VFL Gladbach Fohlen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von United Saxony SC saftige 6 Tore. Klarer Sieg für VFL Gladbach Fohlen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Real Boufer lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von BVB Dortmund 09 e. V. saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Real Boufer, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
SG Dorfkicker lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Hellsboch saftige 8 Tore. Klarer Sieg für SG Dorfkicker, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 Outsiders Künzelsau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Greven United saftige 8 Tore. Klarer Sieg für Outsiders Künzelsau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke dir für das Match und viel Erfolg in den nächsten Tagen.
90 +2
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft SG Weissach im Tal noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von MJ Eurofighter 1997? Am Ende steht es doch 2:0. SG Weissach im Tal hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Danke fürs spiel weju
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
90 +2
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft SG Weissach im Tal noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von MJ Eurofighter 1997? Am Ende steht es doch 2:0. SG Weissach im Tal hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Danke fürs spiel weju
Guten Abend
laut spielplan haben wir schon gespielt. Ich verstehe es nicht. Ich bestätige mal das Spiel von gerade.
Bis hier alles eingetragen! Spielpläne und Tabellen sind aktualisiert. ( in Tabellen grün gekennzeichnete Mannschaften sind fertig)
Von 133 Spielen sind jetzt noch 21 Spiele zuspielen
Und noch zur Info!!!
Zeit für alle Spiele der Vorrunde ist bis Samstag den 11.09.2021 24 Uhr.
Hallo Kann mein letztes Spiel gegen Eintracht Frankfurt 01 nicht spielen
Er hat mir geschrieben das er sich vom Turnier abmelden muß weil er nicht mehr ins Forum kommt ,wie geht es nun weiter
Gruß von den Fohlen
Hallo Kann mein letztes Spiel gegen Eintracht Frankfurt 01 nicht spielen
Er hat mir geschrieben das er sich vom Turnier abmelden muß weil er nicht mehr ins Forum kommt ,wie geht es nun weiter
Gruß von den Fohlen
Bei mir hat sich keiner abgemeldet!
Werde ihn mal persönlich anschreiben.
Sollte er sich bis Samstag nicht melden tut es mir leid für ihn!
Kommentar