Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
PS3 Online Tunier(FIFA 13) und Unterhaltungsbereich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensei am besten ganz vorsichtig
Ich liebe Sie!
Immernoch'n Haken.. und noch einer... Zack Elfer!
Kommentar
-
-
Nabend,
eine frage an die allgemeinheit
wenn einer das 4-3-3 System schonmal ausprobiert hat, wo liegen die stärken und schwächen?
Ich denke das ich mein BPL Team wieder in Buli umwandle und möchte gerne Robben und Reus IF spielen lassen auf den außen
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenNabend,
wenn einer das 4-3-3 System schonmal ausprobiert hat, wo liegen die stärken und schwächen?
Ich denke das ich mein BPL Team wieder in Buli umwandle und möchte gerne Robben und Reus IF spielen lassen auf den außen
Spiele mit 2 schnellen AV's .. 2 Zweikampf u. Kopfballstarken IV's.
3 Defensivstarke und Passsichere Mittelfeldspieler
Ne Killerzange auf Aussen und in der Mitte, einen schnellen Vollstrecker!
Laeuft super!
Wir koennen jetzt auch gerne mal spielen!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch spiele 4-3-3..
Spiele mit 2 schnellen AV's .. 2 Zweikampf u. Kopfballstarken IV's.
3 Defensivstarke und Passsichere Mittelfeldspieler
Ne Killerzange auf Aussen und in der Mitte, einen schnellen Vollstrecker!
Laeuft super!
Wir koennen jetzt auch gerne mal spielen!
Sorry hab momentan keine Spieler, die befinden sich auf dem Tauschstapel, mal sehen was draus wird
Falls noch einer Spielertipps hat, bitte melden, sollte um die 850.000K zu verfügung haben
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenalso als ZM möchte ich schon gerne einen Kroos IF, Götze, Müller usw einbauen, lohnen da zweikampfstarke ? :heidy:
Sorry hab momentan keine Spieler, die befinden sich auf dem Tauschstapel, mal sehen was draus wird
Falls noch einer Spielertipps hat, bitte melden, sollte um die 850.000K zu verfügung haben
Also bspw. Martinez oder Schweinsteiger.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, bei 4-3-3.. wuerd ich auf jeden Fall zur defensiven Absicherung Zweikampfstarkespieler drin haben.
Also bspw. Martinez oder Schweinsteiger.
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap, der Vetokele und der Herr Mirallas, die haben ne ganz schoene Magnetkraft zum Gras!
Ich liebe Sie!
Immernoch'n Haken.. und noch einer... Zack Elfer!
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenNabend,
hol dir bloß nicht reus auf der linken seite, absolute geldverschwendung, dann nimm lieber poldi if, der geht viel mehr ab oder götze sif, der ist seit heute im team der woche
robben ist einfach bombe und ein muss, hab gestern mit dem ein richtig geiles longshottor gemacht, bloß leider vergessen hochzuladen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhast mir ein trauma bereitet, danach konnt meine mannschaft nicht mehr spielen, bin chancenlos aus der 1. liga abgestiegen
Beispiel bei mir: den einen tag 3 niederlagen kassiert hintereinander hab dann 2 tage das spiel nicht angerührt. Dann kam das Wunder 7 Siege und der Meistertitel, die neue saison fing auch noch gut an 2 siege 1 unentschieden doch dann folgte der bittere abstiegsigpic
Kommentar
-
-
Hab doch ein bisschen weniger rausgeholt wie erwartet, einer noch einen ST Vorschlag?
Echt? Von den Werten her ist der Super, aber werde den normalen für ST denke ich nehmen, jemand alaba SIF gehabt?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenfut ist sowieso ein fall für sich.
Beispiel bei mir: den einen tag 3 niederlagen kassiert hintereinander hab dann 2 tage das spiel nicht angerührt. Dann kam das Wunder 7 Siege und der Meistertitel, die neue saison fing auch noch gut an 2 siege 1 unentschieden doch dann folgte der bittere abstieg
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenHab doch ein bisschen weniger rausgeholt wie erwartet, einer noch einen ST Vorschlag?
Echt? Von den Werten her ist der Super, aber werde den normalen für ST denke ich nehmen, jemand alaba SIF gehabt?
und alaba sif hatte ich auch, der war auch richtig gut
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenHab doch ein bisschen weniger rausgeholt wie erwartet, einer noch einen ST Vorschlag?
Kommentar
-
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenNoch ne frage. Wieso kann ich keine virtuelle Bundesliga mehr spielen?
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendas weiß ich schonIch hoffe ich habe beim ersten Spiel ein guten Eindruck hinterlassen :p Ich mein, meine Vorlage zu deinem Tor war doch Weltklasse
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenNoch ne frage. Wieso kann ich keine virtuelle Bundesliga mehr spielen?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas finale wurde letztes wochenende gespielt, mein ich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDie Virtuelle Bundesliga & FIWC ist schon vorbei bzw. in der Finalrunde..
Ich hoffe ich habe beim ersten Spiel ein guten Eindruck hinterlassen :p Ich mein, meine Vorlage zu deinem Tor war doch Weltklasse
achso
war ganz gut :rock:
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas finale wurde letztes wochenende gespielt, mein ich :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenihr zeigt hier ja kaum aktivität...
wie viel münzen habt ihr + wie sehen eure teams aus?
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenNich sehr viele münzen , team is ganz ok
team ist ganz ok = ?
würde mich mal genauer interessieren, am besten link zu dem/den Team/s
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigennicht sehr viele münzen = ?
team ist ganz ok = ?
würde mich mal genauer interessieren, am besten link zu dem/den Team/s
Team:
De Gea
Richards ,Terry, verthogen, clichy
Fellaini, wilshere, ramires
Ben arfa , torres, lavezzi
Kommentar
-
Kommentar