Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. German Champions Cup - Verrechnungs- & Auszahlungsliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. German Champions Cup - Verrechnungs- & Auszahlungsliste

    Das Simuturnier des 1. German Champions Cup wurde am Donnerstag den 20. Mai 2021 erfolgreich beendet.

    Anmeldethread: https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=438119

    Ergebnis- und Plauderthread: https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=438198

    Aufgrund der Anmeldungen wurden folgende Startgebühren und Spenden entgegengenommen mit Angabe zum Thread:


    Entsprechend dem Ergebnis wurde folgende Auszahlungsliste erstellt:


    Danke vielmals für die Erledigung und Buchungen.
    bG Robert

    #2
    ist gebucht - bei den Managern bei denen normalerweise ein - steht war überall eine 0


    Mike Stevens ist vorübergehend gesperrt. Hier konnte der Betrag noch nicht abgezogen werden.



    Schöne Pfingsten

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      ist gebucht - bei den Managern bei denen normalerweise ein - steht war überall eine 0


      Mike Stevens ist vorübergehend gesperrt. Hier konnte der Betrag noch nicht abgezogen werden.



      Schöne Pfingsten
      Danke fürs so rasche Erledigen.
      Und ja, Excel hat die "0" alle mit einem "-" gekennzeichnet.

      Auch Dir schöne Pfingsten,
      danke nochmals

      Kommentar


        #4
        Betrag von Mike abgezogen - jetzt ist alles durch.
        Dir auch noch schöne Pfingsten

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X