Werte Manager*innen,
wir haben gestern begonnen, unseren Load Balancer zu updaten.
Das Update dient zur Stabilität und Sicherheit der Server.
Es war nicht zu erwarten, dass es zu Beeinträchtigungen bei den Spielen kommt, weshalb wir die Wartungsarbeiten nicht angekündigt haben.
Es gab drei kleinere Ausfälle - letzterer war heute morgen um 06:30 Uhr. (5 Sek)
Sollte bei den ein oder anderen ein Wartungsfenster angezeigt werden, löscht hierzu einfach mal den Cache & Cookies, da es womöglich sein kann, dass Fenster bei Euch angezeigt wird, wie der Ausfall tatsächlich ist bzw. war.
Stand jetzt: 1/2 Server sind jetzt komplett geupdatet.
Die Traffic Leistung über den bereits vollständig geupdateten Server ist derzeit Top.
Es wird dann noch eine weitere Umstellung auf den 2. Server geben, dass evtl. einen Hänger von 5 Sek. auslösen kann.
Wir bitten um Verständnis.
Dein
playzo-Team
wir haben gestern begonnen, unseren Load Balancer zu updaten.
Das Update dient zur Stabilität und Sicherheit der Server.
Es war nicht zu erwarten, dass es zu Beeinträchtigungen bei den Spielen kommt, weshalb wir die Wartungsarbeiten nicht angekündigt haben.
Es gab drei kleinere Ausfälle - letzterer war heute morgen um 06:30 Uhr. (5 Sek)
Sollte bei den ein oder anderen ein Wartungsfenster angezeigt werden, löscht hierzu einfach mal den Cache & Cookies, da es womöglich sein kann, dass Fenster bei Euch angezeigt wird, wie der Ausfall tatsächlich ist bzw. war.
Stand jetzt: 1/2 Server sind jetzt komplett geupdatet.
Die Traffic Leistung über den bereits vollständig geupdateten Server ist derzeit Top.
Es wird dann noch eine weitere Umstellung auf den 2. Server geben, dass evtl. einen Hänger von 5 Sek. auslösen kann.
Wir bitten um Verständnis.
Dein
playzo-Team