James Bond - Ein Quantum Trost
Einklappen
X
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigennein, habs auf ps2 gezockt
was hat du jetzt? oder noch ps2?
ich hab ps3
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenauch gut
was hat du jetzt? oder noch ps2?
ich hab ps3
hab ps3 und zock momentan mw2, fut14, gta5 und so weiter... aber kein James Bond
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenhab ps3 und zock momentan mw2, fut14, gta5 und so weiter... aber kein James Bond
wie heisst du da? kannst mich ja mal adden oder schreib Ne NachrichtIch heisse da "Cochlear98" :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenja egal...
wie heisst du da? kannst mich ja mal adden oder schreib Ne NachrichtIch heisse da "Cochlear98" :highfive:
jap ich adde dich mal!auf meinem Hauptacc. heiss ich Freak952
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenjap ich adde dich mal!auf meinem Hauptacc. heiss ich Freak952
Hab morgen schulfrei wegen Zeugniskonferenzen :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenBin jetzt erstmal laufen... vlt bin ich nachher vor super bowl nochmal auf der ps3 on..:rock:
Hab morgen schulfrei wegen Zeugniskonferenzen :fan:
ey :mad: das ist so geil ... für dich.. schön superbowl reinziehen können...omg und ich .. ich steh um 6 auf ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigeney :mad: das ist so geil ... für dich.. schön superbowl reinziehen können...omg und ich .. ich steh um 6 auf ...
Einfach nicht in die Schule gehenund jetzt meinen Vorschlag wieder vergessen
Blau machen gehört sich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenHaha ja :p
Einfach nicht in die Schule gehenund jetzt meinen Vorschlag wieder vergessen
Blau machen gehört sich nicht
naja ich machs jetzt so:
SuperBowl anschaun und durchmachen, müsste um6 eh wieder aufstehn, da ich mitm Bus in die Schule fahren muss, die schon um 7:35 (!?!?!) beginnt, crazy Schule,... nirgendwo anders beginnt die so früh..
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigennaja ich machs jetzt so:
SuperBowl anschaun und durchmachen, müsste um6 eh wieder aufstehn, da ich mitm Bus in die Schule fahren muss, die schon um 7:35 (!?!?!) beginnt, crazy Schule,... nirgendwo anders beginnt die so früh..Wo lebst du denn?
Bei mir beginnt die Schule um 8.05 Uhr ...
Hältst du das denn durch die Schule morgen?hätte ich schule gehabt morgen, und möchte super bowl gucken, dann wäre ich jetzt am pennen und später wach
Kommentar
-
Kommentar