze1967
    antwortet
    Gruppe M Spiel 16
    IT Girl City : FC Beach Soccer
    5 : 2

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jockey77
    antwortet
    Gruppenphase Klein

    Gruppe M

    Spiel Nr. 12 FC Beach Soccer - Streetfighter Zürich 2019 2:7
    • Streetfighter Zürich 2019 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Beach Soccer saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Streetfighter Zürich 2019, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

    Damit sind alle Gruppenspiele mit Beteiligung der Streetfighter Zürich 2019 gespielt und ich danke allen Managern für die Durchführung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oberknaller
    antwortet
    Gruppe N

    Spiel 2

    SG Dorfkicker - 1.FC Clubberer 3:2

    1.FC Clubberer unterliegt mit 2:3 knapp dem SG Dorfkicker.

    Danke dir für das spannende Spiel und weiterhin viel Erfolg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ventspils
    antwortet
    Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen
    Gr . K

    SG Finkenkrug 1971

    3 Ventspils -SG Finkenkrug 1971 0-3

    SG Finkenkrug 1971 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Ventspils haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
    Bestätigt! Danke für das Spiel!

    Einen Kommentar schreiben:


  • dasgutea
    antwortet
    Zitat von Oberknaller Beitrag anzeigen

    Danke dir für das Spiel und weiterhin viel Erfolg.

    Danke, dir auch gewünscht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • dasgutea
    antwortet
    Gruppe N Spiel 19

    Bomberpilot Duisburg-SG Dorfkicker 0:6

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X