Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extreme Fussballcuping!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Extreme Fussballcuping!


    Hallo Manager,

    wo spielt ihr Fussballcup? Am Schreibtisch? Im Bett? Möglicherweise sogar auf dem stillen Örtchen?
    Wir suchen die ungewöhnlichsten Orte, an denen Fussballcup gespielt werden kann! Oder liebt ihr es auch während Ligaspielen zusätzlichem Nervenkitzel durch außergewöhnliche Aktionen zu verschaffen?
    Wir suchen die lustigsten, aufregendsten und ungewöhnlichsten Fotos von euch beim Spielen!

    Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Jeden 2. Monat (startend mit dem 1.12.12) werden die 3 besten Bilder gekürt und im Forum in einem eigenen Gewinnerthread und in einer Galerie auf Facebook veröffentlicht. Und die Ersteller gewinnen 150 Credits für ihren Verein!

    Als kleinen Anreiz und um Ideen zu sammeln, hier ein Link zu den fleißigen Extrembüglern, die so etwas schon länger betreiben: Link

    Bitte nehmt aber von leichtsinnigen Aktionen Abstand, wir wollen nicht, dass sich jemand dabei verletzt!

    Auf den Bildern sollte erkennbar sein, dass Fussballcup gespielt wird, ansonsten sind eurer Fantasie und eurem Einfallsreichtum keine Grenzen gesetzt.

    Postet eure Bilder in diesem Thread: Link

    Diskussionen, Kommentare bitte getrennt halten und hier posten: Link

    Die Gewinner findet ihr hier: Wall of EXTREME Fame Forum


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück!
    Euer Fussballcup
    Zuletzt geändert von Thoren; 10.10.2012, 10:09.

    #2
    Hallo Manager,

    das Extreme Fussballcupping Event hat seine ersten Gewinner:

    - gasbiol
    - schullz

    Ich bedanke mich bei den Teilnehmern und der Preis von 150 Credits wurde beiden gutgeschrieben.
    Leider war die Teilnahme nicht stark genug, um das Event aktiv fortzusetzen, sollten sich jedoch besonders motivierte Extreme Fussballcupper finden lassen, die in Zukunft gerne ihre Taten im Forum festhalten möchten, seid ihr Herzlich willkommen, einen eigenen Thread dazu zu eröffnen.
    Bei besonderen Aktionen kann es dann zu spontanen Beifallsbelohnungen kommen.

    Grüße!
    Sajud

    Kommentar

    Lädt...
    X