Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.FC Köln Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    lol

    unabhängig von den Idioten sollte man sich mal fragen warum:
    1. tausenden Bengalos in einen Gästeblock gelangen können
    2. keine eingreift der ordner/Freund&Helfer was das Vermummungsgebot angeht
    3. man überhaupt die Torre öffnen konnte
    4. Ordner Kölner festhalten, damit z.... auf diesen einprügeln können

    in meinen augen hat hier der gastgeber die gleiche Strafe verdient wie der Gast....ich meine was soll Köln da machen im fremden Stadion?? genauso gehts ja auch dresden


    ist schon komisch, dass sowohl in Köln & in Dresden zuhause nie was passiert...auch in risikospielen, komisch oder??

    ach ja btw...bei auswärtsspielen trifft sich gerne das sogenannte bundesweite starke "gesocks" bei Spielen von Dynamo & köln....meistens auch viele Dortmunder
    In Köln passiert zuhause nie was??
    Stell da mal die gleiche Frage, wie ist es möglich, das Bengalos im Gästeblock gelangen können??



    Kommentar


      da wurde aber tief in die vergangenheit gegriffen...am besten noch den schlagzeugstockwurf aus hamburg rausholen und wir haben den inoffiziellen randalemeister & seinen vize ausgemacht

      sry eintracht ihr seid einfach zu lame geworden :eggly:
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        da wurde aber tief in die vergangenheit gegriffen...am besten noch den schlagzeugstockwurf aus hamburg rausholen und wir haben den inoffiziellen randalemeister & seinen vize ausgemacht

        sry eintracht ihr seid einfach zu lame geworden :eggly:
        Wenn ich jetzt alle Vergehen von Kölner Fans auflisten würde, hätte ich aber zu tun :eggly:
        Fakt ist, das es bei weitem nicht das erstemal ist, das die negativ auffallen und wohl auch nicht das letztemal

        Kommentar


          Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
          Wenn ich jetzt alle Vergehen von Kölner Fans auflisten würde, hätte ich aber zu tun :eggly:
          Fakt ist, das es bei weitem nicht das erstemal ist, das die negativ auffallen und wohl auch nicht das letztemal
          ich will ja gar nicht sagen, dass die kölner brave jungs wie so manch andere sind :ugly:

          nur komisch sind die laxen vorkehrungen im stadion schon....frag mich bei sowas immer warum nicht die grünen minas hier nicht auch mal so aggressiv vorgehen wie damals auf schlake als die fahne eingezogen wurde im cl-spiel
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            freu mich auf die neue saison, die transfers sind schon mal top...hoffe das n schritt nach vorne gemacht wird....und vll. wenn alles aber auch alles top läuft wird mal der fzeh die überraschung der saison :eggly::eggly:

            karten für frankfurt sind schonmal gesichert
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar



              Schade aber war mal wieder was Platz I zu sein

              Kommentar


                Stöger weg...die richtige Entscheidung?

                Ich sehe einfach den Fehler in der Personalpolitik. Man hat es in Köln verpasst, durch die dreifach Belastung der Kader zu erweitern.
                Modeste als Sturmgarant verkauft...hat die Miserie eingeleitet.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Man hat die letzten beiden Saisons so gut abgeschnitten weil man sich auf die Tore von Modeste verlassen konnte und er nie verletzt war. Der Rest der Mannschaft konnte sich sozusagen aufs verteidigen konzentrieren. Diese Taktik hat wunderbar geklappt. Zu der Zeit hat aber ja schon jeder gesagt wenn Modeste sich verletzt und länger ausfallen würde dann hat Köln ein Mega Problem weil er nunmal der einzige Torgefährliche Spieler im Kader war. Und was haben die Verantwortlichen bitte im letzten Transferfenster gemacht???????:mad::mad::mad::mad: Verkaufen Modeste (was ja ok gewesen wäre wenn man sich vorher schon für die Offensive vernünftige Spieler klar gemacht hätte) und verpflichten dafür Cordoba für 17 Mio der absolut kein Torjäger ist was ja auch seine Statistken beweisen bevor er nach Köln gewechselt ist. Dazu wurden nur Defensive Spieler geholt. Da hat man auf ganzer Linie versagt:mad: Und nun haben wir aktuell wieder das übliche Desaster in Köln wie man es eigentlich kennt.

                  Kommentar


                    Armin Veh
                    Ab in die zweite Liga
                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                    Kommentar


                      Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                      Armin Veh
                      Ab in die zweite Liga
                      Endlich wieder da, wo se hingehören

                      Kommentar


                        "Großartiges Signal": Hector verlängert in Köln
                        Jonas Hector setzt ein starkes Zeichen. Der deutsche Nationalspieler wird von einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag keinen Gebrauch machen. Vielmehr verlängerte der 27-Jährige seinen Vertrag beim 1. FC Köln trotz des sich abzeichnenden Abstiegs vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2023.

                        Unter anderem der FC Bayern hatte sich mit Hector beschäftigt, auch mit dem BVB war er in Verbindung gebracht worden. Dank einer Ausstiegsklausel hätte Hector die Kölner für eine festgeschriebene Ablösesumme von sieben bis acht Millionen Euro verlassen können. Doch nun bleibt der 36-malige Nationalspieler dem FC, dem er sich 2010 anschloss, auch im Abstiegsfall treu.

                        "Der 1. FC Köln hat mir den Weg von der Regionalliga bis in die Nationalmannschaft ermöglicht. Ich bin diesem Klub sehr verbunden und dankbar und fühle mich in Köln sehr wohl", erklärte Hector in einer Pressemeldung des Vereins: "Es wäre problemlos möglich gewesen, nach dieser Saison zu einem anderen Verein zu wechseln, aber für mich fühlte sich das nicht richtig an. Wir haben viele Gespräche in den letzten Wochen geführt und ich habe mir viele Gedanken gemacht. Das Ergebnis ist für mich eindeutig: Ich gehöre zum FC und will mit dem Team und unseren Fans im Rücken in der neuen Saison wieder voll angreifen."

                        Eine Einstellung, die auch FC-Geschäftsführer Armin Veh beeindruckt: "Jonas ist ein außergewöhnlicher Spieler und ein besonderer Typ, wie es sie im heutigen Profifußball selten gibt. Dass er als aktueller deutscher Nationalspieler den Weg mit uns weitergeht, unterstreicht dies eindrucksvoll. Jonas' Bekenntnis zum FC ist ein großartiges Signal für die Mannschaft, den Verein und unsere Fans."

                        Hector bestritt für den 1. FC Köln, der in der Bundesliga drei Spieltage vor Schluss bei acht Punkten Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz nur noch minimale Chancen auf den Klassenerhalt hat, insgesamt bislang 172 Spiele in Bundesliga und 2. Liga (sechs Tore, elf Assists).

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          în köln gibts noch ehrenmänner wo ich bei manchen anderen mich frage

                          Kommentar


                            Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                            în köln gibts noch ehrenmänner wo ich bei manchen anderen mich frage
                            Die werden auch direkt wieder zurück kommen.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Die werden auch direkt wieder zurück kommen.
                              die Kölner denke ich auch absteigen dan wieder hoch mit deren jugend die haben portenzail nur diese sasion mit pech und naja fussball nicht deren art

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X