Wurd ja sogar noch nicht geschlossen der Thread o.O
Wichtig wäre ggf. zu Wissen um was für ein Handy es sich handelt. Ich denke die Ordnung eigener Handys ist okay, wenn es verloren gegangen ist.
Allerdings ist meistens eine Voreinstellung notwendig, die das Orten erlaubt (bspw. eine Einstellungsmöglichkeit oder eine spezielle App).
Trotzdem wäre das Handy Modell einmal gut zu wissen um genauer drauf einzugehen
Es is ein HTC Desire X und wir ham' zuhause alles nach geguckt und nix gefunden und draußen ham' ma auch alles abgesucht und nix gefunden.
Und erst konnten wir die Nr. anrufen und nun geht die mailbox ran.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Es is ein HTC Desire X und wir ham' zuhause alles nach geguckt und nix gefunden und draußen ham' ma auch alles abgesucht und nix gefunden.
Und erst konnten wir die Nr. anrufen und nun geht die mailbox ran.
Ganz ehrlich...In erster Linie würde ich mal die Karte sperren lassen.
Sollte sie einen Vertrag besitzen kann das noch ein teurer Spaß werden. Alles andere wurde bereits gesagt. Vielleicht mal beim Anbieter auf der Seite gehen.
Habt ihr den Karton des Handy´s noch. Wichtig hierbei ist evtl. die Seriennummer des Handy´s
Ganz ehrlich...In erster Linie würde ich mal die Karte sperren lassen.
Sollte sie einen Vertrag besitzen kann das noch ein teurer Spaß werden. Alles andere wurde bereits gesagt. Vielleicht mal beim Anbieter auf der Seite gehen.
Habt ihr den Karton des Handy´s noch. Wichtig hierbei ist evtl. die Seriennummer des Handy´s
Sie hatzum glück kein Vertrag und den Karton haben wir zum glück noch
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Keine Ahnung ,deshalb ja auch mein"!?"
Hatte nur die Info von meinem Sohn seiner Zeit bekommen
Bei meiner Schwester geht das auch, also die hat ein Samsung, aber hier geht's um ein HTC und auch der HTC Seite habsch schon geguckt und nix gefunden, leider
Bei meiner Schwester geht das auch, also die hat ein Samsung, aber hier geht's um ein HTC und auch der HTC Seite habsch schon geguckt und nix gefunden, leider
:pardon:
htc hat den ortungsdienst über htcsense 2012 eingestellt.
geht nur noch über apps die du dir selbst installieren musst.
Kommentar