Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Thun / 77.800 / FS-Serien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [S-HS] FC Thun / 77.800 / FS-Serien

    Ich biete noch fixe Termine für FS-Serien an. Bevorzugt werden vor allem Player mit kleineren Stadien. Folgende Termine im Monat stehen noch zur Verfügung:

    1.
    3.
    4.
    7.
    10.
    11.
    13.
    15.
    17.
    22.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.

    Wer Interesse hat darf sich gerne hier oder per PN Ingame melden. Pro Club werden nicht mehr als 2 Termine vergeben.

    Gruess Tinu

    #2
    wenn es für sie ok ist würde ich den 7 und 26ten nehmen

    Kommentar


      #3
      Ich biete noch fixe Termine für FS-Serien an. Bevorzugt werden vor allem Player mit kleineren Stadien. Folgende Termine im Monat stehen noch zur Verfügung:

      3.
      4.
      11.
      22.
      28.
      29.
      30.

      Wer Interesse hat darf sich gerne hier oder per PN Ingame melden.

      Gruess Tinu
      Zuletzt geändert von tinu87; 05.08.2022, 14:01.

      Kommentar


        #4
        thread kann geschlossen werden.
        sollte noch jmd an fs-serien interesse haben, dann bitte ingame bei mir melden

        Kommentar

        Lädt...
        X