Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine kleine Vorschau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine kleine Vorschau

    Hallo Manager,

    wir möchten euch allen einen kleinen Ausblick darauf geben, was die nahe Zukunft für Fussballcup bereithält.

    Gerade in den letzten 6 Monaten wurden viele große und spannende Neuerungen bei Fussballcup umgesetzt. Diese Neuerungen waren sehr wichtig um das Spiel für neue Manager interessant, und für diejenigen, die schon jahrelang dabei sind, weiterhin spannend zu machen.

    Wir sehen, dass das Thema Spielberechnung nach wie vor ein besonders wichtiges Thema ist. Die bisherigen Änderungen in der Spielberechnung gehen den richtigen Weg, enthalten aber noch Schwachstellen. Dies hat uns zum Anlass gegeben, uns dem Thema Spielberechnung weiterhin intensiv zu widmen und diese auf Herz und Nieren zu prüfen und zu überarbeiten.

    Diese Überarbeitung soll nicht nur den Ablauf des Spiels mit seinen Aktionen und Chancen betreffen, sondern auch die weiteren Einflussfaktoren in der Berechnung.

    Dass diese Änderungen nicht über Nacht geschehen können, und gründlich gestestet werden müssen, ist klar, eine Haurucklösung oder ein Rückgängigmachen der bisherigen Änderungen wird es nicht geben.

    Wenn die Entwicklung und Planung diesbezüglich etwas weiter fortgeschritten sind, werden wir euch gern mit weiteren Informationen versorgen.

    Euer Fussballcup-Team
Lädt...
X