Die Anmeldephase für den 9. Elbe-Ruhr-Pott startet!
Veranstalter:
Timmy99 - Dortmund City 18
Lisa-xD - VfB Schwedt 03
Zu den Regeln bzw. zum Ablauf:
-> Es wird in 4 Gruppen mit je 8 Teams gespielt.
-> Die Teams werden per Los zu einer der 4 Gruppen hinzugefügt.
-> Die 7 Spiele der Gruppenphase enden nach 90 Minuten.
-> Das jeweils erstgenannte Team hat Heimrecht, ein möglicher Heimbonus spielt dabei keinerlei Rolle.
-> Alle neuen Ergebnisse müssen in einem neuen Post eingetragen werden, der Gegner sollte bestenfalls das Ergebnis bestätigen.
(Verzichtet bitte auf lange Sammelposts, das erschwert sonst die Übersicht!)
Sollte es keine Einwände geben, gehen wir von der Richtigkeit aus.
-> Platz 1-4 qualifizieren sich für das Achtelfinale und werden dann auf 2 Lostöpfe aufgeteilt. In Topf 1 landen alle Erst- und Zweitplatzierten und in Topf 2 alle Dritt- und Viertplatzierten.
Besonderheit:
Teams aus 1 treffen nur auf Teams aus 1, selbiges trifft auf Topf 2 zu, wo die Teams so um den Viertelfinaleinzug kämpfen.
Dadurch haben auch die Viertplatzierten der Gruppenphase die Möglichkeit ins Viertelfinale einzuziehen.
-> Die restlichen KO-Runden werden dann mit den verbliebenen Mannschaften ausgelost.
-> Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale werden im Best-of-3-Modus weitergespielt, in dem 2 Siege verbucht werden müssen, das heißt die Spiele gehen ggf. bis ins Elfmeterschießen.
Das erstgenannte Team hätte im Fall eines 3. Spiels erneut Heimrecht.
Das Spiel um Platz 3 und das Finale werden in einer Partie entschieden, wobei das erstgenannte Team Heimrecht hat.
Hinweise:
-> Jedes Team muss sich selbstständig anmelden.
-> Teilnehmen kann jeder (KL-BL), der einen Foren-Account hat! Denn ohne diesen könnt ihr weder Spielplan einsehen, noch Ergebnisse eintragen.
-> Spenden (ab 1 Mio. bis max. 100 Mio.) sind möglich, aber kein Muss!
Der Spendentopf beträgt max. 250 Mio. wie vorgeschrieben.
Nachtrag: Spenden sind nur von teilnehmenden Teams erlaubt.
-> Das Preisgeld wird nur ausgezahlt, wenn alle Spiele absolviert wurden.
-> Spenden und Preisgeld werden vom Support nach erfolgreichem Turnierabschluss abgezogen bzw. gutgeschrieben und bedarf etwas Geduld.
-> Spaß und Fairplay haben oberste Priorität
Bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte direkt an einen von uns beiden Veranstaltern.
Start:
02.10.
Veranstalter:
Timmy99 - Dortmund City 18
Lisa-xD - VfB Schwedt 03
Zu den Regeln bzw. zum Ablauf:
-> Es wird in 4 Gruppen mit je 8 Teams gespielt.
-> Die Teams werden per Los zu einer der 4 Gruppen hinzugefügt.
-> Die 7 Spiele der Gruppenphase enden nach 90 Minuten.
-> Das jeweils erstgenannte Team hat Heimrecht, ein möglicher Heimbonus spielt dabei keinerlei Rolle.
-> Alle neuen Ergebnisse müssen in einem neuen Post eingetragen werden, der Gegner sollte bestenfalls das Ergebnis bestätigen.
(Verzichtet bitte auf lange Sammelposts, das erschwert sonst die Übersicht!)
Sollte es keine Einwände geben, gehen wir von der Richtigkeit aus.
-> Platz 1-4 qualifizieren sich für das Achtelfinale und werden dann auf 2 Lostöpfe aufgeteilt. In Topf 1 landen alle Erst- und Zweitplatzierten und in Topf 2 alle Dritt- und Viertplatzierten.
Besonderheit:
Teams aus 1 treffen nur auf Teams aus 1, selbiges trifft auf Topf 2 zu, wo die Teams so um den Viertelfinaleinzug kämpfen.
Dadurch haben auch die Viertplatzierten der Gruppenphase die Möglichkeit ins Viertelfinale einzuziehen.
-> Die restlichen KO-Runden werden dann mit den verbliebenen Mannschaften ausgelost.
-> Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale werden im Best-of-3-Modus weitergespielt, in dem 2 Siege verbucht werden müssen, das heißt die Spiele gehen ggf. bis ins Elfmeterschießen.
Das erstgenannte Team hätte im Fall eines 3. Spiels erneut Heimrecht.
Das Spiel um Platz 3 und das Finale werden in einer Partie entschieden, wobei das erstgenannte Team Heimrecht hat.
Hinweise:
-> Jedes Team muss sich selbstständig anmelden.
-> Teilnehmen kann jeder (KL-BL), der einen Foren-Account hat! Denn ohne diesen könnt ihr weder Spielplan einsehen, noch Ergebnisse eintragen.
-> Spenden (ab 1 Mio. bis max. 100 Mio.) sind möglich, aber kein Muss!
Der Spendentopf beträgt max. 250 Mio. wie vorgeschrieben.
Nachtrag: Spenden sind nur von teilnehmenden Teams erlaubt.
-> Das Preisgeld wird nur ausgezahlt, wenn alle Spiele absolviert wurden.
-> Spenden und Preisgeld werden vom Support nach erfolgreichem Turnierabschluss abgezogen bzw. gutgeschrieben und bedarf etwas Geduld.
-> Spaß und Fairplay haben oberste Priorität
Bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte direkt an einen von uns beiden Veranstaltern.
Start:
02.10.
Kommentar