Ich drück Fürth ganz fest die Daumen, damit der Dino mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommt. Meinetwegen kann der HSV auch 2 Saisons unten bleiben und sich sanieren und mit "willigen" Spielern weitermachen.
HSV-Infothek
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
Sam I
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch drück Fürth ganz fest die Daumen, damit der Dino mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommt. Meinetwegen kann der HSV auch 2 Saisons unten bleiben und sich sanieren und mit "willigen" Spielern weitermachen.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann muss er ja mind.11 neue Spieler holen und dafür fehlt dem HSV die Kohle
Aber dann auch schön weiter trainieren bis zum Wechsel. Nicht das Sie noch schwächer werden
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch drück Fürth ganz fest die Daumen, damit der Dino mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommt. Meinetwegen kann der HSV auch 2 Saisons unten bleiben und sich sanieren und mit "willigen" Spielern weitermachen.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenGanz klar: Hamburg muss erstklassig bleiben!
Die Saison sollte für die mal als Warnschuss genug sein!
Kommentar
-
Die Saison sollte für die mal als Warnschuss genug sein!sigpic
Kommentar
-
-
Eigentlich lässt sich das nicht vorhersagen.
Wenn der HSV geschlossen als Team auftritt und die Spieler Charakter zeigen, dann ist der Verein im Vorteil.
Wenn jedoch alle herumstehen und nur verzweifelt auf den Nebenmann schauen, der wieder zu spät zum 2Kampf kommt, dann gewinnt der HSV keins der Spiele.
Gönnen würde ich es beiden Vereinen.
Im Prinzip haben die armen Fürther ja die Arschkarte, dass die Relegation wieder eingeführt wurde.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Also ich als HSV Fan drück natürlich Hamburg die Daumen
Ganz unverdient wäre der Abstieg aber nu auch nicht, denn das war ne ganz miserable Saison, aber
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenDie Saison sollte für die mal als Warnschuss genug sein!
Aber dieses Jahr sollen sie noch nicht absteigen! NUR DER HSV :blauweiß:
Kommentar
-
-
ganz klar PRO HSV
reicht schon das Paderborn mit seinen mickrigen 12.000 zuschauern aufsteigt, wenn dann auch noch fürth mit 11.000 im Durchschnitt dazukommt :rolleye::rolleye: meine güte damit ist der volkspark ja nicht mal zur Hälfte gefüllt...ich denke das sagt schon allessigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Die Saison sollte für die mal als Warnschuss genug sein!
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenganz klar PRO HSV
reicht schon das Paderborn mit seinen mickrigen 12.000 zuschauern aufsteigt, wenn dann auch noch fürth mit 11.000 im Durchschnitt dazukommt :rolleye::rolleye: meine güte damit ist der volkspark ja nicht mal zur Hälfte gefüllt...ich denke das sagt schon alles
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDanke mal das der HSV oben bleibt ...
Ich drück Fürth die Daumen!!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenSie hätten es verdient, abzusteigen!
Ich drück Fürth die Daumen!!
Wer 16. wird gehört in die 2. Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHabe ja nicht gesagt das sie es verdient hätten oben zu bleiben. Finde dieses ganze Relegationzeugs eh für den Po. :pardon:
Wer 16. wird gehört in die 2. Liga.
2 Spiele mehr, heißt mehr Einnahmen für den Verband...
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHabe ja nicht gesagt das sie es verdient hätten oben zu bleiben. Finde dieses ganze Relegationzeugs eh für den Po. :pardon:
Wer 16. wird gehört in die 2. Liga.sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenvor allem der hsv spielte so mies!!
Kommentar
-
-
Michel M.
-
So, in knapp 90 Minuten geht´s los!
Meine Meinung: Halte auf jeden Fall klar zum HSV. Machen wir uns nichts vor: Natürlich hätte der Verein den Abstieg normalerweise verdient gehabt - 27 Punkte und 75 Gegentore nach 34 Spieltagen sind auf jeden Fall richtig mies und der Verein hat in den vergangen Jahren mit Sicherheit viele Fehler gemacht.
Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass der HSV nun mal eine der großen Tradionsvereine und Marken der Bundesliga ist. Ich hoffe daher, dass der HSV nochmal mit einem dunkelblauen Auge davon kommt - diese miese Saison sollte dann wohl Warnung genug gewesen sein, um den Laden nach dieser Spielzeit mal ordentlich auszumisten...
Einen Tipp abzugeben fällt diesmal natürlich nicht so leicht...Der HSV hat auf dem Blatt Papier natürlich ganz klar die besseren Spieler, wobei das Team mit wenig Selbstvertrauen und sehr viel Druck antritt...Bei Fürth ist hingegen genau das Gegenteil der Fall - der Verein tritt mit viel Selbstvertrauen an und kann eigentlich nur gewinnen...
Nichtsdestotrotz hoffe ich für heute Abend auf einen 2:0-Sieg des HSV!
Kommentar
-
Kommentar