Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC 09 Gerle sucht FS IM Dezember

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [AS/HS] FC 09 Gerle sucht FS IM Dezember

    HS oder AS möglich.

    Eigenes Stadion fasst 56.300 Plätze.

    Vereinsname: FC 09 Gerle


    Freie Termine:
    6.12.
    10.12.
    22.12.
    23.12.
    24.12.
    25.12.



    Gerne einfach Ingame einladen.



    #2
    Ich habe dich für den 22.12. eingeladen

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Ich habe gesehen, dass du im Januar auch noch Lücken hast und habe dich zum 16.01. eingeladen

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Ich habe dich für den 17.02. eingeladen

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          26.02.
          01.03.
          02.03.
          03.03

          Sind aktuell frei

          Kommentar


            #6
            Ich habe dich für den 05.03. eingeladen

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar

            Lädt...
            X