Schade da hat lokario mich nicht Online gesehen , leider wird er nimmer Online angezeigt.
6. Saison FCup-SimuLiga (Ligaverlauf, Tabelle & Plauderthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigenSchade da hat lokario mich nicht Online gesehen , leider wird er nimmer Online angezeigt.
Wird schon noch klappen
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
Ist sicher schwierig und bin mir fast sicher, dass er sich nicht richtig abmeldet und dann eben online gezeigt wird obwohl er nicht mehr wirklich da ist.
Wird schon noch klappen
Ach ich dachte wir hatten nur noch gestern Zeit.
Dann sollte wir es hinbekommenFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
Ist sicher schwierig und bin mir fast sicher, dass er sich nicht richtig abmeldet und dann eben online gezeigt wird obwohl er nicht mehr wirklich da ist.
Wird schon noch klappen
Hey, ich gehe ab und zu ins Spiel, aber ich kann dich nicht fangen LuckyDave. Ich habe kleine Kinder und melde mich manchmal nicht ab, weil ich es vergesse. Generell bin ich oft 5 Minuten auf dem Spiel und renne weg. Grüße, Lokario
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
20.Spieltag
Outsiders Künzelsau - unia nieckowo 8:2
Tore: 1:0 Gueorgiev (1Min.), 2:0 Gueorgiev (6Min.), 3:0 Gueorgiev (11Min.), 4:0 Hauer (17Min.), 5:0 Hauer (72Min.), 5:1 Leder (73Min.), 5:2 Saler (75Min.), 6:2 Gueorgiev (76Min.), 7:2 Rahmlich (77Min.), 8:2 Hack (82Min.)
90 +2 Outsiders Künzelsau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von unia niećkowo saftige 8 Tore. Klarer Sieg für Outsiders Künzelsau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke dir lokario das wir es doch noch geschafft haben. Wünsche dir viel Erfolg weiterhin in der Liga. Und natürlich Viel Spass.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von lokario Beitrag anzeigen
Hey, ich gehe ab und zu ins Spiel, aber ich kann dich nicht fangen LuckyDave. Ich habe kleine Kinder und melde mich manchmal nicht ab, weil ich es vergesse. Generell bin ich oft 5 Minuten auf dem Spiel und renne weg. Grüße, LokarioFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
Ja das ist bei mir ja das gleiche, wenn ich mich am Handy abmelden tue. Dann bin ich noch ca. 1 Std online angezeigt.
Ach ich dachte wir hatten nur noch gestern Zeit.
Dann sollte wir es hinbekommen
Kommentar
-
-
Das Zeitfenster für die 4 offenen Spiele ist bis zum 07.11.2021, welches natürlich nicht ausgereizt werden braucht.
Je eher die Spiele absolviert sind, um so früher können wir die Phase 3 und 4 starten.
1 Spiel
FC Hecke 09
Eintracht Adlerstars
Outsiders Künzelsau
2 Spiele
Crewe Alexandra F.C.
3 Spiele
Real Wiesenau C.F:Zuletzt geändert von toro04; 26.10.2021, 06:53.
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenDas Zeitfenster für die 4 offenen Spiele ist bis zum 07.11.2021, welches natürlich nicht ausgereizt werden braucht.
Je eher die Spiele absolviert sind, um so früher können wir die Phase 3 und 4 starten.
1 Spiel
FC Hecke 09
Eintracht Adlerstars
Outsiders Künzelsau
2 Spiele
Crewe Alexandra F.C.
3 Spiele
Real Wiesenau C.F:Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Wir haben unser letztes Match gespielt siehe Post# 611+612
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
Du meinst wohl Post 598 - 600
Aber toro hatte mich wohl vergessen im Post zu löschen sehe ich gerade. Kommt vor.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Nein meinte eigentlich das Match gegen unio nickenwo das wir gespielt hatten 611+612. Denn sonst wahr ja alles eingetragen.
Aber toro hatte mich wohl vergessen im Post zu löschen sehe ich gerade. Kommt vor..
Post 598 bis 600 wie vorher erwähnt.
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
Es fehlt immer noch.
Post 598 bis 600 wie vorher erwähnt.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenReal vs FC Hecke. 1:3
danke für das Spiel und sorry nochmals das es so lange dauerte bis wir spielen konnten
Das nächste mal klappt es bestimmt wieder schneller
Kommentar
-
Kommentar