Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Bremenelf" sucht vorwiegend HS, aber auch AS. 74.000 sitze. Ab sofort und immer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [HS] "Die Bremenelf" sucht vorwiegend HS, aber auch AS. 74.000 sitze. Ab sofort und immer

    Termine an 06.04.21

    Danke fürs Kommen.
    Zuletzt geändert von Bremener; 03.04.2021, 17:07.

    #2
    hab den 6 und 9 frei,Interesse?
    sigpic

    -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

    Kommentar


      #3
      Starthilfe gerne gesehen

      Hallo, ich habe mich nach vielen Jahren wieder mit neuem Verein angemeldet und bin über jedes AS froh, das ein großer Verein mir ermöglicht. Vielen Dank, falls du etwas frei hast
      LG

      Kommentar


        #4
        Keine Scheu, einfach eine Anfrage stellen. Ich nehme in der Regel umgehend an.

        Kommentar


          #5
          Ab 03.04 bis heute in einem Monat fast alles frei.

          Kommentar


            #6
            06.04 , 07.04 , 13.04 , 25.04 , 30.04 , müssen unbedingt noch vergeben werden.

            Kommentar


              #7
              Neue Termine ab Sofort!
              Ich bin echt ne Schlampe was das regelmäßige organisieren von FS angeht.

              Kommentar


                #8
                Schaue doch mal bei mir auf der Seite, suche Auswärts-Serien-Partner, 1-2 mal je Monat. Weissenseer Fussball-Club.

                Kommentar


                  #9
                  Das kann doch nicht sein.

                  Seit Tagen will sich keiner finden, der am 20.06.21 zu mir ins Stadion kommt?
                  75K Sitze sind es mittlerweile.

                  Kommentar


                    #10
                    Der 20. wäre noch bei mir frei für eine Serie ab diesen Monat.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X