Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TSV 1860 München

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TSV 1860 München

    Es ist passiert was jeder vernünftige Mensch gehofft hat. Hasan Ismaik hat die fällige Millionenzahlung für die Drittligalizenz des TSV 1860 München nicht oder zu spät überwiesen. Die Löwen können endlich einen Neuanfang ohne die Einmischung des komplett Ahnungslosen starten.

    Was heißt das jetzt für die 3.Liga?
    Wird jetzt mit 19 Teams gespielt?
    Bekommen die 3 Verlierer der Relegationsspiele noch eine Chance oder darf Paderborn drinbleiben?

    #2
    Klingt eher danach, als würde es noch schlimmer. Ismaik will sein Engagement fortführen und obendrein gegen die 50+1-Regel klagen.

    Für die 3. Liga hat 1860 ja keine Lizenz bekommen wegen der ausgebliebenen Zahlung und startet wohl in der Regionalliga Bayern, die dann wohl 19 Teams haben wird.

    Paderborn dürfte in der 3. Liga bleiben, sofern sie die Lizenz bekommen.

    Kommentar


      #3
      Ich finde es echt schade wie sich 1860 entwickelt hat.
      Ein reiner Chaos Club.
      Bin ich echt froh, dass Dortmund die Kurve bekommen hat und nicht auf einen Investor gebaut hat.

      Investoren, insbesondere diejenigen die keine Ahnung von Fußball haben, wollen mit unterschiedlichen Charakteren unmögliches erreichen.

      Vielleicht sollte da erstmal ein umdenken her...aber der Investor, will nur seine Philosophie und keine anderen. Zumindest scheint es so nach außen raus.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Ich hatte gehofft, dass dieser Ahnungslose endlich ein Einsehen hat und geht. Schließlich hatte er neulich erst zugegeben dass bisher alles was er getan hat ein Griff ins Klo war. Aber er wird wohl leider erst aufhören wenn sich der Verein komplett auflöst.

        Kommentar


          #5
          Der Absturz in der Regionalliga ist perfekt...Dafür kann höchstwahrscheinlich Paderborn in der Liga bleiben...

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Der Aufstieg in die 3 Liga ist perfekt.
            Finanziell wird auch alles für die kommende Saison auch sichergestellt zu sein.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Der Aufstieg in die 3 Liga ist perfekt.
              Finanziell wird auch alles für die kommende Saison auch sichergestellt zu sein.
              Also so weit ich weiß sind vorher aber noch 2 Relegationsspiele zu bestreiten Dee...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                Also so weit ich weiß sind vorher aber noch 2 Relegationsspiele zu bestreiten Dee...
                Formsache grins...finanziell steht zumindest alles.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Irgendwie freut mich das für 1860. Solang sie ihre Finger von Investoren lassen ....


                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                    Irgendwie freut mich das für 1860. Solang sie ihre Finger von Investoren lassen ....
                    Aber ohne Investoren geht es leider in der heutigen Zeit nicht mehr. Und Sechzig hat einen, aber die Zusammenarbeit hat bzw. funktioniert nicht und reißt große Gräben in der Fanlandschaft, leider.

                    [SIGPIC]

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Formsache grins...finanziell steht zumindest alles.
                      Nun ist es ja auch schon offiziell München ist in Fifa 19 dabei :p:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X