4-0
HSV-Infothek
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
HSV 5 : 1 Köln ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
HSV 5 : 1 Köln ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenHSV gewinnt zu 0 oder es passiert ein eigentor aber ich bin mir sicher das der hsv 4-0 gewinnt und hsv wird immernoich deutscher meister zum 5ten mal und keiner kanns mir aus dem kopf nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenHSV gewinnt zu 0 oder es passiert ein eigentor aber ich bin mir sicher das der hsv 4-0 gewinnt und hsv wird immernoich deutscher meister zum 5ten mal und keiner kanns mir aus dem kopf nehmen
Kommentar
-
-
na da hat UNS UWE uns ja ein paar ordentliche gegner zugelost.
Celtic Glasgow (haben ne fanfreundschaft mit pauli :eek
Tel Aviv
Rapid Wien
da die beiden gruppen ersten weiter kommen, sollte es machbar sein, die gruppenphase zu überstehen.
am sonntag gegen köln spielen wir hoffentlich genauso weiter, wo wir in wob aufgehört haben.
mein tipp: 2:1
torschützen: guerrero, jarolim, poldi
ps: ne freundin hat nach dem wob-sieg das schweiß durchtränkte trikot von unserem capt´n jaro gefangen.. jetzt will sie es waschen! :eek::eek::mad:
Kommentar
-
-
na da hat UNS UWE uns ja ein paar ordentliche gegner zugelost.
Tel Aviv
Rapid Wien
da die beiden gruppen ersten weiter kommen, sollte es machbar sein, die gruppenphase zu überstehen.
am sonntag gegen köln spielen wir hoffentlich genauso weiter, wo wir in wob aufgehört haben.
ps: ne freundin hat nach dem wob-sieg das schweiß durchtränkte trikot von unserem capt´n jaro gefangen.. jetzt will sie es waschen! :eek::eek::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenna da hat UNS UWE uns ja ein paar ordentliche gegner zugelost.
Celtic Glasgow (haben ne fanfreundschaft mit pauli
Tel Aviv
Rapid Wien
zu ps. frauen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenna da hat UNS UWE uns ja ein paar ordentliche gegner zugelost.
Celtic Glasgow (haben ne fanfreundschaft mit pauli
Tel Aviv
Rapid Wien
zu ps. frauen :eek:
Kommentar
-
-
Tel Aviv
Rapid Wien
ps: ne freundin hat nach dem wob-sieg das schweiß durchtränkte trikot von unserem capt´n jaro gefangen.. jetzt will sie es waschen! :eek::eek::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Tel Aviv
Rapid Wien
ps: ne freundin hat nach dem wob-sieg das schweiß durchtränkte trikot von unserem capt´n jaro gefangen.. jetzt will sie es waschen! :eek::eek::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen************************
mehr konnte ich bei deinem letzten beitrag nicht erkennen.
kann aber auch an meiner blöden allergie gegen bullshit liegen.
solch einen hirnfurz hast du wohl nicht nötig, auch wenn es ja nicht der erste dieser art ist.
dein letzter beitrag: 25.08.2009, 17:09
also fass dir doch selbst mal an die nase und versuche dich hier auf dauer konstruktiv einzubringen!
solch beiträge wie dein letzter bringen nichts, dass solltest du als studierter doch wohl wissen...
viel spaß weiterhin
gruß
rene
NUR DER HSV !!!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen************************
mehr konnte ich bei deinem letzten beitrag nicht erkennen.
kann aber auch an meiner blöden allergie gegen bullshit liegen.
solch einen hirnfurz hast du wohl nicht nötig, auch wenn es ja nicht der erste dieser art ist.
dein letzter beitrag: 25.08.2009, 17:09
also fass dir doch selbst mal an die nase und versuche dich hier auf dauer konstruktiv einzubringen!
solch beiträge wie dein letzter bringen nichts, dass solltest du als studierter doch wohl wissen...
viel spaß weiterhin
gruß
rene
NUR DER HSV !!!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendas ist ja das Problem wenn es ne anständige Mannschaft in Schottland gibt dann die Rangers, die sind nämlich mit uns befreundet
Hallo HSV Fans wo seit ihr denn alle, noch im Siegestaumel? oder was? ich bin echt entäuscht
das ist max. 2.Liga hier!!!!!
die User die sich hier HSVer schimpfen sollten sich schämen, echt schwach die Beteiligung in dieser Saison
lass uns diesen, Thread einfach schließen, weil so ist es peinlich als echter HSVer:eek:
diejenigen die ich meine wissen schon wen ich anspreche
ich kann dazu nur sagen
IHR SEIT SCHLECHT
:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendas ist ja das Problem wenn es ne anständige Mannschaft in Schottland gibt dann die Rangers, die sind nämlich mit uns befreundet
Hallo HSV Fans wo seit ihr denn alle, noch im Siegestaumel? oder was? ich bin echt entäuscht
das ist max. 2.Liga hier!!!!!
die User die sich hier HSVer schimpfen sollten sich schämen, echt schwach die Beteiligung in dieser Saison
lass uns diesen, Thread einfach schließen, weil so ist es peinlich als echter HSVer:eek:
diejenigen die ich meine wissen schon wen ich anspreche
ich kann dazu nur sagen
IHR SEIT SCHLECHT
:mad:sigpic
Kommentar
-
Kommentar