90 Die Verlängerung wird angepfiffen. Olimpia Grudziadz und ASD Taurisano Calcio haben bisher jeweils 1 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
Spieltag 15
ASD Taurisano Calcio - Avengers FC 6:0
90 +2 ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Avengers FC haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke dir fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg.
3) Askania Dessau - Jeffs Kernasis 6:0
90 +2: Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Jeffs Kernasis saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 Die Verlängerung wird angepfiffen. Olimpia Grudziadz und ASD Taurisano Calcio haben bisher jeweils 1 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
Dankeschön für das Spiel.
Ich bestätigen unsere simu Spiel OK Dankeschön mein Freund Ciao
Spieltag 15
ASD Taurisano Calcio - Avengers FC 6:0
90 +2 ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Avengers FC haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke dir fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg.
Ich bestätigen unsere simu Spiel OK Dankeschön mein Freund Ciao
6. Spieltag:
Olimpia Grudziadz - VfB Schwedt 03 0:6 VfB Schwedt 03 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Olimpia Grudziadz mit einem 6:0 in ihre Schranken.
90 +2 Olimpia Grudziadz lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Crewe Alexandra F.C. saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Olimpia Grudziadz, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1 VfB Schwedt 03 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Olimpia Grudziadz mit einem 6:0 in ihre Schranken.
Kommentar