Zitat von Mark-98-
Beitrag anzeigen
1.FC Köln Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
DFB MANUEL
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennööö einfach nur clever gespielt :tanne:
solange bobic bei euch das sagen hat wird das eh nischt....anspruch & wirklichkeit passt halt nicht zusammen...mussten alle mal durch
Richtig Bobic ist Schuld , Wahler genauso. Am besten beide raus.
Sehe fürn vfb in den nächsten spielen auch nicht viele punkte bei bayern hoppenheim un dortmumd.
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigennaja zu halft ja vfb war nicht bundesliga tauglich habe da habschon andlich bessere spiele gesehen
Aber Hamburg gehört rein oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenNaja 10 Mann Abwehr sehe ich nicht so top.
Richtig Bobic ist Schuld , Wahler genauso. Am besten beide raus.
Sehe fürn vfb in den nächsten spielen auch nicht viele punkte bei bayern hoppenheim un dortmumd.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjeder halt wie er kann....:akade:
Jeder muss gegen bvb Bayern und co ran. Wir haben das dann halt weg.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDanke Experte
Aber Hamburg gehört rein oder ?
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenne auch nicht spielen auch mist hoffe steigen hsv vfb mal ab damit was passiert:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenAm Ende wird abgerechnet
Jeder muss gegen bvb Bayern und co ran. Wir haben das dann halt weg.
ist man erstmal im negativlauf drin wirds immer schwersigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkann man so oder so sehen....kölle hat diesmal ne coolen spielplan bekommen
ist man erstmal im negativlauf drin wirds immer schwer
Kommentar
-
-
weiter gehts ohne gegentor :rotweiß:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenweiter gehts ohne gegentor :rotweiß:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja sehr schön:rotweiß: hoffe das wir uns mal etwas mehr nach vorne zutrauen, gerade gegen schwächere gegner. wenn das noch funktioniert, mache ich mir keine sorgen um den fc.:rotweiß: aber nun wirds natürlich schwer mit gladbach, bayern und bvb zu hause, und dazwischen noch paar auswärtsspiele. aber schön zu sehen das wir endlich wieder einmal eine truppe in der bundesliga haben, mit vielen deutschen spielern und vor allem spielern aus der umgebung köln
Aufstiegszone, Abstiegszone und Mittelfeld der ersten Liga, man hat schon letzte Saison gemerkt wie wenig Platz dort war. Seit dem auch die meisten 2.Ligavereine Gewinne erwirtschaften ist es auch sportlich gesehen zusammengerückt...
Aber Köln gehört eh in die 1.BL!
Kommentar
-
-
Podolski denkt über vorzeitigen Arsenal-Abschied nach
Ob er bald wieder für Köln spielt... Noch zu früh oder...
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenPodolski denkt über vorzeitigen Arsenal-Abschied nach
Ob er bald wieder für Köln spielt... Noch zu früh oder...
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja sehr schön:rotweiß: hoffe das wir uns mal etwas mehr nach vorne zutrauen, gerade gegen schwächere gegner. wenn das noch funktioniert, mache ich mir keine sorgen um den fc.:rotweiß: aber nun wirds natürlich schwer mit gladbach, bayern und bvb zu hause, und dazwischen noch paar auswärtsspiele. aber schön zu sehen das wir endlich wieder einmal eine truppe in der bundesliga haben, mit vielen deutschen spielern und vor allem spielern aus der umgebung köln
eins ist jetzt schon klar, nur mit defensivem fussball und keinerlei eigeninitiative nach vorne werden wir es ganz schwer haben die liga zu halten. was nutzt es wenn wir am ende nur 25 gegentore haben und dafür selbst nur 10 geschossen haben und mit 20x ue absteigen. kann nur hoffen das wir jetzt in frankfurt endlich mal was mehr nach vorne versuchen. man kann nicht nur hoffen hinten die 0 zu halten und dann wie früher die engländer mit langen bällen nach vorne ein tor zu erzielen. mit dieser taktik kommen wir nicht weit.
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas ist zu offensiv dann für stöger, von 6 spielen haben wir immerhin schon in einem spiel tore geschossen
anscheinend funktioniert es nicht leider fangen wir jedes spiel gegen jeden gegner mit 8 mann am eigenen 16er an, schade. die truppe hat sicherlich mehr drauf als sich nur mit alle man hinten reinzustellen.
eins ist jetzt schon klar, nur mit defensivem fussball und keinerlei eigeninitiative nach vorne werden wir es ganz schwer haben die liga zu halten. was nutzt es wenn wir am ende nur 25 gegentore haben und dafür selbst nur 10 geschossen haben und mit 20x ue absteigen. kann nur hoffen das wir jetzt in frankfurt endlich mal was mehr nach vorne versuchen. man kann nicht nur hoffen hinten die 0 zu halten und dann wie früher die engländer mit langen bällen nach vorne ein tor zu erzielen. mit dieser taktik kommen wir nicht weit.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWeitere 28 Punkte und der Abstieg ist auch verhindert.
bis jetzt waren die ja mit jedem spiel zufrieden obwohl wir nur in einem spiel tore geschossen haben. und ich denke zu hause gegen hsv und gladbach kann man auch versuchen mal 3 punkte zu holen. in paderborn ebenfalls. ín hannover war etwas unglücklich, aber da haben wir auch erstmal die erste hz mit 11 spielern am eigenen strafraum rumgetanzt. 2 hz mussten wir ja was tun weil wir hinten lagen. und siehe da, über 70% ballbesitz und spiel auf ein tor. aber wegen dem angsthasenfussball in hz1 haben wir das spiel verloren. ich hoffe man hat daraus gelernt.
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas ist zu offensiv dann für stöger, von 6 spielen haben wir immerhin schon in einem spiel tore geschossen
anscheinend funktioniert es nicht leider fangen wir jedes spiel gegen jeden gegner mit 8 mann am eigenen 16er an, schade. die truppe hat sicherlich mehr drauf als sich nur mit alle man hinten reinzustellen.
Wir haben einfach nicht das Spielermaterial um offensiv zu spielen und das spiel zu machen.
das klappt vielleicht bei 5 gegnern in der liga.
stöger hat es schon richtig gemacht und erst mal auf eine kompakte abwehr gesetzt.
Man darf einfach nicht vergessen, wo der verein herkommt und die erwartungshaltung ist mir wieder zu hoch.
Vielleicht kann man in der Rückrunde falls helmes zurück ist offensiver spielen.
ich bin bisher sehr zufrieden wie sich der fc in der liga präsentiert hat und hoffe dass man 15. wird.
Wenn man diese saison den Nichtabstig schafft, dann bin ich sehr optimistisch für die Zukunft.
Besonders, weil wir viele junge talentierte spieler haben, die jetzt erstmal erfahrungen in liga 1 sammeln.
damit meine ich Horn,Gehrhardt,Hector,Wimmer,Nagasawa und auch finne
Wer mir die letzten spiele sehr gut gefallen hat war Olkowski, defensiv vielleicht nicht so stark wie Brecko, aber offensiv um einiges stärker
come on FC:rotweiß:
Kommentar
-
-
ich vertrau stöger & schmadtke voll & ganz...selbst der express ist bis jetzt ganz gelassen
platz 15 reicht mir völlig, alles da drüber ist ne zugabesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Man muss halt auch mal sagen, dass das Auftaktprogramm für den FC auch sehr hart gewesen ist.
Zu Hause schon gegen Gladbach und Bayern angetreten, morgen dann gegen die Gelben - das hätte mit Sicherheit leichter sein können.
Ich denke wenn man weiterhin Ruhe bewahrt, die Heimspiele gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte größtenteils gewinnt und auswärts ab und zu punktet (vor allem Dingen natürlich gegen die direkte Konkurrenz) wird man am Ende der Saison 3 Teams hinter sich lassen können.
Kommentar
-
-
sehr schön so kann´s weitergehen :rotweiß:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
so kann es weitergehen....gemütlich im Mittelfeld und hoffentlich nächste Woche gegen Freiburg vergolden :rotweiß:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
mit viel Mühe & Not weitergekommen im pokal hoffe die kraft reicht für am sonntag
können ja schonmal für sonntag übensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmit viel Mühe & Not weitergekommen im pokal hoffe die kraft reicht für am sonntag
können ja schonmal für sonntag üben
Echt unglaublich, wie sich der Fc die letzten 1,5 Jahre verändert hat.
Ich hoffe man hält die derzeitige Form
Kommentar
-
-
Jonas hector fährt zur nati :eggly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
11:11 Tore am 11.11.
Karneval kann kommensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
na super auseinandergefallen gg. den vorstadt-verein
die schiedsrichter ausrede lass ich nicht gelten, sich so abschlachten zu lassen ist einen geißbock nicht würdig...und dann noch gg. die pillendreher....oh man die halten das jetzt einem wieder ewig vor :rolleye:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDa kann Köln ja mal in Dresden anrufen und sich schon mal erkundigen wie das bei Gesiterspielen abläuft
unabhängig von den Idioten sollte man sich mal fragen warum:
1. tausenden Bengalos in einen Gästeblock gelangen können
2. keine eingreift der ordner/Freund&Helfer was das Vermummungsgebot angeht
3. man überhaupt die Torre öffnen konnte
4. Ordner Kölner festhalten, damit z.... auf diesen einprügeln können
in meinen augen hat hier der gastgeber die gleiche Strafe verdient wie der Gast....ich meine was soll Köln da machen im fremden Stadion?? genauso gehts ja auch dresden
ist schon komisch, dass sowohl in Köln & in Dresden zuhause nie was passiert...auch in risikospielen, komisch oder??
ach ja btw...bei auswärtsspielen trifft sich gerne das sogenannte bundesweite starke "gesocks" bei Spielen von Dynamo & köln....meistens auch viele Dortmundersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar