Im Winter wird bestimmt versucht Moreno zu verpflichten das wäre auch wichtig. Und dann endlich mal konzentriert und ruhiger spielen.
VFB Stuttgart - Tradition seit 1893 !
Einklappen
X
-
Michel M.
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAuf gehts Freiburg. Auf einen Dreier.
4:1:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDer Sieg freut mich insoweit damit die gelben morgen die rote Laterne entgegen nehmen können:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen:pro:
Den arroganten Stuttis könnten mal 1-2 Saisons 2. und 3. Liga weiterhelfen. Armselig was da mit den Mercedes Millionen veranstaltet wird.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNoch n Freiburg Fan?? :rock:
Den arroganten Stuttis könnten mal 1-2 Saisons 2. und 3. Liga weiterhelfen. Armselig was da mit den Mercedes Millionen veranstaltet wird.
Oder was ist mit Hannovers Vorstand, ich meine doch das wegen dem die Fans die Stimmung machten gegangen sindZuletzt geändert von Mark-98-; 29.11.2014, 10:38.
Kommentar
-
-
-
Sam I
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigengehen ja immer mehr vom sinkenden schiff...
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch sehe das Team mit Hannover zusammen als die Top Abstiegskandidaten.
Ich frage mich warum man nicht in der Mannschaft investiert hat. Ne, da gibt man einen Rüdiger noch ab.
Das war das erste Spiel was sie mal mit 11 Mann durchgespielt haben und dann kommt so ein Sonntagsschuss...
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenWolf entlassen.. die lernen es nie ��
Also mal ehrlich, der hat die Mannschaft wieder in die erste Liga geführt.
Dass man gegen die Blauen noch nicht in der Lage ist zu gewinnen sollte doch klar sein.
Man sollte den Fokus auf die Abstiegskonkurrenten legen und diese Spiele gewinnen und dann nächste Saison den nächsten Schritt wagen.
Ich halte ihn für einen guten Trainer.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEcht jetzt? Ich habe noch nichts dazu gelesen.
Also mal ehrlich, der hat die Mannschaft wieder in die erste Liga geführt.
Dass man gegen die Blauen noch nicht in der Lage ist zu gewinnen sollte doch klar sein.
Man sollte den Fokus auf die Abstiegskonkurrenten legen und diese Spiele gewinnen und dann nächste Saison den nächsten Schritt wagen.
Ich halte ihn für einen guten Trainer.
Wird nicht nur das Schalke Spiel sein, alle 3 Rückrundenspiele waren ein Witz.
Liegt eher an der Kaderplanung die nicht an Wolfs Spielidee angepasst wurde.
Denke auch das er in naher Zukunft Trainer beim BVB wird.
Kommentar
-
Kommentar