HSV-Infothek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G.Keagan
    Hoffnungsträger
    • 04.03.2008
    • 131
    • Gert Keagan
    • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

mannomann das war knapp ich war heute im stadion das war echt ein richtiger arbeitssieg aber wenn die so doof sind und kein tor schießen
    heute war mein kumpel aus dortmund da der ist gebürtiger Hamburger aber in Dortmund aufgewachsen und ein eingefleischter HSVer
    Zuletzt geändert von G.Keagan; 08.11.2008, 18:00.

Kommentar

• G.Keagan
      Hoffnungsträger
      • 04.03.2008
      • 131
      • Gert Keagan
      • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

mannomann das war knapp ich war heute im stadion das war echt ein richtiger arbeitssieg aber wenn die so doof sind und kein tor schießen
      heute war mein kumpel aus dortmund da der ist gebürtiger Hamburger aber in Dortmund aufgewachsen und ein eingefleischter HSVer

Kommentar

• rene44
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3042
        • FC Zingst

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
        gut so!

solche spiele muss man auch erstmal gewinnen.

Kommentar

• rene44
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3042
          • FC Zingst

gut so!

solche spiele muss man auch erstmal gewinnen.

Kommentar

• SunshineHSV
            Stammspieler
            • 06.01.2008
            • 507
            • SunshineHSV
            • Sunshine SV

10.11.2008
            Rückkehrer mit Extraschichten

Arbeitet weiter an seiner Fitness: Marcell Jansen.
            Hamburg - Nach dem 2:1-Erfolg gegen Borussia Dortmund steht der HSV nach vielen Englischen Wochen vor seiner zweiten kompletten Trainingswoche in Folge. Für Martin Jol eine gute Möglichkeit, weiter gezielt mit seinem Team zu arbeiten. Schon am Montag (10.11.08) standen dem Übungsleiter dazu gleich zwei Akteure zur Verfügung, die am Wochenende noch verletzungsbedingt passen mussten. Sowohl Nigel de Jong als auch Guy Demel mischten bei der Einheit am Vormittag munter mir. "Sie haben alle Übungen mitgemacht", verkündete der Trainer, der damit auf weitere Alternativen zum Spiel gegen Hertha BSC am Samstag (15.11.08, ab 15.15 Uhr live im HSV-Radio) hoffen darf.

Und damit nicht genug: Auch Marcell Jansen und Paolo Guerrero, die beide noch nicht wieder bei alter Leistungsfähigkeit angekommen sind, kommt jede Einheit zugute. Beide absolvierten sogar eine Extraschicht, um sich die nötige Fitness fürs Wochenende zu erarbeiten. Guerrero ging dazu noch einmal auf den Platz, Jansen ließ Schweißtropfen im Trainingszentrum folgen. Mit jedem Rückkehrer steigen auch die möglichen Varianten in der Startelf. Bei der Frage, welcher Spieler bei einer Rückkehr von Nigel de Jong weichen müsste, stellte der Trainer fest, dass es bei den Entscheidungen nicht um einzelne Positionen, sondern immer um die Gesamtausrichtung der Mannschaft und die taktischen Vorgaben geht.

Integration schreitet fort

Dazu klappt die Integration der Neuzugänge immer besser. Gegen Dortmund standen mit Aogo, Jansen, Petric, Pitroipa und Alex Silva insgesamt fünf der sechs Neuzugänge auf dem Platz. Fehlt noch Nummer sechs: Thiago Neves. Am Montag konnte der Brasilianer allerdings nicht mit dem Team trainieren. Eine Magen-Darm-Verstimmung zwang den Mittelfeldspieler dazu, das Bett zu hüten. Am Dienstag soll er wieder dabei sein und wird weiter daran arbeiten, ins Team zu rutschen. Auch hier verspricht sich Martin Jol noch einiges. Vielleicht ja schon beim Auswärtsspiel gegen Hertha BSC.
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• SunshineHSV
              Stammspieler
              • 06.01.2008
              • 507
              • SunshineHSV
              • Sunshine SV

10.11.2008
              Rückkehrer mit Extraschichten

Arbeitet weiter an seiner Fitness: Marcell Jansen.
              Hamburg - Nach dem 2:1-Erfolg gegen Borussia Dortmund steht der HSV nach vielen Englischen Wochen vor seiner zweiten kompletten Trainingswoche in Folge. Für Martin Jol eine gute Möglichkeit, weiter gezielt mit seinem Team zu arbeiten. Schon am Montag (10.11.08) standen dem Übungsleiter dazu gleich zwei Akteure zur Verfügung, die am Wochenende noch verletzungsbedingt passen mussten. Sowohl Nigel de Jong als auch Guy Demel mischten bei der Einheit am Vormittag munter mir. "Sie haben alle Übungen mitgemacht", verkündete der Trainer, der damit auf weitere Alternativen zum Spiel gegen Hertha BSC am Samstag (15.11.08, ab 15.15 Uhr live im HSV-Radio) hoffen darf.

Und damit nicht genug: Auch Marcell Jansen und Paolo Guerrero, die beide noch nicht wieder bei alter Leistungsfähigkeit angekommen sind, kommt jede Einheit zugute. Beide absolvierten sogar eine Extraschicht, um sich die nötige Fitness fürs Wochenende zu erarbeiten. Guerrero ging dazu noch einmal auf den Platz, Jansen ließ Schweißtropfen im Trainingszentrum folgen. Mit jedem Rückkehrer steigen auch die möglichen Varianten in der Startelf. Bei der Frage, welcher Spieler bei einer Rückkehr von Nigel de Jong weichen müsste, stellte der Trainer fest, dass es bei den Entscheidungen nicht um einzelne Positionen, sondern immer um die Gesamtausrichtung der Mannschaft und die taktischen Vorgaben geht.

Integration schreitet fort

Dazu klappt die Integration der Neuzugänge immer besser. Gegen Dortmund standen mit Aogo, Jansen, Petric, Pitroipa und Alex Silva insgesamt fünf der sechs Neuzugänge auf dem Platz. Fehlt noch Nummer sechs: Thiago Neves. Am Montag konnte der Brasilianer allerdings nicht mit dem Team trainieren. Eine Magen-Darm-Verstimmung zwang den Mittelfeldspieler dazu, das Bett zu hüten. Am Dienstag soll er wieder dabei sein und wird weiter daran arbeiten, ins Team zu rutschen. Auch hier verspricht sich Martin Jol noch einiges. Vielleicht ja schon beim Auswärtsspiel gegen Hertha BSC.
              HAMBURG MEINE PERLE
              sigpic

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• SunshineHSV
                Stammspieler
                • 06.01.2008
                • 507
                • SunshineHSV
                • Sunshine SV

Hamburg, das Tor zur Welt !

HAMBURG MEINE PERLE
                sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                  Stammspieler
                  • 06.01.2008
                  • 507
                  • SunshineHSV
                  • Sunshine SV

HAMBURG MEINE PERLE
                  sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                    Stammspieler
                    • 06.01.2008
                    • 507
                    • SunshineHSV
                    • Sunshine SV

Torwandschießen beim HSV-Heimspiel gegen Bremen

Sie wollten schon immer mal auf dem Rasen des Hamburger SV stehen? Dann bewerben Sie sich für das Torwandschießen der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg im Rahmen des Heimspiels Hamburger SV gegen Werder Bremen am 23.11.2008! Unter allen Bewerbern werden drei Kandidaten ausgelost, die jeweils drei Mal auf die Torwand schießen dürfen.

Wer trifft, gewinnt einen GLK für ein Wochenende inkl. 500 km.

Füllen Sie dazu einfach das folgende Formular aus und mit etwas Glück sind Sie dabei. Voraussetzung ist eine gültige Eintrittskarte für das Spiel.

Einsendeschluß ist der 20. November 2008.

Viel Erfolg!
                    HAMBURG MEINE PERLE
                    sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                      Stammspieler
                      • 06.01.2008
                      • 507
                      • SunshineHSV
                      • Sunshine SV

Torwandschießen beim HSV-Heimspiel gegen Bremen

Sie wollten schon immer mal auf dem Rasen des Hamburger SV stehen? Dann bewerben Sie sich für das Torwandschießen der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg im Rahmen des Heimspiels Hamburger SV gegen Werder Bremen am 23.11.2008! Unter allen Bewerbern werden drei Kandidaten ausgelost, die jeweils drei Mal auf die Torwand schießen dürfen.

Wer trifft, gewinnt einen GLK für ein Wochenende inkl. 500 km.

Füllen Sie dazu einfach das folgende Formular aus und mit etwas Glück sind Sie dabei. Voraussetzung ist eine gültige Eintrittskarte für das Spiel.

Einsendeschluß ist der 20. November 2008.

Viel Erfolg!
                      HAMBURG MEINE PERLE
                      sigpic

Kommentar

• p!lle
                        Führungsspieler
                        • 03.12.2007
                        • 1174

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                        bist morgen live da?

ich kann leider nicht...
                        Ich war aber da... :p

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                        ne ich nicht.. aber p!lle ist live dabei.. kommt extra aus Rostock nach HH gefahren :-D

der Dom hat ja heute auch angefangen ;-)
                        Ich komm net aus Rostock, wohne noch dichter an HH dran...
                        Beim Dom waren wir auch, aber hatte vorher noch net auf...

jo, pille wird erstmal umgepolt. :-D
                        an den farben ändert sich bei ihm ja nicht so viel...
                        Ich kann auch für 2 Vereine sein...

ich war heute im stadion
                        WO genau???

Fazit: War schon geil, wenn meine Freundin nicht Frauenprobs gehabt hätte wäre es sicher noch besser gewesen...

Kommentar

• p!lle
                          Führungsspieler
                          • 03.12.2007
                          • 1174

bist morgen live da?

ich kann leider nicht...

ne ich nicht.. aber p!lle ist live dabei.. kommt extra aus Rostock nach HH gefahren :-D

der Dom hat ja heute auch angefangen ;-)

jo, pille wird erstmal umgepolt. :-D
                          an den farben ändert sich bei ihm ja nicht so viel...

ich war heute im stadion
                          WO genau???

Fazit: War schon geil, wenn meine Freundin nicht Frauenprobs gehabt hätte wäre es sicher noch besser gewesen...

Kommentar

• SunshineHSV
                            Stammspieler
                            • 06.01.2008
                            • 507
                            • SunshineHSV
                            • Sunshine SV

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen

WO genau???

ach die Geschcihte.. die "Rot's" waren zu Besuch *lmw*
                            HAMBURG MEINE PERLE
                            sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                              Stammspieler
                              • 06.01.2008
                              • 507
                              • SunshineHSV
                              • Sunshine SV

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen

WO genau???

ach die Geschcihte.. die "Rot's" waren zu Besuch *lmw*
                              HAMBURG MEINE PERLE
                              sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                                Stammspieler
                                • 06.01.2008
                                • 507
                                • SunshineHSV
                                • Sunshine SV

Mathijsen führt den HSV in den Nordschlager

Martin Jol und sein Derby-Kapitän Mathijsen.
                                Hamburg - In die Geschichtsbücher des HSV hat er sich schon eingetragen. In der vergangenen Spielzeit schoss, oder besser köpfte, Joris Mathijsen mit dem 4:0 (Endstand: 4:1) gegen den VfB Stuttgart das 2.500ste Bundesligator des Liga-Dinos. In der vergangenen Woche verlängerte der niederländische Nationalspieler seinen Vertrag beim HSV vorzeitig bis zum 30.06.2012. Nun steht das nächste Highlight vor der Tür. Da David Jarolim aufgrund seiner fünften Gelben Karte gesperrt ist, führt Mathijsen die Rothosen das erste Mal als Kapitän aufs Feld - und das beim Nord-Derby gegen Werder Bremen am Sonntag (23.11.08). "Es ist eine besondere Ehre für mich, in so einem Spiel als Kapitän aufzulaufen. Das Wichtigste ist aber, dass wir gewinnen", sagte Mathijsen, der seinen etatmäßigen Kapitän aber gerne auf dem Platz gesehen hätte.

"Es ist sehr schade, dass "Jaro" ausgerechnet in so einem wichtigen Spiel nicht dabei sein kann“. Der Abwehrspieler und seine Mitspieler werden sicherlich noch eine Extra-Schippe drauflegen, damit sich Jarolim auch auf der Tribüne wohl fühlen kann.
                                HAMBURG MEINE PERLE
                                sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                                  Stammspieler
                                  • 06.01.2008
                                  • 507
                                  • SunshineHSV
                                  • Sunshine SV

Mathijsen führt den HSV in den Nordschlager

Martin Jol und sein Derby-Kapitän Mathijsen.
                                  Hamburg - In die Geschichtsbücher des HSV hat er sich schon eingetragen. In der vergangenen Spielzeit schoss, oder besser köpfte, Joris Mathijsen mit dem 4:0 (Endstand: 4:1) gegen den VfB Stuttgart das 2.500ste Bundesligator des Liga-Dinos. In der vergangenen Woche verlängerte der niederländische Nationalspieler seinen Vertrag beim HSV vorzeitig bis zum 30.06.2012. Nun steht das nächste Highlight vor der Tür. Da David Jarolim aufgrund seiner fünften Gelben Karte gesperrt ist, führt Mathijsen die Rothosen das erste Mal als Kapitän aufs Feld - und das beim Nord-Derby gegen Werder Bremen am Sonntag (23.11.08). "Es ist eine besondere Ehre für mich, in so einem Spiel als Kapitän aufzulaufen. Das Wichtigste ist aber, dass wir gewinnen", sagte Mathijsen, der seinen etatmäßigen Kapitän aber gerne auf dem Platz gesehen hätte.

"Es ist sehr schade, dass "Jaro" ausgerechnet in so einem wichtigen Spiel nicht dabei sein kann“. Der Abwehrspieler und seine Mitspieler werden sicherlich noch eine Extra-Schippe drauflegen, damit sich Jarolim auch auf der Tribüne wohl fühlen kann.
                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                  sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                                    Stammspieler
                                    • 06.01.2008
                                    • 507
                                    • SunshineHSV
                                    • Sunshine SV

21.11.2008
                                    Mit Kircher gegen Bremen – machs noch einmal Knut

Leitete den letzten Sieg im Weserstadion: Knut Kircher.
                                    Hamburg - Der DFB hat Schiedsrichter Knut Kircher für das Nord-Derby am Sonntag (23.11.08, ab 16.45 Uhr live im HSV-Radio) zwischen dem HSV und Werder Bremen angesetzt. Die Rothosen haben gute Erinnerungen an den Maschinenbauingenieur aus Rottenburg. Kircher pfiff den letzten Sieg des HSV gegen Bremen. Dieser Erfolg datiert aus der Saison 2006/07. Am 22. Spieltag (17.02.2007) gewannen die Hamburger durch zwei Treffer von Rafael van der Vaart im Weserstadion mit 2:0. Neben vielen Spielern, die diese Begegnung hautnah miterlebt haben, wird nun auch Kircher wieder live dabei sein, wenn die beiden Kontrahenten aufeinandertreffen. Damit wird er schon fast zum Nord-Experten. Schon die Partie beim VfL Wolfsburg (0:3) stand in dieser Saison unter seiner Leitung.

Bsilang pfiff der 39-Jährige 18 Begegnungen des HSV. Seine Bilanz kann sich sehen lassen: Neun Siege und vier Unentschieden stehen bislang nur fünf Niederlagen gegenüber. Der zehnte Sieg soll nun gegen Werder folgen. An den Linien verlässt sich Kircher diesmal auf Robert Kempter (Sauldorf) und Stefan Lupp (Zossen). Als vierter Offizieller wird Markus Häcker (Pentz) fungieren.

Weitere Informationen und Berichte zum Heimspiel gegen Werder Bremen gibt es im Spieltag kompakt
                                    HAMBURG MEINE PERLE
                                    sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                                      Stammspieler
                                      • 06.01.2008
                                      • 507
                                      • SunshineHSV
                                      • Sunshine SV

21.11.2008
                                      Mit Kircher gegen Bremen – machs noch einmal Knut

Leitete den letzten Sieg im Weserstadion: Knut Kircher.
                                      Hamburg - Der DFB hat Schiedsrichter Knut Kircher für das Nord-Derby am Sonntag (23.11.08, ab 16.45 Uhr live im HSV-Radio) zwischen dem HSV und Werder Bremen angesetzt. Die Rothosen haben gute Erinnerungen an den Maschinenbauingenieur aus Rottenburg. Kircher pfiff den letzten Sieg des HSV gegen Bremen. Dieser Erfolg datiert aus der Saison 2006/07. Am 22. Spieltag (17.02.2007) gewannen die Hamburger durch zwei Treffer von Rafael van der Vaart im Weserstadion mit 2:0. Neben vielen Spielern, die diese Begegnung hautnah miterlebt haben, wird nun auch Kircher wieder live dabei sein, wenn die beiden Kontrahenten aufeinandertreffen. Damit wird er schon fast zum Nord-Experten. Schon die Partie beim VfL Wolfsburg (0:3) stand in dieser Saison unter seiner Leitung.

Bsilang pfiff der 39-Jährige 18 Begegnungen des HSV. Seine Bilanz kann sich sehen lassen: Neun Siege und vier Unentschieden stehen bislang nur fünf Niederlagen gegenüber. Der zehnte Sieg soll nun gegen Werder folgen. An den Linien verlässt sich Kircher diesmal auf Robert Kempter (Sauldorf) und Stefan Lupp (Zossen). Als vierter Offizieller wird Markus Häcker (Pentz) fungieren.

Weitere Informationen und Berichte zum Heimspiel gegen Werder Bremen gibt es im Spieltag kompakt
                                      HAMBURG MEINE PERLE
                                      sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                                        Stammspieler
                                        • 06.01.2008
                                        • 507
                                        • SunshineHSV
                                        • Sunshine SV

26.11.2008
                                        Freude auf attraktiven Europapokalabend

Jaro und Paolo: Im Training ging es ordentlich zur Sache.
                                        Hamburg - Es wurde voll vor dem Podium. Im Vergleich zu einem Bundesligaspiel versammelten sich am Mittwoch (26.11.08) verhältnismäßig viele Journalisten im Pressekonferenzraum der HSH Nordbank Arena. Ein deutliches Anzeichen dafür, dass eine besondere Partie vor der Tür steht. Alleine fünf Kamerateams aus den Niederlanden begleiteten Ajax Amsterdam bereits einen Tag vor dem eigentlichen UEFA Cup-Spiel am Donnerstagabend (27.11.08, ab 20.45 Uhr live im HSV-Ticker) in die Hansestadt. "Ajax ist ein attraktiver Gegner. Das sind die Spiele, die wir haben wollten. Sie sind weltberühmt für ihren Stil und haben noch immer eine sehr gute Mannschaft mit vielen jungen Leuten", lobte Martin Jol den Gegner. Von seinem Ziel, vor heimischer Kulisse drei Punkte einzufahren, lässt sich der Trainer aber auch aufgrund des hochkarätigen Namens nicht abbringen.

"Das Ergebnis ist das Wichtigste. Es reicht vielleicht sechs Punkte in der Gruppenphase zu haben, und die wollen wir so schnell wie möglich einfahren". Auch Dietmar Beiersdorfer möchte das Spiel nutzen, um eine gute Ausgangsposition für die kommenden Aufgaben zu haben. "Ajax ist ein schweres Spiel, aber unser Ziel muss es sein zu gewinnen", so der Sportchef. Dafür kann Jol auf alle Akteure zurückgreifen, die nicht schon länger auf der Verletztenliste stehen (wie de Jong, Atouba, Castelen und Choupo-Moting). David Jarolim kehrt nach seiner Gelbsperre in der Bundesliga in die Startelf zurück. Ob der Tscheche vor der Abwehr eingesetzt wird oder auf die Außenposition im Mittefeld rückt, verriet der Trainer noch nicht. Ansonsten ist angerichtet für einen tollen Europapokalabend.
                                        HAMBURG MEINE PERLE
                                        sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                                          Stammspieler
                                          • 06.01.2008
                                          • 507
                                          • SunshineHSV
                                          • Sunshine SV

26.11.2008
                                          Freude auf attraktiven Europapokalabend

Jaro und Paolo: Im Training ging es ordentlich zur Sache.
                                          Hamburg - Es wurde voll vor dem Podium. Im Vergleich zu einem Bundesligaspiel versammelten sich am Mittwoch (26.11.08) verhältnismäßig viele Journalisten im Pressekonferenzraum der HSH Nordbank Arena. Ein deutliches Anzeichen dafür, dass eine besondere Partie vor der Tür steht. Alleine fünf Kamerateams aus den Niederlanden begleiteten Ajax Amsterdam bereits einen Tag vor dem eigentlichen UEFA Cup-Spiel am Donnerstagabend (27.11.08, ab 20.45 Uhr live im HSV-Ticker) in die Hansestadt. "Ajax ist ein attraktiver Gegner. Das sind die Spiele, die wir haben wollten. Sie sind weltberühmt für ihren Stil und haben noch immer eine sehr gute Mannschaft mit vielen jungen Leuten", lobte Martin Jol den Gegner. Von seinem Ziel, vor heimischer Kulisse drei Punkte einzufahren, lässt sich der Trainer aber auch aufgrund des hochkarätigen Namens nicht abbringen.

"Das Ergebnis ist das Wichtigste. Es reicht vielleicht sechs Punkte in der Gruppenphase zu haben, und die wollen wir so schnell wie möglich einfahren". Auch Dietmar Beiersdorfer möchte das Spiel nutzen, um eine gute Ausgangsposition für die kommenden Aufgaben zu haben. "Ajax ist ein schweres Spiel, aber unser Ziel muss es sein zu gewinnen", so der Sportchef. Dafür kann Jol auf alle Akteure zurückgreifen, die nicht schon länger auf der Verletztenliste stehen (wie de Jong, Atouba, Castelen und Choupo-Moting). David Jarolim kehrt nach seiner Gelbsperre in der Bundesliga in die Startelf zurück. Ob der Tscheche vor der Abwehr eingesetzt wird oder auf die Außenposition im Mittefeld rückt, verriet der Trainer noch nicht. Ansonsten ist angerichtet für einen tollen Europapokalabend.
                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                          sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                                            Stammspieler
                                            • 06.01.2008
                                            • 507
                                            • SunshineHSV
                                            • Sunshine SV

Wie war das jetzt eigentlich? Is noch jemand beim heutigen Spiel

HSV - Ajax Amsterdam ???

Ich sitze 11C Reihe 3 Platz 37 =)

Eigentlcih müsste die Entfernugn reichen, um mich von den gewaltbereiten 700 "Fans" aus Amsterdam zu schützen... Ich bin ja mal gespannt was da abgehen wird
                                            HAMBURG MEINE PERLE
                                            sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                                              Stammspieler
                                              • 06.01.2008
                                              • 507
                                              • SunshineHSV
                                              • Sunshine SV

HSV - Ajax Amsterdam ???

Eigentlcih müsste die Entfernugn reichen, um mich von den gewaltbereiten 700 "Fans" aus Amsterdam zu schützen... Ich bin ja mal gespannt was da abgehen wird
                                              HAMBURG MEINE PERLE
                                              sigpic

Kommentar

• AleX!
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 4992
                                                • FC Alfa 10

Viel Glück HSV (=

:p
                                                Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar

• AleX!
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 4992
                                                  • FC Alfa 10

Viel Glück HSV (=

:p
                                                  Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar

• [DE]Keyman
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 24.01.2008
                                                    • 279
                                                    • Keyman-2-
                                                    • SG Wattenscheid09
                                                    • 60.050

Dann Putzt mal Ajax weg
                                                    sigpic

Kommentar

• [DE]Keyman
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 24.01.2008
                                                      • 279
                                                      • Keyman-2-
                                                      • SG Wattenscheid09
                                                      • 60.050

Dann Putzt mal Ajax weg
                                                      sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                                                        Stammspieler
                                                        • 06.01.2008
                                                        • 507
                                                        • SunshineHSV
                                                        • Sunshine SV

Wird schwer, aber sollte knapp zu schaffen sein...
                                                        HAMBURG MEINE PERLE
                                                        sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                                                          Stammspieler
                                                          • 06.01.2008
                                                          • 507
                                                          • SunshineHSV
                                                          • Sunshine SV

Wird schwer, aber sollte knapp zu schaffen sein...
                                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                                          sigpic

Kommentar

• rene44
                                                            Legende
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 3042
                                                            • FC Zingst

HSV - Ajax Amsterdam ???

sitze block 18c reihe 15 platz 29
                                                            (genau höhe mittellinie )

tipp: 2:0

Kommentar

• rene44
                                                              Legende
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 3042
                                                              • FC Zingst

HSV - Ajax Amsterdam ???

sitze block 18c reihe 15 platz 29
                                                              (genau höhe mittellinie )

tipp: 2:0

Kommentar

Lädt...