und das hier sollen so die ersatzspieler sein
eigentlich hatte ich erst vor Llorente zu nehmen aber hab mich dann umentschieden und werde Soldado nehmen
wenn das team fertig ist wirds aufjedenfall reinhauen http://www.futhead.com/fifa/squads/1.../#squad-player
ok, also wenn ich dann jetzt einspring an wen gehen dann die coins, an dich oder? wenn ja dann erstell am besten nen 2.fut acc auf einem anderen psn acc und tuhe da die coins drauf damit du nicht ausversehen nen teil der coins ausgibst oder du wegen den 5% steuern nicht mehr die genaue coinanzahl weißt
ok, also wenn ich dann jetzt einspring an wen gehen dann die coins, an dich oder? wenn ja dann erstell am besten nen 2.fut acc auf einem anderen psn acc und tuhe da die coins drauf damit du nicht ausversehen nen teil der coins ausgibst oder du wegen den 5% steuern nicht mehr die genaue coinanzahl weißt
Habe gestern Abend Yaya Toure für 52k ziehen lassen & in der 2.Liga den Titel geholt! Habe momentan ca. 189k :fan:
Werde mir demnächst Reus LM IF holen sobald das Geld reicht.
Ist jemand von meiner Gruppe online wegen dem FUT-Turnier?
Habe gestern Abend Yaya Toure für 52k ziehen lassen & in der 2.Liga den Titel geholt! Habe momentan ca. 189k :fan:
Werde mir demnächst Reus LM IF holen sobald das Geld reicht.
Ist jemand von meiner Gruppe online wegen dem FUT-Turnier?
Meine nächsten Spieler werden Kompany & Cazorla sein! Auch wenns noch dauert, wobei habe noch einige gute Spieler auffe Liste, die Geld bringen.
Kommentar