Wichtig:
Bei der AGB-Änderung, gab es ein Pop-Up, die für alle Spieler beim nächsten Login angezeigt werden sollten. Um weiterspielen zu können, musste der Spieler die neue AGB akzeptieren.
Wenn sich Spieler lieber kündigen wollen, können sie sich per email an unsubscribe@gamespree.com melden.
Da es nun Spieler gibt, die diesen Pop-Up nie erhalten haben, und auch weiterspielen können ohne es zu akzeptieren, müssen wir herausfinden woran das liegt und das beheben.
Dafür brauchen wir die folgenden Informationen; entweder im Forum per PN oder per email an fbc_support@gamespree.com
- Browser + Version
- Spielername
- Eventuelle Pop-Up Blockers die im Browser als Plug-Ins installiert sind
- Hat der User den Pop-Up irgendwie manipuliert, wenn ja wollen wir gerne wissen wie.
Bei der AGB-Änderung, gab es ein Pop-Up, die für alle Spieler beim nächsten Login angezeigt werden sollten. Um weiterspielen zu können, musste der Spieler die neue AGB akzeptieren.
Wenn sich Spieler lieber kündigen wollen, können sie sich per email an unsubscribe@gamespree.com melden.
Da es nun Spieler gibt, die diesen Pop-Up nie erhalten haben, und auch weiterspielen können ohne es zu akzeptieren, müssen wir herausfinden woran das liegt und das beheben.
Dafür brauchen wir die folgenden Informationen; entweder im Forum per PN oder per email an fbc_support@gamespree.com
- Browser + Version
- Spielername
- Eventuelle Pop-Up Blockers die im Browser als Plug-Ins installiert sind
- Hat der User den Pop-Up irgendwie manipuliert, wenn ja wollen wir gerne wissen wie.