Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSV-Infothek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    soooooooo...

    1.4. Heimspiel HSV - STANDARD LÜTTICH

    eindeutig ein SIEG spiel! Alles andere wäre lächerlich !!!

    am 8.4. dann wieder nach Belgien ^^


    joahr und dann gehts weiter....

    22.4. dann zu hause gegen den Sieger aus FULHAM FC - VFL WOLFSBURG....

    Denke mal dass es dann eher gegen Fulham gehen wird, was sicherlich interessanter ist gegen ein englisches Team im Halbfinale zu spielen und dann zu siegen =)

    Ich bin alles in allem SEHR zufrieden mit der Auslosung !!!!
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      soooooooo...

      1.4. Heimspiel HSV - STANDARD LÜTTICH

      eindeutig ein SIEG spiel! Alles andere wäre lächerlich !!!

      am 8.4. dann wieder nach Belgien ^^


      joahr und dann gehts weiter....

      22.4. dann zu hause gegen den Sieger aus FULHAM FC - VFL WOLFSBURG....

      Denke mal dass es dann eher gegen Fulham gehen wird, was sicherlich interessanter ist gegen ein englisches Team im Halbfinale zu spielen und dann zu siegen =)

      Ich bin alles in allem SEHR zufrieden mit der Auslosung !!!!
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

      Kommentar


        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
        soooooooo...

        1.4. Heimspiel HSV - STANDARD LÜTTICH

        eindeutig ein SIEG spiel! Alles andere wäre lächerlich !!!

        am 8.4. dann wieder nach Belgien ^^


        joahr und dann gehts weiter....

        22.4. dann zu hause gegen den Sieger aus FULHAM FC - VFL WOLFSBURG....

        Denke mal dass es dann eher gegen Fulham gehen wird, was sicherlich interessanter ist gegen ein englisches Team im Halbfinale zu spielen und dann zu siegen =)

        Ich bin alles in allem SEHR zufrieden mit der Auslosung !!!!
        Ihr holt den Pott
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
          soooooooo...

          1.4. Heimspiel HSV - STANDARD LÜTTICH

          eindeutig ein SIEG spiel! Alles andere wäre lächerlich !!!

          am 8.4. dann wieder nach Belgien ^^


          joahr und dann gehts weiter....

          22.4. dann zu hause gegen den Sieger aus FULHAM FC - VFL WOLFSBURG....

          Denke mal dass es dann eher gegen Fulham gehen wird, was sicherlich interessanter ist gegen ein englisches Team im Halbfinale zu spielen und dann zu siegen =)

          Ich bin alles in allem SEHR zufrieden mit der Auslosung !!!!
          Ihr holt den Pott
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar


            Yes, super Los für euch. Habe mich gefreut. Also das müsstet ihr eigentlich locker schaffen, sind meiner Meinung nach schelchter als Anderlecht, aber macht es nciht wieder so spannend wie gestern. Deneke ihr könnt beide Spiele gewinnen. WOB hat es da deutlich härter getroffen, mit Fulham, obwohl das auch mgl. ist. Die werdet ihr dann im Halbfinale treffen. Bin ich mir sicher. Eigentlich würde ich dan nfür WOB im Halbfinale halten, doch ihr häöttet im Finale nen Vorteil wegen Heimspiel, also Ruuuuuuuuud mach mal ein paar Tore. Aber nur im Pokal.

            Gruß vom viertplatzierten aus der BL. BVB.

            Kommentar


              Fan-meisterschaft der 1. Bl
              dort könnt ihr euren HSV vertreten!
              ANMELDEN!
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                Ihr holt den Pott
                Wenn Hsv den Pott holt werde ich der Papst Der Pott geht niemals in die Hansestadt!!

                Kommentar


                  Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                  Wenn Hsv den Pott holt werde ich der Papst Der Pott geht niemals in die Hansestadt!!

                  Da hast du mal Recht.

                  Kommentar


                    Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                    Da hast du mal Recht.
                    Ich denke der Pokal geht nach England zum FC Liverpool, aber man weiß ja nie, denn die vermeintlich kleinen haben schon öfters für Überraschungen gesorgt, siehe Fulham. Kommt erstmal gegen Lüttich weiter, dann werden wir weiter sehen, denn das wird schon ne schwierige Aufgabe

                    Kommentar


                      Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                      Ich denke der Pokal geht nach England zum FC Liverpool, aber man weiß ja nie, denn die vermeintlich kleinen haben schon öfters für Überraschungen gesorgt, siehe Fulham. Kommt erstmal gegen Lüttich weiter, dann werden wir weiter sehen, denn das wird schon ne schwierige Aufgabe

                      Mal schauen was morgen in Lüttich abgeht
                      du kennst doch bestimmt das Sprichwort das ein angeschlagener Boxer am gefährlichsten ist also schön locker bleiben und die Füße stillhalten
                      und außerdem dein Club hat sich in den letzten Jahren ja auch nicht unbedingt in Europa mit Ruhm bekleckert

                      Kommentar


                        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                        Mal schauen was morgen in Lüttich abgeht
                        du kennst doch bestimmt das Sprichwort das ein angeschlagener Boxer am gefährlichsten ist also schön locker bleiben und die Füße stillhalten
                        und außerdem dein Club hat sich in den letzten Jahren ja auch nicht unbedingt in Europa mit Ruhm bekleckert
                        Naja das Viertelfinale in der CL erreicht und ihr könnt doch nur in der Europa League was reißen, wo es auch nicht allzu schwer ist. Kommt doch mal in die CL und dann will ich mal sehen, ob ihr nich so große Töne spuckt

                        Kommentar


                          Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                          Naja das Viertelfinale in der CL erreicht und ihr könnt doch nur in der Europa League was reißen, wo es auch nicht allzu schwer ist. Kommt doch mal in die CL und dann will ich mal sehen, ob ihr nich so große Töne spuckt

                          diese Saison spielt ihr sehr viel erfolgreicher als wir in der Buli
                          aber gegen wen spielt ihr eigentlich im Europapokal?
                          unsd wir waren letztes Jahr immerhin in zwei Halbfinals, auch wenn wir beidemale gegen Werder ausgeschieden sind ist das nicht ganzso schlecht und einfach würde ich nicht sagen denn wenn Teams wie Juve usw. ausscheiden ist das ja auch keine Kindergartenveranstaltung
                          sorry aber der HSV spielt seit 7 Jahren konstant in Europa und hat in den letzten Jahren mit Abstand die meisten Punkte für die Bundesliga eingespielt
                          das solltest du nicht vergessen
                          und natürlich ist es schwieriger ins Viertelfinale der CL zu kommen aber im UEFA/EL Cup ist es halt auch nicht so einfach
                          siehe Werder und den FC Bayern beide haben im Finale verloren

                          lass uns für die Buli hoffen das der HSV den Cup gewinnt und die Bayern weiterkommen damit wäre allen Teams geholfen auch dem S04

                          Kommentar


                            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                            diese Saison spielt ihr sehr viel erfolgreicher als wir in der Buli
                            aber gegen wen spielt ihr eigentlich im Europapokal?
                            unsd wir waren letztes Jahr immerhin in zwei Halbfinals, auch wenn wir beidemale gegen Werder ausgeschieden sind ist das nicht ganzso schlecht und einfach würde ich nicht sagen denn wenn Teams wie Juve usw. ausscheiden ist das ja auch keine Kindergartenveranstaltung
                            sorry aber der HSV spielt seit 7 Jahren konstant in Europa und hat in den letzten Jahren mit Abstand die meisten Punkte für die Bundesliga eingespielt
                            das solltest du nicht vergessen
                            und natürlich ist es schwieriger ins Viertelfinale der CL zu kommen aber im UEFA/EL Cup ist es halt auch nicht so einfach
                            siehe Werder und den FC Bayern beide haben im Finale verloren

                            lass uns für die Buli hoffen das der HSV den Cup gewinnt und die Bayern weiterkommen damit wäre allen Teams geholfen auch dem S04
                            Naja bei so einem Losglück ... Eindhoven, Anderlecht und Lüttich .. da kannst du auch gleich Mainz hinschicken und wir haben die Punkte für die 5-Jahres-Wertung im Sack

                            Kommentar


                              Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                              Naja bei so einem Losglück ... Eindhoven, Anderlecht und Lüttich .. da kannst du auch gleich Mainz hinschicken und wir haben die Punkte für die 5-Jahres-Wertung im Sack

                              aber wir spielen tatsächlich und nicht mit dem Konjungtiv/ Konjunktiv "könnten" sondern in echt und das jede Saison

                              Kommentar


                                Mladen Petric Fußballgott
                                Archivar & Gründungsmitglied der

                                ^
                                |
                                Simu

                                Kommentar


                                  Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                  Mladen Petric Fußballgott
                                  aber nur für heute abend

                                  macht ein gutes spiel ,so wie eig. fast alle HSV`ler!
                                  weiter so.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                    aber nur für heute abend

                                    macht ein gutes spiel ,so wie eig. fast alle HSV`ler!
                                    weiter so.
                                    tor des jahres
                                    joa, sieht im mpm eig ganz nett aus
                                    bloß der captain hätte mal runterfliegen sollen
                                    Archivar & Gründungsmitglied der

                                    ^
                                    |
                                    Simu

                                    Kommentar


                                      GW HSV
                                      klasse spiel und verdient weiter
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Sehr sehr gute Leistung vom HSV & sehr verdient
                                        weiter. Beide Spiele gewonnen & dank Petric auch
                                        den Höllentempel bestanden. Großen Respekt an
                                        den HSV & weitermachen bis ins Finale. Holt den
                                        Pokal im eigenen Stadion.

                                        Kommentar


                                          Gw! So jetzt haut Fulham weg und dann ein geiles Finale gegen den LFC in Hamburg^^..

                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                          Bayer Leverkusen

                                          Kommentar


                                            soo nur noch 0.4 punkte rückstand auf italien!!!
                                            : )


                                            Kommentar


                                              Glückwunsch zum Sieg, gegen das Tor von Petric sieht sogar das von Robben alt aus

                                              Kommentar


                                                Messi
                                                Robbery
                                                Petric

                                                :ugly::ugly::ugly:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  So jetzt kommen die bobbys und dann das Finaaaaaale.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen
                                                    So jetzt kommen die bobbys und dann das Finaaaaaale.

                                                    man sollte nicht vergessen das die Tommys/ Bobbys immerhin Juve ausgeschaltet haben das sind keine Stehgeiger und auch die werden sich den A...aufreißen um im Finale zu stehen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                      man sollte nicht vergessen das die Tommys/ Bobbys immerhin Juve ausgeschaltet haben das sind keine Stehgeiger und auch die werden sich den A...aufreißen um im Finale zu stehen
                                                      die inselaf... sind immer gefährlich weil wie du schon sagts
                                                      sich den ar.... aufreißen aber das packt ihr wenn die leistung wie gestern in der 1. halbzeit ist
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                        die inselaf... sind immer gefährlich weil wie du schon sagts
                                                        sich den ar.... aufreißen aber das packt ihr wenn die leistung wie gestern in der 1. halbzeit ist


                                                        es sollte auf alle Fälle machbar sein
                                                        leider müssen wir wieder erst zuhause ran

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                          es sollte auf alle Fälle machbar sein
                                                          leider müssen wir wieder erst zuhause ran
                                                          Lief doch bisher ganz gut, wenn ihr zu hause begonnen habt.
                                                          Viel lustiger finde ich, dass ihr beim Erreichen des Finales, die Gästekabine in eurem eigenen Stadion kennenlernt Da seid ihr nämlich als Auswärtsteam gezogen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                                            Lief doch bisher ganz gut, wenn ihr zu hause begonnen habt.
                                                            Viel lustiger finde ich, dass ihr beim Erreichen des Finales, die Gästekabine in eurem eigenen Stadion kennenlernt Da seid ihr nämlich als Auswärtsteam gezogen

                                                            genau das ist total paradox :eek:

                                                            Kommentar


                                                              Super HSV weiterso ihr Waschlappen ich sowas von sauer
                                                              und dann die Kommentare von den Verantwortlichen ob nun Trainer, Vorstand und natürlich den "Spielern"

                                                              ich hoffe das die am Donnerstag ordenlich auf den Sack kriegen und auch in der Bundesliga maximal auf den 7-8 Platz landen dann gibt es erstmal keine Ausreden mehr wie z.B. Doppelbelastung und sonst irgendeinen Scheiß
                                                              Lasst alle gehen die wollenund baut eine richtige gute und junge hungrige Truppe auf und dann werden wir sehen was passiert

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X