Neu gegründeter Club: Polizei SV Oberhausen sucht AS FS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xC-Bara86x
    Neuzugang
    • 12.11.2023
    • 3

[AS] Neu gegründeter Club: Polizei SV Oberhausen sucht AS FS

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der neu gegründete Polizei SV Oberhausen mit großer Begeisterung in den Fußballbetrieb eingestiegen ist. In diesem Zusammenhang sind wir auf der Suche nach Möglichkeiten für Auswärtsspiele und würden gerne Freundschaftsspiele gegen andere Mannschaften austragen, um unser Team zu stärken und erste sportliche Erfahrungen zu sammeln.

Es sind noch alle Tage offen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung. Wir sind gespannt auf die Möglichkeiten, die sich ergeben werden.

Mit sportlichen Grüßen,

xC-Bara86x

Polizei SV Oberhausen
  • wumpe
    Hoffnungsträger

• 25.09.2023
    • 202

Herzlich Willkommen,

Besser ist es in der Lobby zu suchen.Einfach immer wieder nachfragen.Und hartnäckig bleiben.Am Anfang ein wenig zäh.Immer Gegner für Auswärtsspiel ab 70 000 Zuschauer anfragen.
    Dann gibt es ca.500.000 Euro pro Spiel.Die kannst Du erst mal gut gebrauchen.Und hier im Forum unter Simulationen und Turnier nachschauen.Da wird finanziell den Anfängern geholfen.

Lg
    Wumpe

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8977
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Zitat von wumpe Beitrag anzeigen
      Herzlich Willkommen,

Besser ist es in der Lobby zu suchen.Einfach immer wieder nachfragen.Und hartnäckig bleiben.Am Anfang ein wenig zäh.Immer Gegner für Auswärtsspiel ab 70 000 Zuschauer anfragen.
      Dann gibt es ca.500.000 Euro pro Spiel.Die kannst Du erst mal gut gebrauchen.Und hier im Forum unter Simulationen und Turnier nachschauen.Da wird finanziell den Anfängern geholfen.

Lg
      Wumpe
      Es ist nicht verkehrt alle Kanäle zu bespielen. Zumal FS in der Lobby nicht erlaubt ist. Dafür gibt es extra Bereiche!!!

@Bara hast alles richtig gemacht. Ich habe dich zum 13.12. eingeladen

Kommentar

• wumpe
        Hoffnungsträger

• 25.09.2023
        • 202

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Es ist nicht verkehrt alle Kanäle zu bespielen. Zumal FS in der Lobby nicht erlaubt ist. Dafür gibt es extra Bereiche!!!

@Bara hast alles richtig gemacht. Ich habe dich zum 13.12. eingeladen
        Halleluja,
        Ich habe auch nichts davon geschrieben, das es verkehrt ist.Ich wollte nur freundlich sein und Tips geben. Von mir aus kannst du die Lobby sonstwie nennen.Da gibt es dann einen FREUNDSCHAFTSSPIELE BEREICH.Ergänzende Hinweise hätten völlig ausgereicht.

LG
        Wumpe

Kommentar

• xC-Bara86x
          Neuzugang
          • 12.11.2023
          • 3

Hey,danke euch für die Tipps und Unterstützung(FS)! Werde mich dann mal ein bissel in der Lobby umschauen.

LG

Kommentar

• senivas93
            Neuzugang
            • 20.09.2016
            • 1
            • senivas93
            • RB Croatia
            • 49500
            • ---

Lade dich gerne ein auf ein Freundschaftsspiel.

Kommentar

Lädt...