Was meint ihr welches Handy ist das bessere bin nämlich überfragt das Mini hat eine wesentlich bessere Kamera und ist dennoch über 200€ billiger nur wegen der Größe
Ich habe mein M8 seit einer Woche und bin vollkommen zufrieden. Lediglich die Größe ist etwas gewöhnungbedürftig, da ich vorher das deutlich kleinere IPhone 4 nutzte.
Bei deiner Entscheidung musst du eben wissen was du willst und brauchst. Ich würde mir zB kein neues Handy mit veralteten Leistungsdaten kaufen. Dafür pfeiff ich auf die Kamera, und mal ehrlich - das M8 macht keine schlechten Bilder.
Desweiteren hat mich die überragende Haptik des M8 überzeugt.
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Ich habe mein M8 seit einer Woche und bin vollkommen zufrieden. Lediglich die Größe ist etwas gewöhnungbedürftig, da ich vorher das deutlich kleinere IPhone 4 nutzte.
Bei deiner Entscheidung musst du eben wissen was du willst und brauchst. Ich würde mir zB kein neues Handy mit veralteten Leistungsdaten kaufen. Dafür pfeiff ich auf die Kamera, und mal ehrlich - das M8 macht keine schlechten Bilder.
Desweiteren hat mich die überragende Haptik des M8 überzeugt.
Um die Grafik geht es mir nicht mach keine Bilder :ugly:
Wenn von Freundin, aber da kann man ja ab und zu froh sein wenn es unscharf ist
Mir geht es wie dir um die größe ich mag nicht so das Riesen Zeug :pardon:
da ich vorher das deutlich kleinere IPhone 4 nutzte.
DArf ich fragen, wieso man von iPhone auf das HTC umsteigt? Das ist wirklich interessant, normalerweise probiert man doch alles durch, bis man sich das iPhone leisten kann. Als Krönung, sozusagen.
Kommentar