Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primera copa del caribe - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
    SPIEL UM PLATZ 3
    BVB MARZAHN 09 GEGEN
    ​​​​​VALENCIA FC
    0-3

    GW AN BEIDE TEAMS FÜR DIESE LEISTUNG!!



    GEWINNSUMME
    PLATZ 4 10MIO
    PLATZ 3 12MIO

    Zum Turnierabschluss fehlt nur noch das Finale zwischen
    TV GH BRETTORF UND
    STREETFI.ZÜRICH 2019

    Bestätigt

    Danke das ich noch teilnehmen konnte, hat Spaß gemacht und bin überraschend weit gekommen

    Danke für die orga, war super
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      pngaaa.com-4989781.png
      FINALE
      TV GH BRETTORF VS.
      STREETFIGHTER ZÜRICH 2019
      EIN FINALSPIEL!!!

      VIEL ERFOLG BEIDEN TEAMS!!!!!!
      NACH DEM FINALE KANN ICH DIE GEWINNAUSSCHÜTTUNG FÜR DIE TEAMS AN PLAYZO WEITERGEBEN

      Kommentar


        FINALE

        TV GH Brettorf - Streetfighter Zürich 2019 8:6
        • TV GH Brettorf kann sich hier knapp gegen Streetfighter Zürich 2019 mit einem 8:6 durchsetzen.

        Was ein Hammer Finale und jedesmal eine Freude solche Spiele/Finale spielen zu dürfen.

        Danke an den Veranstalter
        Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

        Kommentar


          Finale

          TV GH Brettorf - Streetfighter Zürich 2019 8:6
          • 90
            TV GH Brettorf kann sich hier knapp gegen Streetfighter Zürich 2019 mit einem 8:6 durchsetzen.
          Was für ein irres Spiel! Zwei ebenbürtige Mannschaften mit dem besseren Ende auf meiner Seite. Danke Nico für dieses phänomenale Spiel

          Ein grosses Lob an Ricardo für dieses hervorragende Turnier

          Bien hecho

          Kommentar


            Zitat von moobak Beitrag anzeigen
            Finale

            TV GH Brettorf - Streetfighter Zürich 2019 8:6
            • 90
              TV GH Brettorf kann sich hier knapp gegen Streetfighter Zürich 2019 mit einem 8:6 durchsetzen.
            Was für ein irres Spiel! Zwei ebenbürtige Mannschaften mit dem besseren Ende auf meiner Seite. Danke Nico für dieses phänomenale Spiel

            Ein grosses Lob an Ricardo für dieses hervorragende Turnier

            Bien hecho
            Ich muss jetzt erstmal einen Trinken und Luft holen und Runden drehen und und und ... Hammer und genau wegen solchen Spielen bin ich hier in diesem Game!
            Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

            Kommentar


              Was für ein tolles Endspiel! Ich durfte es im Liveticker verfolgen

              Glückwunsch an Tim zun Turniersieg und einen großen Dank an Ricardo für die Orga

              Kommentar


                Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
                Was für ein tolles Endspiel! Ich durfte es im Liveticker verfolgen

                Glückwunsch an Tim zun Turniersieg und einen großen Dank an Ricardo für die Orga
                Danke dir vielmals Jan

                Kommentar


                  Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
                  Was für ein tolles Endspiel! Ich durfte es im Liveticker verfolgen

                  Glückwunsch an Tim zun Turniersieg und einen großen Dank an Ricardo für die Orga
                  Deswegen hat Tim gewonnen - Braunbär-Doping
                  Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                  Kommentar



                    FINALE DER PRIMERA COPA DEL CARIBE

                    TV GH BRETTORF GEWINNT IN EINEM EPISCHEN DUELL GEGEN EIN FANTASTISCHES
                    TEAM VON STREETFIGHTER ZÜRICH 2019 MIT 8-6 TOREN!!!!!
                    DANKE FÜR DIESES FINALE!!!!

                    pngaaa.com-4989857.png

                    GRATULATION AN DEN

                    TV GH BRETTORF!!!!!

                    DER CAMPEON!!!!

                    do (1).png

                    ​ ​​​​PLATZ 1. 16 MIO PLATZ 2. 14 MIO


                    ICH MÖCHTE MICH BEI ALLEN TEILNEHMERN DER COPA BEDANKEN FÜR DEN GUTEN TURNIERVERLAUF UND AN DIE TEAMS DIE GESPENDET HABEN !!!!
                    ES WAR MEIN ERSTES SIMUTURNIER ALS VERANSTALTER UND ES MACHTMICH STOLZ VON SOLCH RENOMMIERTEN TEAMS EIN LOB ABZUSTAUBEN FÜR DIE GUTE ORGADANKE!!
                    IM KOMMENDEN JAHR 2022 WIRD ES EINE NEUE AUFLAGE MIT DER
                    SEGUNDA COPA DEL CARIBE
                    GEBEN!!!!!
                    DIE PREISGELDLISTE WIRD MORGEN WEITERGELEITET!!!
                    ALLES GUTE POR LA GENTE DE FCUP
                    MUCHO SALUDOS DE PARTE DE
                    HC CARIBE COLON
                    RP`s
                    Zuletzt geändert von borussia4711; 02.12.2021, 22:39.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X