Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dynamo Bremen "Neuer Verein" sucht FS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [AS] Dynamo Bremen "Neuer Verein" sucht FS

    Hallo, ich bin neu und würde mich über FS freuen. Gerne auch feste Termine. LG Nicole

    #2
    ich habe dich für den 21.07. eingeladen und deinen Vereinsnamen im Titel gepackt

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      hallo,
      hast du lust jeweils ma 10. und 26. ein freundschaftsspiel serie zu machen?

      Kommentar


        #4
        Leider schon im Juli besetzt. Trotzdem vielen Dank. Wenn du möchtest, gerne können wir ab August feste Spiele planen. LG Nicole

        Kommentar


          #5
          Ich habe dich für den 12.08. eingeladen

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Mo
            hast du Interesse an einer festen fs-serie jeweils am 05. und 11.?
            Gern ab August

            Kommentar

            Lädt...
            X