Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 2.1.2 Live!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patch 2.1.2 Live!

    Hallo Manager,

    die Wartung ist beendet und Patch 2.1.2 ist live!

    Wir bedanken uns für eure Geduld und wünschen allen viel Spaß!

    Zur Übersicht, nochmal die Patchnotes:

    Patch 2.1.2

    Bugfixes

    • Es wurde ein Fehler behoben der verursachte, dass der Tabellentrend falsch angezeigt wird. (#5411)
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass Freundschaftsspieleinladungen nach einem Fehler nicht mehr angenommen werden konnten. (#5406)
    • Altert ein Spieler über die TM-Altersgrenze hinaus während er sich auf dem Transfermarkt befindet kann er dennoch vom Transfermarkt genommen werden. (#5436)
    • Es sind nun zu jedem Zeitpunkt in den PlayerMiniCards alle Daten verfügbar.
    • Die zweite Navigationsebene ist nun auch bei "Traininsgruppen" und "Gruppenbezeichnungen" sichtbar.
    • Spieler mit Sonderzeichen im Namen werden bei der Verhandlung nun korrekt dargestellt.
    • Auf der Trainingsseite wird nun statt des verwirrenden Saisontages das Datum des jeweiligen Trainingstages genannt.
    • Fehlermeldungen bei den Stadionpreisen zerstören nun nicht mehr das Layout.
    • Das Feedback bei User melden, Trainingsgruppennamen ändern, Vereinzeitungkommentar und Turniererstellung wurde vereinheitlicht.
    • Die "Kommentare"-Überschrift auf der Vereinzeitungsseite ist nun wieder lesbar.


    Features

    • Nach Abschluss des Einsteigertutorials sind nun fortgeschrittene Aufgaben verfügbar. Das Tutorial kann nun nicht mehr übersprungen werden.
    • Es wird nun sichtbares und verständliches Feedback nach Aktionen eingeblendet. Meldungen dazu sind am oberen Bildschirmrand zu sehen und werden danach auf der linken Seite gesammelt.
    • Auf der Simulationsspielseite unterhalb der Suche wird nun auf die Simulationsturniere hingewiesen.
    • Änderung des Ladeverhaltens beim Navigieren im Spiel. Dies ermöglicht z.B. schnellere Ladezeiten.
    • Es gibt nun Achievements (Wimpel) und passend dazu wurde der Trophäenraum komplett überarbeitet.


    Außerdem

    • Trennung von Login und Spiel. Die Accountdaten sind nun nur noch auf der Loginseite über den Punkt "Accounteinstellungen" zu erreichen.

    Euer Fussballcup Team

    #2
    Mediatainment hat soeben nen kleinen Hotfix eingespielt
    Ranglistenproblem, Simusppiel auf Startseite und andere Kleinigkeiten wären gefixt.

    Wenn ihr Probleme habt ins Spiel zu kommen, bitte nochmal Cache und Cookies löschen!

    Anleitung

    Kommentar

    Lädt...
    X