Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.FC Köln Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheiße man scheiße -.-
    Erst dieser blöde Schiri und jetzt das 1:2 und paar Sekunden später das 1:3 - na toll das war's dann wieder man man man


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      Und jetzt das 1:4 durch Raul -.-
      Das ist der letzte Dreck


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        1:5 -.- -.-
        Das ist echt enttäuschend, Knackpunkt, der scheiß Schiri, der in der 42. auf den Punkt zeigte


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          [quote=Carl "CJ" Johnson;4244530]Scheiße man scheiße -.-
          Erst dieser blöde Schiri und jetzt das 1:2 und paar Sekunden später das 1:3 - na toll das war's dann wieder man man man


          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          Und jetzt das 1:4 durch Raul -.-
          Das ist der letzte Dreck
          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          1:5 -.- -.-
          Das ist echt enttäuschend, Knackpunkt, der scheiß Schiri, der in der 42. auf den Punkt zeigte

          Ja das war heut mal wieder echt ... der Beginn war super ...
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            [quote=peonbrueder;4245212]
            Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
            Scheiße man scheiße -.-
            Erst dieser blöde Schiri und jetzt das 1:2 und paar Sekunden später das 1:3 - na toll das war's dann wieder man man man







            Ja das war heut mal wieder echt ... der Beginn war super ...
            >.<
            Mitglied des MGOF


            TM: Biete:-
            Suche:-

            Kommentar


              Deutliche Niederlage auf Schalke

              FC unterliegt mit 1:5
              Zoom-Ansicht

              Der 1. FC Köln hat sein Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 mit 1:5 (1:1) verloren. In der Veltins-Arena brachte Lukas Podolski den FC zwar in Führung, mit zwei schnellen Toren nach der Pause entschieden die Gastgeber die Partie allerdings frühzeitig.


              Verspäteter Beginn


              Mit einer zehnminütigen Verspätung wurde die Partie in der Veltins-Arena angepfiffen, da der Schalker Mannschaftsbus zuvor im Stau steckengeblieb. Auch das Geschehen auf dem Platz nahm erst langsam Fahrt auf. Die ganz in Rot gekleideten Kölner begannen mit Kevin McKenna für den erkrankten Kevin Pezzoni und Slawomir Peszko für den gesperrten Milivoje Novakovic. Die ersten zehn Minuten verliefen ohne nennenswerte Höhepunkte, da beide Mannschaften zunächst darauf bedacht waren, Fehler zu vermeiden und nach den Auftaktniederlagen Sicherheit zu gewinnen.

              Poldi bringt FC in Führung

              In der zwölften Spielminute bot sich dem FC dann die erste Konterchance der Partie. Mato Jajalo bediente mit einem herrlichen Pass den durchgestarteten Slawomir Peszko, der frei vor dem Tor auf Lukas Podolski querlegte, der nur noch zur Führung einschieben musste. Die Gastgeber erhöhten nach dem Rückstand den Druck, doch wirklich gefährlich wurde es zunächst nicht. Auf der anderen Seite startete Podolski durch, seine Flanke konnte der mitgelaufene Adil Chihi aber nicht mehr erreichen (18.). Immer wieder ergaben sich solche Kontergelegenheiten gegen die oftmals weit aufgerückte Schalker Defensive. Nach einer etwas glücklich zustande gekommenen Kombination zwischen Podolski und Peszko, lupfte der Pole den Ball aus rund zehn Metern über das Schalker Tor (28.). Im Gegenzug vergab Klaas-Jan Huntelaar die erste gute Chance für die Schalker mit dem Kopf (29.).

              Handelfmeter für Schalke

              Die Königsblauen blieben am Drücker: Immer wieder segelten gefährliche Flanken des Linksverteidigers Christian Fuchs in den FC-Strafraum, wo McKenna und Pedro Geromel aber meist die Lufthoheit besaßen. Kurz vor der Pause herrschte dann Aufregung in der Arena. Der eingewechselte Kyriakos Papadopoulos köpfte aus kurzer Distanz Kevin McKenna an und der Unparteiische Guido Winkmann entschied auf Handspielelfmeter. Eine sehr harte und für den FC äußerst unglückliche Entscheidung. Huntelaar nutzte die Gelegenheit und verlud FC-Keeper Michael Rensing zum 1:1 (42.).

              Doppelschlag nach der Pause


              Vom Ausgleichstreffer beflügelt kamen die Schalker offensivstark aus der Kabine. Die zweite Halbzeit war noch keine zwei Minuten alt, da köpfte erneut Huntelaar eine Flanke von Marco Höger zur Führung ins FC-Tor (47.). Der Stadionsprecher hatte seinen obligatorischen „Glück-Auf“-Spruch noch nicht beendet, da stand es 3:1 für die Gastgeber. Aus 16 Metern ließ Lewis Holtby Michael Rensing mit einem Flachschuss ins rechte Eck keine Abwehrchance (48.).

              Raul erzielt Traumtor

              Der FC zeigte sich von diesem Doppelschlag geschockt und Schalke hatte keine Probleme die Kontrolle über das Spiel zu übernehmen. Raul trifft zum 4:1 Und es kam noch schlimmer für die Gäste: Eine gelungene Kombination durch die Mitte schloß Torjäger Raul, der nicht im Abseits stand, mit einem sehenswerten Lupfer über Michael Rensing hinweg ab – 4:1 (59.). Trainer Stale Solbakken hatte zuvor Odise Roshi für Peszko gebracht, offensiv fand der FC nach dem Seitenwechsel aber nicht mehr statt. Die Gastgeber hatten stattdessen gleich mehrere Möglichkeiten, das Ergebnis weiter in die Höhe zu schrauben. In der 73. Spielminute dann allerdings ein Lebenszeichen des FC. Podolski setzte einen Freistoß aus aussichtsreicher Position in die Mauer, der Nachschuss von Jajalo flog knapp am rechten Pfosten vorbei. Im Gegenzug war erneut der starke Huntelaar mit dem Kopf zur Stelle, verpasste seinen dritten Treffer allerdings (74.). Mit der deutlichen Führung im Rücken kombinierten die Gastgeber sicher und konnten unbedrängt einige spielerische Highlights setzen. Die wenigen Angriffsbemühungen des FC verflogen schnell und endeten meist in Schalker Kontern, die die Königsblauen allerdings nicht konsequent zu Ende spielten.

              Huntelaar mit Dreierpack


              Im Anschluss an eine FC-Ecke fiel dann gar der fünfte Treffer für die Gastgeber. Der eingewechselte Jurado bediente Huntelaar, der ungestört aus fünf Metern abstauben konnte (84.). Nach neunzig Minuten stand für den FC eine deutliche Niederlage zu Buche, die nach den ersten 45 Minuten so nicht abzusehen war.

              FC Schalke 04: Fährmann – Höger, Höwedes, Metzelder (12. Papadopoulos), Fuchs – Matip, Holtby – Moravek (68. Jurado), Draxler, – Raul (81. Marica) – Huntelaar.

              1. FC Köln: Rensing – Brecko, Geromel, McKenna, Eichner – Riether, Lanig – Chihi (75. Matuschyk), Peszko (55. Roshi) – Jajalo (75. Clemens) – Podolski.

              Tore: 0:1 Podolski (12.), 1:1 Huntelaar (42.), 2:1 Huntelaar (47.), 3:1 Holtby (48.), 4:1 Raul (59.), 5:1 Huntelaar (84.)

              Gelbe Karten: Lanig, McKenna, Roshi

              Schiedsrichter: Guido Winkmann (Kerken)

              Zuschauer: 61.000
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


              Kommentar


                na ich habs doch geahnt. keine unruhe im verein und dann diese scheisse mit der kapitänssache und dann noch so einen start hinlegen. da weiss man nach 2 spieltagen das die saison schon wieder am arsch ist wie immer

                Kommentar


                  Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                  na ich habs doch geahnt. keine unruhe im verein und dann diese scheisse mit der kapitänssache und dann noch so einen start hinlegen. da weiss man nach 2 spieltagen das die saison schon wieder am arsch ist wie immer
                  Ich sehe das alles noch sehr locker, gestern wurden 45 Minuten wirklich guten Fussball gespielt und ich glaube das Solbakken bald auch ein Team aufstellt, welches mit einem Frischen System die RÄnge begeistern wird. Und wir wissen doch alle, wenn Köln verleirt, dann richtig
                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                  Kommentar


                    "Eiskalt erwischt worden"

                    Stimmen nach dem Spiel
                    Zoom-Ansicht

                    Der 1. FC Köln hat sein erstes Auswärtsspiel der Saison 2011|2012 beim FC Schalke 04 deutlich verloren. Nach dem Spiel sprach FC-TV mit Sascha Riether und Christian Eichner.


                    Sascha Riether: "Die erste Halbzeit waren wir gut im Spiel und konnten die Vorgaben des Trainers umsetzen. Wir sind daher auch verdient in Führung gegangen. Der Elfmeter zum 1:1 war sehr unglücklich. Ich weiß nicht, ob es einer war, aber es war ein schlechter Zeitpunkt für uns. Wir haben es davor richtig gut gemacht, den entscheidenden Pass zum zweiten Tor aber leider verpasst. Der Doppelschlag direkt nach der Pause war natürlich bitter. Da war das Spiel praktisch gelaufen. Wir sind eiskalt erwischt worden. Mit dem 3:1 im Rücken ist Schalke dann aufgekommen. Wenn wir auf etwas aufbauen können, dann auf der ersten Halbzeit."

                    Christian Eichner: "Wenn man dann halbzeitübergreifend drei Gegentore in fünf Minuten kassiert, ist es nicht leicht für die Mannschaft diesen Rückschlag wegzustecken. Es braucht sicherlich noch Zeit, bis das neue System greift, allerdings ist es in der Bundesliga immer schwierig von Zeit zu sprechen. Wir haben auswärts aber nicht zum ersten Mal fünf Gegentore bekommen, daher liegt es nicht am allein am System sondern an einer Vielzahl von Dingen. Der Elfmeter war sicherlich ein Knackpunkt. Es wäre für uns, im Hinblick auf die neue Philosophie, ungemein wichtig gewesen, mit einer Führung in die Halbzeit zu gehen. Die erste Halbzeit macht Mut für das Spiel gegen Kaiserslautern, aber es fällt momentan nicht leicht von einem positiven Gefühl zu sprechen."
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                    Kommentar


                      also wenn da was dran ist kannste ja bald einpacken bei uns. ich halts nicht mehr aus

                      Trainer Solbakken bestätigt
                      Mohamad vor dem Abgang



                      http://www.express.de/sport/fussball...4/-/index.html

                      1.FC Köln interessiert an Rob Friend

                      Kommentar


                        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                        also wenn da was dran ist kannste ja bald einpacken bei uns. ich halts nicht mehr aus

                        Trainer Solbakken bestätigt
                        Mohamad vor dem Abgang



                        http://www.express.de/sport/fussball...4/-/index.html

                        1.FC Köln interessiert an Rob Friend
                        Rob Friend ist gut, aber das Mohamad gehen soll ist unfassbar :eek::eek::eek:
                        Wenigstens hat er gesagt, dass man nicht die SPieler auspfeiffen solle sondern ihn
                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                        Kommentar


                          Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                          Rob Friend ist gut, aber das Mohamad gehen soll ist unfassbar :eek::eek::eek:
                          Wenigstens hat er gesagt, dass man nicht die SPieler auspfeiffen solle sondern ihn
                          also ich finde friend schlecht kann nur kopfball. und mohamad abzugeben bei den abwehrleistungen mit mckenna und pezzoni ist der witz des jahres.

                          Kommentar


                            macht euch mal keine Sorgen bald spielt ihr in Hamburg und schon sind eure ersten Punkte da

                            Kommentar


                              Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                              also ich finde friend schlecht kann nur kopfball. und mohamad abzugeben bei den abwehrleistungen mit mckenna und pezzoni ist der witz des jahres.
                              Ja mit Mohamed haste recht, aber von Friend halt ich eig viel ...

                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                              macht euch mal keine Sorgen bald spielt ihr in Hamburg und schon sind eure ersten Punkte da
                              DIe Kölner können selbst das Unmöglichste möglich machen
                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                              Kommentar


                                Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                Rob Friend ist gut, aber das Mohamad gehen soll ist unfassbar :eek::eek::eek:
                                Wenigstens hat er gesagt, dass man nicht die SPieler auspfeiffen solle sondern ihn
                                Naja, vielleicht wird´s ja nur halb so schlimm^^
                                Irgendwelche Araber sollen an ihm Interesse haben und die lassen bekanntlich nicht selten viel Geld liegen
                                Köln ist schon dabei einen Ersatz zu suchen, von daher wird wohl mit einem Abgang zu rechnen sein

                                Kommentar


                                  Dass Rob kommt , glaub ich weniger wegen seiner Gladbacher vergangenheit

                                  Kommentar


                                    Zitat von Nexxt Beitrag anzeigen
                                    Naja, vielleicht wird´s ja nur halb so schlimm^^
                                    Irgendwelche Araber sollen an ihm Interesse haben und die lassen bekanntlich nicht selten viel Geld liegen
                                    Köln ist schon dabei einen Ersatz zu suchen, von daher wird wohl mit einem Abgang zu rechnen sein
                                    Ja, aber auch die wissen vom Marktwert


                                    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                    Dass Rob kommt , glaub ich weniger wegen seiner Gladbacher vergangenheit
                                    Naja, das is aber shcon nen bissle und wir kaufen keine SPieler direkt von Gladbach, aber denke das ghet shcon inordnung
                                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                    Kommentar


                                      Trotz Dementi von Finke
                                      Alles klar mit Al Ahli: Hier grüßt Dodo aus Dubai!



                                      http://www.express.de/sport/fussball...2/-/index.html

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                        Trotz Dementi von Finke
                                        Alles klar mit Al Ahli: Hier grüßt Dodo aus Dubai!



                                        http://www.express.de/sport/fussball...2/-/index.html
                                        ja dann ist der wohl so gut wie geshcichte
                                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                        Kommentar


                                          Kein Wechsel von Lukas Podolski

                                          Verhandlungsanfrage abgelehnt
                                          Zoom-Ansicht

                                          Am Montagmorgen, 22. August 2011, ist eine offizielle Verhandlungsanfrage von Galatasaray Istanbul für den Spieler Lukas Podolski in der Geschäftsstelle des 1. FC Köln eingegangen. Der Club hat umgehend reagiert und entsprechend der Äußerungen verschiedener Verantwortlicher vom Wochenende erklärt, kein Interesse an Gesprächen über einen Wechsel zu haben. Der 1. FC Köln geht weiter fest davon aus, dass Lukas Podolski als wichtiger Offensivspieler seinen Vertrag mit dem Club erfüllt.
                                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                          Kommentar


                                            Mohammad wahrscheinlich nach Dubai
                                            Poldi bleibt dem FC erhalten
                                            Sereno kommt in die Domstadt :pro:


                                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                            Kommentar


                                              Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                              Mohammad wahrscheinlich nach Dubai
                                              Poldi bleibt dem FC erhalten
                                              Sereno kommt in die Domstadt :pro:
                                              na auf den bin ich ja mal gespannt
                                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                              Kommentar


                                                „Viel Potenzial in der Mannschaft“

                                                Gespräch mit dem Gegner
                                                Zoom-Ansicht

                                                Vor dem Auswärtsspiel beim Hamburger SV sprach fc-koeln.de mit Per Skjelbred. Der Norweger wechselte vor der Saison aus Trondheim zum HSV und war in seiner Heimat bereits als Teenager ein Star.


                                                fc-koeln.de: Herr Skjelbred, Sie sind jetzt seit knapp drei Wochen in Deutschland. Wie sind Ihre ersten Eindrücke?
                                                Per Skjelbred: „Von Deutschland habe ich noch nicht so viel gesehen, meistens nur die Fußballplätze. (lacht) Aber Hamburg ist eine sehr schöne Stadt, es gibt überall Bäume, was mich überrascht hat. Selbst in der Innenstadt ist es sehr grün. Das ist ideal für mich und meine Familie, besonders für meinen kleinen Sohn.“

                                                In Ihrer Jugend haben Sie sieben Jahre lang Ballet getanzt, bevor Sie mit dem Fußball begannen. Warum haben Sie damals die Sportart gewechselt?
                                                „Ich habe sieben Jahre getanzt, das stimmt. Es war eine gute Zeit, ich war der einzige Junge unter 25 Mädchen. Doch die Anforderungen wurden mit der Zeit natürlich auch immer größer und ich habe mich für Fußball entschieden. Das lag mir von Natur aus mehr. Ich denke, das war auch rückblickend die richtige Entscheidung.“

                                                Als Gewinner einer Fußball-Casting-Show wurden Sie als Jugendspieler vom FC Liverpool zum Probetraining eingeladen.Wie war es rund um die Uhr von Fernsehkameras beobachtet zu werden?
                                                „Es war verrückt, als junger Mensch durchgehend von 20 Kameras beobachtet zu werden. Beim Essen, beim Trainieren und Schlafen - immer. In Norwegen war das eine große Sache, aber auch für mich war es eine tolle Erfahrung. Ich habe zuvor bei einem Dorfverein gespielt und plötzlich kannte mich jeder.“

                                                Warum haben Sie sich trotz der Chance, beim FC Liverpool zu bleiben, für die Rückkehr nach Norwegen entschieden?
                                                „Was glauben Sie, hat meine Mutter dazu gesagt? Ich war gerade erst 13 Jahre alt. Sie hätte mich nicht gelassen, selbst wenn ich es gewollt hätte. Ich war einfach noch zu jung und hielt den Schritt für verfrüht. Ich wollte mich vor dem Weg ins Ausland erst einmal bei Trondheim durchsetzen, was mir gelungen ist. Angebote gab es auch danach genug, aber mein Klub wollte mich unbedingt halten, daher habe ich den Schritt ins Ausland erst jetzt gewagt.“

                                                Beim ersten Heimspiel des HSV gegen Hertha BSC haben Sie ihr Bundesliga-Debüt gefeiert. Wie haben Sie das Spiel erlebt? Was sind die größten Unterschiede zum Fußball in Norwegen?
                                                „Die Fans sind klasse, wir haben eine tolle Arena. Unter solchen Bedingungen zu spielen, ist eine ganz andere Erfahrung als in Norwegen, wo alles ein wenig kleiner ist. Man merkt, wie professionell die Liga ist, das überträgt sich natürlich auch auf den Platz. Das Tempo ist im Vergleich zu Norwegen höher. Ich brauche noch ein wenig Zeit, um mich daran anzupassen.“

                                                Der Hamburger SV steht nach nur einem Punkt zum Saisonstart bereits frühzeitig unter Druck. Wie bewerten Sie die aktuelle Situation?
                                                „Wir haben erst drei Spiele gespielt, darunter waren zwei Titelanwärter. Das darf man nicht vergessen. Ich sehe im Training jeden Tag, wie viel Potenzial in der jungen Mannschaft steckt. Und glauben Sie mir, wenn wir das nur annährend im Spiel umsetzen, dann werden wir auch wieder Siege feiern können. Damit steigt dann das Selbstvertrauen und setzt sich wieder in Erfolg um.“

                                                Als norwegischer Nationalspieler hätten Sie ab dieser Saison eigentlich einen neuen Nationaltrainer bekommen - Stale Solbakken. Solbakken trainiert jetzt aber den 1. FC Köln. Wie gut kennen Sie ihn?
                                                „Wir haben uns bei einigen Spielen zwischen dem FC Kopenhagen und Rosenborg Trondheim getroffen. Zuletzt in der Champions League-Qualifikation im vergangenen Jahr, in der wie leider ausgeschieden sind. Sein Co-Trainer Bard Wiggen war zudem mein Trainer in der U19-Nationalmannschaft von Norwegen. Daher kannte ich auch ihn. Als Norweger verfolgt man grundsätzlich alle Fußballer und Trainer, die im Ausland aktiv sind. Das Duo hat mit dem FC Kopenhagen große Erfolge gefeiert, die ihnen auch bei uns viel Anerkennung und Lob eingebracht haben. Ich denke, er wäre auch für die Nationalmannschaft eine sehr gute Lösung gewesen.“

                                                Am Samstag empfängt der Hamburger SV den 1. FC Köln. In der letzten Saison gewann der HSV das Aufeinandertreffen deutlich mit 6:2. Es war das erste Spiel von Michael Oenning als Trainer. Was erwarten Sie am Samstag für ein Spiel?
                                                „Es wird ein ganz anderes Spiel als zuletzt. Wir werden zuhause als Team auftreten und kämpfen, das ist von uns gefordert und so werden wir uns auch präsentieren, da bin ich mir sicher.“
                                                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                Kommentar


                                                  Noch 20 Minuten ... :ugly:
                                                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                  Kommentar


                                                    schon wieder so ein bekloppter elfer gegen uns :mad::mad::mad:

                                                    Kommentar


                                                      La la la la la ... la la la la la FCCCCCCCCCCCCCCCCCC
                                                      Schala la la la la ... la la la la la FCCCCCCCCCCCCCCCCCC

                                                      4:3 mit 4 Torschüssen - 2 Jokertore , ich bin hin und weg


                                                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                      Kommentar


                                                        haha wie geil ist das denn

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                          haha wie geil ist das denn
                                                          Partytime :win:


                                                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                            Partytime :win:
                                                            OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

                                                            GEILES SPIEL :win::win::win::win::win:
                                                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                              OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

                                                              GEILES SPIEL :win::win::win::win::win:
                                                              Scha la la la la ... la la la la la FCCC :pro:


                                                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X