Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RDP-Gamer Winterolympiade 2012/2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RDP-Gamer Winterolympiade 2012/2013

    Aloha miteinander,

    wir (RDP - Gamer) möchten wieder ein Turnier veranstalten. Die Organisation läuft wieder nur über meine Wenigkeit.

    Aloha Ihr tapferen Olympioniken,

    die RDP-Gamer laden herzlich zu der RDP-Gamer Winterolympiade 2012/2013 ein. Die Medaillen sollen unter 128 Teilnehmern in 5 Runden ausgespielt werden. Für dieses Event stehen bereits 900+ Mio an Preisgeldern zur Verfügung. Je Gruppe qualifizieren sich die ersten 4 Teams für die nächste Runde. Nur für dieses Turnier wurde extra eine Blechmedaille kreiert, so dass auch der undankbare Vierte der Gruppe in die nächste Runde einziehen darf und ein kleines Andenken an diese winterlichen Spiele bekommt.


    Die Termine sehe wie folgt aus:

    Runde 1: 22.11.2012 - 28.11.2012 ( 16 Gruppen )
    Runde 2: 15.12.2012 - 21.12.2012 ( 8 Gruppen )
    Viertelfinale: 15.01.2013 - 21.01.2013 ( 4 Gruppen )
    Halbfinale: 09.02.2013 - 15.02.2013 ( 2 Gruppen )
    Finale: 23.02.2013 - 02.03.2013

    Ich möchte darauf hinweisen, dass es leider Überschneidungen mit der 1. und 2. Hauptrunde des DFC und dem Pistocup gibt. Wer also an den Winterspielen teilnehmen möchte, sollte das beachten.

    Zudem wird die Basis der Preisgelder folgendermaßen Aussehen:



    Spenden sind natürlich gern gesehen und können ab einer Höhe von 10 Mio mir übergeben werden, sofern sich es nicht einrichten lässt eine Gruppe auszurichten. Die Preisgelder werden dementsprechend dann noch angepasst.

    Die Gruppen werden jeweils einer olympischen Disziplin zugewiesen:

    • Ski Alpin
    • Freestyle-Skiing
    • Skispringen
    • Nord. Kombination
    • Langlauf
    • Snowboard
    • Biathlon
    • Eiskunstlauf
    • Shorttrack
    • Eisschnelllauf
    • Rodeln
    • Bob
    • Skeleton
    • Curling
    • Eishockey
    • Fireball



    Für Runde 1 wurde sogar Fireball in das olympische Programm aufgenommen. Das ist eine Variante von Fußball, bei dem mit einem Feuerball auf Schnee gespielt wird. Die anderen Disziplinen dürften bekannt sein.

    Ablauf:
    An die potenziellen Ausrichter:
    Die Ausrichter werden von mir bestimmt. Die Gruppen sollen bis 2 Wochen (14 Tage) vor Rundenbeginn erstellt worden sein. Damit ich genügend Zeit habe auch Nachrücker einzuteilen.
    Spenden werden auch nur über mich abgewickelt und bitte daher auch darum einen Scoutie dafür zur Verfügung zu haben. Damit es zu keiner Verzögerung kommt.

    Auslosung:
    Versuchsweise möchte ich diesmal die Auslosung anders ablaufen lassen. Vor der Auslosung werden die Ausrichter bestimmt und ihren Disziplinen zugewiesen. Ich werde dem Teilnehmerfeld zufällige Zahlen von 1-112 zuweisen.
    Einen Großteil des Spendengeldes hat noch Titania München in Besitz und würde es gerne so machen, dass ich rundenweise Teilbeträge der 797 Mio von ihr hole um die Steuern zu sparen. Wäre das in Ordnung? Wären knapp 40 Mio, die sonst an Steuern draufgingen. Oder habt ihr es lieber, wenn ich es in einem Rutsch hole?


    Außerdem möchte wir selbstverständlich den Staff zu der Olympiade einladen. (Samstag werde ich voraussichtlich den Info- und Anmeldethread erstellen )


    Wenn noch Fragen offen sind, stehe ich auch gerne zur Verfügung.


    MfG Basti

    #2
    Einen Großteil des Spendengeldes hat noch Titania München in Besitz und würde es gerne so machen, dass ich rundenweise Teilbeträge der 797 Mio von ihr hole um die Steuern zu sparen. Wäre das in Ordnung? Wären knapp 40 Mio, die sonst an Steuern draufgingen. Oder habt ihr es lieber, wenn ich es in einem Rutsch hole?


    Außerdem möchte wir selbstverständlich den Staff zu der Olympiade einladen. (Samstag werde ich voraussichtlich den Info- und Anmeldethread erstellen )


    Wenn noch Fragen offen sind, stehe ich auch gerne zur Verfügung.


    MfG Basti






    PS: Aktueller Spendenstand: 1.027.000.000

    Kommentar


      #3
      Kann zu. Winterolympiade wird nicht stattfinden.

      Kommentar

      Lädt...
      X