Hab jetzt mit ihm fast 100 Spiele gespielt, aber der gefällt mir net so..
Hab ihn eig. gekauft weil der in real so gut ist und er hat in Fifa Geschwindigkeit 91 oder so aber kommt ihr gar nicht so vor als ob er so schnell ist
Hab ihn eig. gekauft weil der in real so gut ist und er hat in Fifa Geschwindigkeit 91 oder so aber kommt ihr gar nicht so vor als ob er so schnell ist
tempo ist das wichtigste, ist klar...
wenn du so spielst, wirst du garkeinen Erfolg in Fifa haben können!
hulk fetzt wat der für dinger rein haut :summer: der langsamste isser nit
klar wenn du bei amazon etc. vorbestellst, das ist sowieso die größte verarsche...
in deutschland kannste die spiele vorbestellen für knapp 70€, in england kosten die nichtmal mehr 60€ als vorbestellung und in amerika grad mal 45€ wenn du es vorbestellst...
natürlich sind die preise aus england und amerika umgerechnet, hätte ich mir dann vllt. auch da gekauft, hab kein problem mit englisch oder so, habs aber bei ebay für 50€ bekommen aus deutschland
steelbook brauch ich nicht, erstrecht wenn ich die ps3-version dann ende november eh wieder verkaufe und mir die ps4-version hole
hab mir die normale version für 50€ vorbestellt :highfive:
Hatte sie noch nie, daher der Grund sie mal zu haben Habe sie mir auch letztes Jahr Tagen vor dem Release im Müller gekauft für 60€ Aber mal sehen wie das mit Steelbook so ist
Kommentar