Hab mir auch mal ein kleines bronzeteam zusammen gekauft, online hatte ich wirlkich null chance.
Offline habe ich mir dann 2 mal den Pott geholt :highfive:
Hab mir auch mal ein kleines bronzeteam zusammen gekauft, online hatte ich wirlkich null chance.
Offline habe ich mir dann 2 mal den Pott geholt :highfive:
Geil Ich war mir unsicher ob ich mir so ein billiges Team mache Hab dann den Pokal nicht geholt. Bereue es aber jetzt
Jup, war für offline ganz hilfreich aber zeitintensiv da es ja gegen den Computer war und das ist finde ich langweilig :pardon:
Online wirklich keine chance :ugly:
offline hab ich zweimal gespielt und gewonnen, da die gegnerischen teams ja auch kacke waren und da alle langsam sind, online hab ich ein spiel gemacht und dann wusst ich, dass das nix wird :ugly:
offline hab ich zweimal gespielt und gewonnen, da die gegnerischen teams ja auch kacke waren und da alle langsam sind, online hab ich ein spiel gemacht und dann wusst ich, dass das nix wird :ugly:
Mit McGeady (oder wie der RM heißt) hat man mit einem bronzeteam eh null chance :ugly:
Als LM hätte ich noch Iniesta aber der ist einfach zu lahm und wird verkauft, dafür bald Casillas, bin nach meinem Buli Team pleite aber komm mit dem team gut zurechet :highfive:
Als LM hätte ich noch Iniesta aber der ist einfach zu lahm und wird verkauft, dafür bald Casillas, bin nach meinem Buli Team pleite aber komm mit dem team gut zurechet :highfive:
was haste denn für ein buliteam? :pardon:
werd mir jetzt vor reus sif und robben noch nuri sahin if holen, der dürfte ja im neuen totw drin sein und dann auch nicht ganz so teuer sein, hoff ich mal :ugly:
hat moutinho eine verbindung zu hulk und nani? :ugly:
Braucht er nicht. Er braucht nur zu den beiden IV's und zu den beiden ZOM's..
Aber ich hätte ne Lösung wenn ich an Stelle von Lucas Kaka einsetzen würde.. dann hätte ich eine Chemie von 100
Braucht er nicht. Er braucht nur zu den beiden IV's und zu den beiden ZOM's..
Aber ich hätte ne Lösung wenn ich an Stelle von Lucas Kaka einsetzen würde.. dann hätte ich eine Chemie von 100
das wird sich sehen lassen, mit dem team kann ja nicht wirklich viel schief gehen
lass dir zeit, wieivel hast du denn? :p
ach,
ich bekomm auch ab und zu mal klatschen, weil die innenverteidigung recht langsam ist und man da nicht hinterherkommt wenn die richtig gut sind und nur pacespieler im team haben
EA hat mir heut netterweise mal den titel in liga 1 quasi "geschenkt" :ugly:
hab mein erstes spiel gewonnen, das zweite verloren, das dritte wieder gewonnen, also hätte ich ja noch 7 spiele gehabt und nach dem spiel stand halt, dass ich noch 8 spiele hatte und die niederlage war irgendwie verschwunden...
wie es der zufall so will, war ich dann nach dem 9. spiel bei 20 punkten und mit dem verschwundenen spiel wäre die saison vorbeigewesen, aber das letzte spiel hab ich dann noch gewonnen und den titel geholt
hab mein erstes spiel gewonnen, das zweite verloren, das dritte wieder gewonnen, also hätte ich ja noch 7 spiele gehabt und nach dem spiel stand halt, dass ich noch 8 spiele hatte und die niederlage war irgendwie verschwunden...
wie es der zufall so will, war ich dann nach dem 9. spiel bei 20 punkten und mit dem verschwundenen spiel wäre die saison vorbeigewesen, aber das letzte spiel hab ich dann noch gewonnen und den titel geholt
Kommentar