90 +2 FC Hecke 09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Olimpia Grudziadz saftige 10 Tore. Klarer Sieg für FC Hecke 09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +2 VfV Spandau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Olimpia Grudziadz mit einem 5:0 in ihre Schranken.
28. Spieltag:
VfB Schwedt 03 - Askania Dessau 0:6 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für Askania Dessau; eine Lehrstunde für die Spieler von VfB Schwedt 03.
Spieltag36 #572 bor2405 - VfV Spandau 3:0
90 +1bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfV Spandau saftige 3 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Spieltag 22
Avengers FC - Grau-Weiß Simon 1:2 90 +3 Grau-Weiß Simon kann sich hier knapp gegen Avengers FC mit einem 2:1 durchsetzen.
Spieltag 28
Avengers FC - FC Görliwood 3:1 90+3 Nach einem spannenden Spiel konnte sich Avengers FC knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.
Spieltag 40
Avengers FC - VfV Spandau 0:3 90 +2 VfV Spandau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Avengers FC saftige 3 Tore. Klarer Sieg für VfV Spandau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke euch für die Spiele und weiterhin viel Glück
Zuletzt geändert von first.avenger; 01.11.2021, 19:09.
Bin gerade dabei alles zu aktualsieren.
Bitte postet die Spiele mit mir und ich bestätige sie dann.
Hänge einen Tag hinterher und das dauert jetzt ein wenig.
Sorry
Spieltag 23
Crewe Alexandra F.C. - Avengers FC 2:4
90 +3 Nachdem die Fans von Crewe Alexandra F.C. bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.
Spieltag 23
Crewe Alexandra F.C. - Avengers FC 2:4
90 +3 Nachdem die Fans von Crewe Alexandra F.C. bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.
Dieses Spiel wurde schon gespielt.
30.10. / 14:30 gepostet
8:0
Detlev das Match das du meinst, hätte er nicht posten sollen. Ich hatte ihm mitten im Spiel angeschrieben das er es bitte doch nicht posten soll. Da ich vergessen habe das ich nur meine Reservespieler aufgestellt hatte. Da ich über dasSaisonende / Sommerpause wahr und ich da immer meine erstazspieler aufstelle.
Es wahr aber wohl zu spät
Daher haben wir das Spiel fair wiederholt, das alle die besten Spieler aufgestellt haben.
Er hat leider trotz früher Roten Karte 1:0 gewonnen Glückwunsch nochmals.
Kommentar