Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Saison FCup-SimuLiga (Ligaverlauf, Tabelle & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
    Oh....jetzt ging es doch recht zügig mit den beiden Spielen.
    Ich bin ab Morgen in München und erst Samstag Abend wieder so richtig hier im Game.
    Ich versuche Morgen Früh alle Spiele der Spieltagphasen 3 und 4 online zu stellen, sodass ihr spielen könnt.
    Danke dir, wenn es zeitlich net geht würde ich es auch net schlimm finden noch ein Tag länger zu warten. Aber ist nur meine Meinung.

    Aber wenn es hinbekommen tust umso besser
    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    Kommentar


      Spieltagphase 1 und 2 sind gespielt und beendet.
      Tabelle seht ihr im Post 1 und 2

      Kommentar



        Spieltagphase 3 und 4 sind frei gegeben
        Spiele der Spieltagphase 3 siehe Post 7
        Spiele der Spieltagphase 4 siehe Post 8

        Zeitfenster für beide Spieltagphasen 29.10. - 19.11.2021
        Ich wünsche allen Teilnehmern weiterhin viel Spass und Erfolg auf dem Weg zum Meister der 6. Saison der FCup-SimuLiga
        Zuletzt geändert von toro04; 29.10.2021, 08:55.

        Kommentar


          Ich selbst werde erst ab Samstag Abend / Sonntag in Phase 3 und 4 starten

          Kommentar


            21.Spieltag. Eintracht Adlerstarsn : TGH Brettdorf : 0:5

            Kommentar


              Zitat von HarryEagles Beitrag anzeigen
              21.Spieltag. Eintracht Adlerstarsn : TGH Brettdorf : 0:5
              Danke Harry

              Kommentar


                26.Spieltag
                Outsiders Künzelsau - HSV Lattenkracher 72 4:2
                Tore: 0:1 Wartinger (12Min.), 1:1 Meyer (18Min.), 2:1 Hack (47Min.), 3:1 Wohlfarth (55Min.), 4:1 Meyer (64Min.), 4:2 Hinkel (76Min.)

                90 +2 Outsiders Künzelsau erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von HSV Lattenkracher 72 ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 4:2 steht.

                Danke dir für das Match und Viel Erfolg weiterhin.

                Werder 4-Ever
                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                Fussballcup.at: International Outsiders

                Kommentar


                  22. bor2405 - Olimpia Grudziadz 2:4

                  90 +2
                  Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat Olimpia Grudziadz am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von bor2405. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.





                  34. Olimpia Grudziadz – Outsiders Künzelsau 2:9

                  90 +1
                  Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:2 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von Olimpia Grudziadz.

                  Dankeschön für die Spiele.
                  Zuletzt geändert von Black Lusy; 29.10.2021, 13:02.

                  Kommentar


                    34.Spieltag
                    Olimpia Grudziadz - Outsiders Künzelsau 2:9
                    Tore: 0:1 Hack (15Min.), 0:2 Hauer (55Min.) , 0:3 Rahmlich (64Min.), 0:4 Müller (65Min.), 0:5 Müller (72Min.), 1:5 Gleich (74Min.), 1:6 Hack (75Min.), 1:7 Hack (78Min.), 1:8 Gueorgiev (80Min.), 2:8 Gleich (86Min.), 2:9 Hack (88Min.)

                    90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:2 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von Olimpia Grudziadz.

                    Danke dir Lusy, für das Match, viel Spass weiterhin in der Liga.
                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                    Fussballcup.at: International Outsiders

                    Kommentar


                      Spieltag22 #340
                      bor2405 - Olimpia Grudziadz 2:4
                      90 +2Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat Olimpia Grudziadz am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von bor2405. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.

                      Kommentar


                        27.Spieltag
                        Jeffs Kernasis - Outsiders Künzelsau 1:7
                        Tore: 0:1 Hack (4Min.), 0:2 Meyer (6Min.), 0:3 Hack (8Min.), 0:4 Wohlfarth (18Min.), 0:5 Meyer (22Min.), 1:5 Wessels (53Min.), 1:6 Schröder (70Min.), 1:7 Rehberg (74Min.)

                        90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Jeffs Kernasis von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                        Danke dir Jeff für das Match und wünsche dir die nächsten Spiele viel Erfolg.
                        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                        Fussballcup.at: International Outsiders

                        Kommentar


                          Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                          26.Spieltag
                          Outsiders Künzelsau - HSV Lattenkracher 72 4:2
                          Tore: 0:1 Wartinger (12Min.), 1:1 Meyer (18Min.), 2:1 Hack (47Min.), 3:1 Wohlfarth (55Min.), 4:1 Meyer (64Min.), 4:2 Hinkel (76Min.)

                          90 +2 Outsiders Künzelsau erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von HSV Lattenkracher 72 ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 4:2 steht.

                          Danke dir für das Match und Viel Erfolg weiterhin.

                          Werder 4-Ever
                          Ergebnis wird bestätigt und NurderHSV

                          Beste Grüße
                          Uwe

                          Kommentar


                            40. Spieltag

                            Fehlschuss United FC - Outsiders Künzelsau 1:15

                            Besten Dank und weiterhin viel Erfolg!

                            Kommentar


                              Spieltag28 #436
                              Fehlschuss United FC - bor2405 1:12
                              90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Fehlschuss United FC von seinen Leiden. 12 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                              Kommentar


                                22. Spieltag

                                Fehlschuss United FC - Crewe Alexandra F.C. 0:5

                                28. Spieltag

                                Fehlschuss United FC - bor2405 1:12

                                31. Spieltag

                                Fehlschuss United FC - HC Caribe Colon 6:13

                                Danke euch Dreien für die Matches!

                                Kommentar


                                  Zitat von Haxen-Ballsport Beitrag anzeigen
                                  22. Spieltag

                                  Fehlschuss United FC - Crewe Alexandra F.C. 0:5


                                  Danke euch Dreien für die Matches!

                                  danke dir

                                  Kommentar


                                    31.Spieltag
                                    Crewe Alexandra F.C. - Outsiders Künzelsau 2:8
                                    Tore: 0:1 Rahmlich (4Min.), 0:2 Jentzsch (17Min.), 1:2 Mandl (23Min.), 1:3 Hack (25Min.), 1:4 Müller (27Min.), die restlichen Tore habe ich net mitbekommen.

                                    Das Spiel wahr weg , wo ich rüber wechseln wollte deswegen konnte ich keinen Text kopieren.

                                    40.Spieltag
                                    Fehlschuss United - Outsiders Künzelsau 1:15
                                    Tore: 1:0 Rahner (4Min.), 1:1 Rahmlich (5Min.), 1:2 Jentzsch (17Min.), 1:3 Müller (20Min.), 1:4 Meyer (28Min.), 1:5 Müller (30Min.), 1:6 Wohlfarth (56Min ), 1:7 Wohlfarth (58Min.), 1:8 Rahmlich (59Min.), 1:9 Müller (61Min.), 1:10 Jentzsch (71Min.), 1:11 Ehrmann (74Min.), 1:12 Hauer (75Min.), 1:13 Ehrmann (78Min.), 1:14 Rahmlich (82Min.), 1:15 Müller (85Min.)


                                    90 +1 Outsiders Künzelsau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Fehlschuss United FC saftige 15 Tore. Klarer Sieg für Outsiders Künzelsau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                    Fussballcup.at: International Outsiders

                                    Kommentar


                                      Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                      31.Spieltag
                                      Crewe Alexandra F.C. - Outsiders Künzelsau 2:8
                                      Tore: 0:1 Rahmlich (4Min.), 0:2 Jentzsch (17Min.), 1:2 Mandl (23Min.), 1:3 Hack (25Min.), 1:4 Müller (27Min.), die restlichen Tore habe ich net mitbekommen.

                                      Das Spiel wahr weg , wo ich rüber wechseln wollte deswegen konnte ich keinen Text kopieren.
                                      danke!

                                      Kommentar


                                        24.Spieltag
                                        Outsiders Künzelsau - Eintracht Adlerstars 5:2
                                        Tore: 1:0 Meyer (20Min.), 2:0 Guentchev (45Min.), 3:0 Jentzsch (48Min.), 4:0 Hack (51Min.) 5:0 Meyer (51Min.), 5:1 Jancker (79Min.), 5:2 Mann (88Min.)

                                        90 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Eintracht Adlerstars von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                        ​​​​​​​Danke dir für das Match und viel Erfolg weiterhin.
                                        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                        Fussballcup.at: International Outsiders

                                        Kommentar


                                          23.Spieltag
                                          ASD Taurisano Calcio - Outsiders Künzelsau 3:5
                                          Tore: 0:1 Jentzsch (34Min.), 0:2 Gueorgiev (59Min.), 0:3 Rahmlich (60Min.), 1:3 Lachs (71Min.), 2:3 Rudolph (75Min.), 2:4 Rahmlich (82Min.), 2:5 Jentzsch (85Min.), Rote Karte: Nsiah (90+1Min. / ASD), 3:5 Bastians (90+2Min.)

                                          90 +2 Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Outsiders Künzelsau und ASD Taurisano Calcio. Vielleicht fehlte den Spielern von Outsiders Künzelsau einfach die rechte Motivation. Über ein 5:3 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.

                                          Danke Marzo für das spannende Match, wünsche viel Erfolg weiterhin.
                                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                          Fussballcup.at: International Outsiders

                                          Kommentar


                                            Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                            27.Spieltag
                                            Jeffs Kernasis - Outsiders Künzelsau 1:7
                                            Tore: 0:1 Hack (4Min.), 0:2 Meyer (6Min.), 0:3 Hack (8Min.), 0:4 Wohlfarth (18Min.), 0:5 Meyer (22Min.), 1:5 Wessels (53Min.), 1:6 Schröder (70Min.), 1:7 Rehberg (74Min.)

                                            90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Jeffs Kernasis von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                            Danke dir Jeff für das Match und wünsche dir die nächsten Spiele viel Erfolg.
                                            Danke Dave, dir auch alles Gute

                                            Kommentar


                                              Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                              23.Spieltag
                                              ASD Taurisano Calcio - Outsiders Künzelsau 3:5
                                              Tore: 0:1 Jentzsch (34Min.), 0:2 Gueorgiev (59Min.), 0:3 Rahmlich (60Min.), 1:3 Lachs (71Min.), 2:3 Rudolph (75Min.), 2:4 Rahmlich (82Min.), 2:5 Jentzsch (85Min.), Rote Karte: Nsiah (90+1Min. / ASD), 3:5 Bastians (90+2Min.)

                                              90 +2 Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Outsiders Künzelsau und ASD Taurisano Calcio. Vielleicht fehlte den Spielern von Outsiders Künzelsau einfach die rechte Motivation. Über ein 5:3 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.

                                              Danke Marzo für das spannende Match, wünsche viel Erfolg weiterhin.
                                              ich bestätigen unsere simuspiel Dankeschön mein Freund

                                              Kommentar


                                                Spieltag 24

                                                Spiel 382

                                                FC Hecke 09 gg Grau-Weiß Simon 6:1

                                                Danke für das Spiel.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von tonello7 Beitrag anzeigen
                                                  Spieltag 24

                                                  Spiel 382

                                                  FC Hecke 09 gg Grau-Weiß Simon 6:1

                                                  Danke für das Spiel.
                                                  Bestätigt, danke auch

                                                  Kommentar


                                                    Spieltag 38

                                                    Spiel 597

                                                    Grau-Weiß Simon gg HSV Lattenkracher 72 1:9

                                                    Danke für das Match.

                                                    Kommentar


                                                      26. Spieltag FC Hecke 09 - BVB Dortmund 09 e. V. 10:4

                                                      Keine großen Überraschungen heute. FC Hecke 09 schlägt BVB Dortmund 09 e. V. 10:4.

                                                      Danke. Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

                                                      Kommentar


                                                        26.Spieltag

                                                        FC Hecke 09 - BVB Dortmund 09 e.V. 10:4

                                                        Danke

                                                        Kommentar


                                                          26. Spieltag:
                                                          VfB Schwedt 03 - ASD Taurisano Calcio 2:0
                                                          Nach einem spannenden Spiel konnte sich VfB Schwedt 03 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:0.

                                                          Kommentar


                                                            Spieltag 35

                                                            Spiel 552

                                                            ASD Taurisano Calcio gg Grau-Weiß Simon 8:5

                                                            Danke für das Match.

                                                            Kommentar


                                                              40. Spieltag BVB Dortmund 09 e. V. - HSV Lattenkracher 72 2:7

                                                              Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für HSV Lattenkracher 72; eine Lehrstunde für die Spieler von BVB Dortmund 09 e. V..

                                                              Danke. Viel Erfolg weiterhin.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X