Guten Tag,
ich wollte hier noch eine Spende Anmelden bzw drei...
Ich habe in dem Anmeldethread vom Westturnier (Start ist der 01.01.2013) als Anreiz für das Anmelden unter den ersten 100 bzw 101 angemeldeten(da ich nicht an der Verlosung Teilnehme) drei meiner Scouts zur Verlosung anboten für den Mindestpreis...
1x RM 19 195 WildeHorde / muss noch Transfer tätigen
1x RM 26 185 FC Budenzauber/doberfrau hat Transfer schon getätigt
1x OM 25 170 Spieler bleibt bei mir da der dritte Verein unterhalb der 3.Liga spielt, siehe Erklärung unten.
Diesen Preis bekommt:Avalox / Manager: alapower Regionalliga
Für die Vereine, die unterhalb der 3.Liga spielen geht ein Wechsel aus der 1.Liga natürlich nicht, da würde ich mich bereit erklären eine Graupe von euch für 350.000€ zu kaufen(Dies gilt nur für Vereine Unterhalb der 3.Liga)
Hier nochmal der Link zum Westturnieranmeldethread:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=348617
Auf Seiten 22-25 stehen die Abläufe...
Ich habe allen Teilnehmern eine neue Zahle gegeben also von 1-100 und habe Stefano di corvo gebeten mit drei Zahlen zwischen 1 und 100 zu nennen...
Bei Fragen bitte PN an mich
Gruß Marcaos
ich wollte hier noch eine Spende Anmelden bzw drei...
Ich habe in dem Anmeldethread vom Westturnier (Start ist der 01.01.2013) als Anreiz für das Anmelden unter den ersten 100 bzw 101 angemeldeten(da ich nicht an der Verlosung Teilnehme) drei meiner Scouts zur Verlosung anboten für den Mindestpreis...
1x RM 19 195 WildeHorde / muss noch Transfer tätigen
1x RM 26 185 FC Budenzauber/doberfrau hat Transfer schon getätigt
1x OM 25 170 Spieler bleibt bei mir da der dritte Verein unterhalb der 3.Liga spielt, siehe Erklärung unten.
Diesen Preis bekommt:Avalox / Manager: alapower Regionalliga
Für die Vereine, die unterhalb der 3.Liga spielen geht ein Wechsel aus der 1.Liga natürlich nicht, da würde ich mich bereit erklären eine Graupe von euch für 350.000€ zu kaufen(Dies gilt nur für Vereine Unterhalb der 3.Liga)
Hier nochmal der Link zum Westturnieranmeldethread:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=348617
Auf Seiten 22-25 stehen die Abläufe...
Ich habe allen Teilnehmern eine neue Zahle gegeben also von 1-100 und habe Stefano di corvo gebeten mit drei Zahlen zwischen 1 und 100 zu nennen...
Bei Fragen bitte PN an mich
Gruß Marcaos
Kommentar