Mentor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Secco65
    Neuzugang
    • 01.12.2017
    • 1

[S-HS] Mentor

Hallo, alte Haudegen und erfahrene Manger, ich bin hier noch relativ neu und stosse immer wieder auf Überraschungen. Zum Beispiel Gebühr beim Verkauf von Spielern, Spieler können ab einem gewissen Alter nicht mehr verkauft werden, Steuer und so weiter.........Ich habe noch keine Stelle gefunden, wo ich so etwas nachlesen kann. Ich sehe das Spiel nicht tierisch ernst, aber einen gewissen Ehrgeiz hat man ja schon. Hat jemand Lust, Laune und Zeit mir bei Bedarf ab und zu mal Fragen zu Beantworten??

Grasshopper Eschbach
    Secco 65

Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
  • marciplayer10
    Archivar "Hall of Fame"
    • 24.10.2010
    • 648
    • marciplayer10
    • TUS Alemannia Lehrbach

Zitat von Secco65 Beitrag anzeigen
    Hallo, alte Haudegen und erfahrene Manger, ich bin hier noch relativ neu und stosse immer wieder auf Überraschungen. Zum Beispiel Gebühr beim Verkauf von Spielern, Spieler können ab einem gewissen Alter nicht mehr verkauft werden, Steuer und so weiter.........Ich habe noch keine Stelle gefunden, wo ich so etwas nachlesen kann. Ich sehe das Spiel nicht tierisch ernst, aber einen gewissen Ehrgeiz hat man ja schon. Hat jemand Lust, Laune und Zeit mir bei Bedarf ab und zu mal Fragen zu Beantworten??

Grasshopper Eschbach
    Secco 65

Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Huhu,

Zunächst einmal bist du hier im falschen Bereich gelandet.
    Hier werden ausschließlich Freundschaftsspiele vereinbart.
    Wenn du Hilfe im Spiel benötigst kannst du dich gerne via PN bei mir melden oder nutzt die „Suchfunktion“ in dem du Schlagwörter bzw Wörter die das Thema betreffen eingibst. Dann wirst du zu gleichen/ähnlichen Threads weitergeleitet.

Mit sportlichem Gruß
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Lädt...