Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update vom 19.02.2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update vom 19.02.2013

    Hallo Manager,

    heute wurde ein kleines Update eingespielt. Im folgenden findet ihr die Patchnotes:

    - Es gibt nun die Möglichkeit Stadionblock-Ausbau abzubrechen. Man erhält dafür 90% des Preises zurück. (Erst mit dem Beginn eines neuen Bauvorhabens möglich. Bereits laufende Vorhaben sind nicht betroffen.)
    - Der Tabellentrend sollte nun zu jeder Zeit richtig angezeigt werden.
    - Sonderzeichen in Vereinsnamen werden auf der Turnierseite nun korrekt dargestellt.
    - Wird ein Spieler aus dem Kader entlassen, wird die Kaderstärke nun sofort richtig angezeigt.
    - Die Premium Teaser Boxen auf der Haupseite werden wieder korrekt angezeigt.

    Euer FCup Team
    Zuletzt geändert von Thoren; 19.02.2013, 14:06.
Lädt...
X