Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FSV Unsleben sucht Freundschaftsspiele für März/April, gern als Serie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [S-AS] FSV Unsleben sucht Freundschaftsspiele für März/April, gern als Serie

    Hey zusammen,
    ich bin neu in Fcup und suche, wie schon im Titel steht, noch auswärts Freundschaftsspiele für März und April, diese auch gerne als regelmäßige Termine.
    Bei Interesse, gerne einfach einladen oder mich ingame anschreiben.
    Mein Vereinsname ist: FSV Unsleben

    Danke schonmal

    #2
    Ich habe dich für den 23.04. eingeladen

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Ich habe dich für den 12.05.2021 eingeladen

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Ich habe dich für den 14.05 eingeladen

        since August 2011

        Gründungsmitglied der A.O.F.C

        Kommentar


          #5
          Ich habe dich für den 03.06. eingeladen

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar

          Lädt...
          X