Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(gelöst) Störung auf den Servern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (gelöst) Störung auf den Servern!

    Werte Manager/in,

    es kam zu einer großen Störung auf den Fcup Servern. Playzo hat seit 5:00 Uhr daran gearbeitet und diese auch bereits repariert.
    Playzo hat diese bereits repariert.

    Es laufen derzeit noch diverse Prozesse / Nachberechnungen, sodass es hier und da noch etwas dauern kann.
    Training:
    Heute wird die Steigerung nicht angezeigt, dies ist aufgrund der Störung zurückzuführen. ​Die Skillverbesserung ist aber trotzdem gelaufen, es ist also nur ein Anzeigefehler!

    Zuletzt geändert von Skyrunner; 09.10.2023, 18:39.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
Lädt...
X