Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspielerverträge geändert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspielerverträge geändert

    Bis heute wurden Jugendspielerverträge oft nicht beendet, bzw. nicht korrekt beendet. Da dies für viele einen unverhältnismäßig großen Vorteil brachte, wurde die nun geändert und die Verträge werden korrekt beendet.
    Zuletzt geändert von Administrator; 20.05.2008, 11:36.

    #2
    Da das ein oder andere Missverständnis aufgetreten ist, hier nochmal kurz ne Erklärung:

    Es gab kein manuelles Bugusing von Usern, egal ob der Jugendspielervertrag verlängert wurde oder nicht, beides hatte die gleiche Wirkung. Nämlich dass die Verträge nicht ausgelaufen sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X