Galerie von Dipitro/Patrick13
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leistungsträger
- 27.02.2010
- 851
- Dipitro
- Meiwa FC. , Clan: DGS
- 66.300
- Die Gipfelstürmer (DGS) , S04 und FCN
30.01.2023, 15:45Dieses Thema von Patrick13 wurde von Kamener Kicker 1981 gelöschtauf eigenen Wunsch
Galerie von Dipitro/Patrick13
Stichworte: -
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Die Seite gefällt mir gut - es ist nämlich meine eigeneIch mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Leistungsträger
- 27.02.2010
- 851
- Dipitro
- 66.300
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenDie Seite gefällt mir gut - es ist nämlich meine eigeneZuletzt geändert von Patrick13; 22.02.2021, 09:18.
Kommentar
-
Leistungsträger
- 27.02.2010
- 851
- Dipitro
- 66.300
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenVereinsseiten bestellung würd ich gern aufgeben was gebrauchst du ?
kenne dich als Grafiker noch noch so recht und will da nicht zuviel verlangenHey,
Erstelle bitte eine Bestellung im Shop, dort kann ich dir dann schreiben was ich alles brauche oder was du gerne haben möchtest
Gruss PatrickZuletzt geändert von Patrick13; 22.02.2021, 09:18.
Kommentar
-
Dipitro wenn du mir helfen kannst solltest du davon wissen das ich fast ein hoffnungsloser Fall bin,betonung liegt auf fast
Wenn du Geduld mit mir hast....hätte ich gerne einiges von dir neu.
lg
Mikesigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 27.02.2010
- 851
- Dipitro
- 66.300
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigenDipitro wenn du mir helfen kannst solltest du davon wissen das ich fast ein hoffnungsloser Fall bin,betonung liegt auf fast
Wenn du Geduld mit mir hast....hätte ich gerne einiges von dir neu.
lg
Mike
Sicher habe ich das, mach dann einen Beitrag im Shop auf und wir werden zusammen an die arbeit gehen.
Gruss Patrick
Kommentar
-
Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigenHallo Mike,
Sicher habe ich das, mach dann einen Beitrag im Shop auf und wir werden zusammen an die arbeit gehen.
Gruss Patrick
danke für den Hinweis&ich wünsche dir einen entspannten Sonntag Abendsigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 27.02.2010
- 851
- Dipitro
- 66.300
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigendanke für den Hinweis&ich wünsche dir einen entspannten Sonntag Abend
Danke das wünsche ich dir auch
Kommentar
-
Leistungsträger
- 27.02.2010
- 851
- Dipitro
- 66.300
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSehr guter Showroom... Ich habe für den ersten Banner gestimmt.
Finde die Schrift besser.
Kommentar
Kommentar