Weiß jemand ob man sich eine Pier kaufen kann in GTA 5?
Habe mir nämlich auch noch ein Boot zugelegt (aus langeweile^^) nur muss ich immer anrufen für 1.000$ dann wird mein Boot zum nächst kürzeren Pier gebracht.
Das ist doch ein Dreck..?
Habe mir nämlich auch noch ein Boot zugelegt (aus langeweile^^) nur muss ich immer anrufen für 1.000$ dann wird mein Boot zum nächst kürzeren Pier gebracht.
nicht das ich wüsste. wird auch nirgends zum kaufen angezeigt
Du musst dir einen Hafen kaufen der Hafen liegt gegenüber von dem Helikopterpaltz! Da kannst du denn immer mit deinen booten auswählen
weiter? hab jetzt bei jedem 24 mio gehabt, hab aber mit michael nur noch 18 mio durch hangar
also kauf mit allen drei welche und bald kommt eine Mission mit Fanklin dann kannst du auswählen wenn du killst Michael,Trevor oder Todeswunsch, geh auf Todeswunsch dann killst du die die dich erpressen!
also kauf mit allen drei welche und bald kommt eine Mission mit Fanklin dann kannst du auswählen wenn du killst Michael,Trevor oder Todeswunsch, geh auf Todeswunsch dann killst du die die dich erpressen!
hatte ich direkt danach gemacht: Todeswunsch, einfach irgendwas gemacht.
Kommentar