Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig: Transfermarkt, Scout, Wettbüro !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtig: Transfermarkt, Scout, Wettbüro !

    Momentan werden das Wettbüro und der Scout nicht angezeigt. Das wird vermutlich auch bis Montag mittag der Fall sein. Aufträge des Scouts und laufende Wetten sind noch vorhanden und werden so wie es momentan aussieht auch ausgeführt. Sollte dem nicht der Fall sein, werde ich ebenfalls am Montag eine Lösung anbieten.

    Auf dem Transfermarkt kann man nicht wie bisher eine Liga tiefer verkaufen sondern 2. Das war zwar so geplant, allerdings noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Da das ganze jetzt aber eh schon online ist, könnt ihr in Ruhe eure Transfers durchziehen, es ist KEIN Bugusing und von mir jetzt offiziell bestätigt. Sozusagen ein Leckerli zum Wochenende
    D.h. für euch: ab sofort kann man auch 2 Ligen tiefer verkaufen und das wird auch so bleiben.

    Ich hoffe diese Informationen reichen euch bis Montag. Ich verabschied mich wieder ins Wochenende und wünsch euch allen ebenfalls ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei den Turnieren.

    #2
    Der Scout und das Wettbüro funktionieren wieder.

    Es gab im Zuge des Bugfixings auch eine kleine Änderung im Wettbüro:

    Man kann ab sofort nicht mehr auf die Kreis- bzw. Bezirksliga wetten. Es sei denn man befindet sich selbst in einer dieser Ligen. Aber auch dann kann man nur innerhalb der eigenen Kreis- bzw. Bezirksliga wetten
    Zuletzt geändert von Administrator; 21.04.2008, 12:24.

    Kommentar

    Lädt...
    X