Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.FC Köln Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
    !!!Moin FC Gemeinschaft!!!

    Das Simu Battle gegen die Fohlen ist voll in Gange und Ich bin über die momentane Aktivität sehr erfreut.
    Leider ist diese Aktivität hier noch nicht erreicht, was ich gerne mit euch zusammen ändern möchte.
    Dazu habe ich mir einige Gedanken gemacht, wie man den Theard hier Attraktiver gestalten kann.
    Ich bräuchte dafür jedoch einige Fleißige Helfer.
    Hier die zu vergebenen Tätigkeiten:
    • Newsmanger (Postet Regelmäig die neusten FC NEWS)
    • Turniermanager (Organisiert Simu - und Ingame Turniere, Bsp. BMG vs. FC Battle)

    Ich selber werde ab nächster Woche Freitag ein Diskussionsthema eröffnen (Wird auf S.1 gepostet)
    Jede Woche wird dieses Aktualisiert, also ein neues EIngebracht.

    Ansonsten bitte ich euch, jeden FC Fan den Weg hier hinzuführen und selber Aktiv zu sein.
    Dies soll KEIN Fan CLan werden, aber Aktivitäten wie bei den Schalkern, Dortmundern oder Bayern wäre schon cool.

    MFG PEON
    SV ADL - Koeln

    Moin Nando, würde jederzeit als Turniermanager zur Verfügung stehen!
    Würde mich freuen, wenn ich 2 Posts auf Seite 1 bekommen könnte auf denen ich auch Neuigkeiten bekannt geben kann.


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Moin Nando, würde jederzeit als Turniermanager zur Verfügung stehen!
      Würde mich freuen, wenn ich 2 Posts auf Seite 1 bekommen könnte auf denen ich auch Neuigkeiten bekannt geben kann.
      Danke dir.
      Wenn die Rollen verteilt sind, dann werde Ich mich darum kümmern, dass jeder sein Theard hat. Hoffe es lässt sich jetzt noch nen Newsmanager finden und dann hoff ich, dass wir bald nen richtig schönen aktiven Theard hier haben
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


      Kommentar


        Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
        Danke dir.
        Wenn die Rollen verteilt sind, dann werde Ich mich darum kümmern, dass jeder sein Theard hat. Hoffe es lässt sich jetzt noch nen Newsmanager finden und dann hoff ich, dass wir bald nen richtig schönen aktiven Theard hier haben
        Könnte diesen Post auch noch übernehmen
        Für unseren FC tue ich alles! Man muss mir nur sagen wo ich die News finde


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          Könnte diesen Post auch noch übernehmen
          Für unseren FC tue ich alles! Man muss mir nur sagen wo ich die News finde
          Im Internet
          Na würde lieber das alles zu dritt machen. dann kreigt jeder 2 - 3 posts, aber falls sich keiner bis heute Abend findet ist der Job dir.
          So dann hofen wa das der FC jetzt mal Auswärts gewinnt.
          So bin es mir nun Angucken, bis nachher
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
            Im Internet
            Na würde lieber das alles zu dritt machen. dann kreigt jeder 2 - 3 posts, aber falls sich keiner bis heute Abend findet ist der Job dir.
            So dann hofen wa das der FC jetzt mal Auswärts gewinnt.
            So bin es mir nun Angucken, bis nachher
            Sky ist an, Einzelspiel -> Bremer Luschen - Bester Fussballclub Köln :pro::ugly:


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              3.Minute 1:0 Clemens :pro::pro::pro::pro:


              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

              Kommentar


                2:0 Luuuukas Podooooolski :pro::pro:


                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                Kommentar


                  Fic*t diesen sche*ß Schiri :mad::mad::mad:
                  Genial ist Pizzaro, ohne Frage!
                  Aber was der Schiri sich erlaubt :mad:


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    also mit 9 mann haben wir uns gut geschlagen gegen 12 bremer. und ich muss sagen der schiri war mit abstand der entscheidene mann bei bremen, der hat super gespielt, vor allem wie der die 2 elfer für köln verhindert hat und im gegenzug noch einen rausgeholt hat für bremen mit rot dazu. klasse leistung:ugly:

                    Kommentar


                      Man ist das biter :mad::mad::mad:
                      Da kann man unseren Jungs kein Vorwurf machen, klar denke ich wäre da mehr gegangen und man hät da evt. mit etwas mehr fein gefühl und Kontrolliertem SPiel mehr geschafft, aber bitte ROT!? Und dann noch diese Verletzung :mad::mad::mad::mad:
                      Das ist echt mies. Ich war so froh als es 2:0 in die Kabine ging und dann ... Ich denke wir waren auch zu defensiv ... ach ka ich bin gerade echt gefrustet :mad:
                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                      Kommentar


                        was soll man noch sagen -.-'


                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                        Kommentar


                          boah könnte ich an die decke gehen, für so eine scheisse noch rot zu geben, bei ner flanke als notbremse. so ein arsch, meine fresse. wenn der so auf der andern seite gepfiffen hätte, dann hätte bremen auch 2 x rot bekommen müssen und 2 elfer für uns. aber ist schon geil, auf der einen seite lässt der das 2 x durchgehen und auf der andern seite sofort elfer und rot. und da wird sich gewundert das die fans nen hass auf die schiris bekommen.

                          Kommentar


                            der typ hat anscheinend was gegen köln
                            gegen nürnberg hat er doch auch so einen kack gepfiffen, zwei elfer für nürnberg und brecko von platz geschickt
                            20 minuten in doppelter unterzahl zu spielen und ein 2:2 zu halten ist mehr als schwer, hätte auch höher ausfallen können wegen so einem kack

                            Kommentar


                              Zitat von Nexxt Beitrag anzeigen
                              der typ hat anscheinend was gegen köln
                              gegen nürnberg hat er doch auch so einen kack gepfiffen, zwei elfer für nürnberg und brecko von platz geschickt
                              20 minuten in doppelter unterzahl zu spielen und ein 2:2 zu halten ist mehr als schwer, hätte auch höher ausfallen können wegen so einem kack
                              Ach gegen Nürnberg war es der gleiche Scheiß :mad:


                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                              Kommentar


                                Also diesen Schiri kann man echt vergessen, habe beim 2:0 geacht, na gut wenigstens einmal was bei uns Richtig gemacht aber das ... :mad:
                                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                Kommentar


                                  Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                  Also diesen Schiri kann man echt vergessen, habe beim 2:0 geacht, na gut wenigstens einmal was bei uns Richtig gemacht aber das ... :mad:

                                  richtig gemacht haben wir ja bis dahin alles,
                                  das 2:1 war ein echt unglücklicher gegentreffer aber nun gut und der elfer bzw. die rote karte einfach nur lächerlich
                                  aber hey bester saisonstart seit 15 jahren

                                  Kommentar


                                    Zitat von Nexxt Beitrag anzeigen
                                    richtig gemacht haben wir ja bis dahin alles,
                                    das 2:1 war ein echt unglücklicher gegentreffer aber nun gut und der elfer bzw. die rote karte einfach nur lächerlich
                                    aber hey bester saisonstart seit 15 jahren
                                    Ja, aber wir müssen Auswärts entlich mal Punkten und ich denke gegen Bremen hätte es klappen können, Insgesamt geht der Sieg für bremen in Ordnung, sie waren besser, aber wie wir verloren haben ist schon ... naja.
                                    Aber denke Saisonziel Top 10 ist Möglich. So wie unsere Jungs die CHancen verwertung, und die Freistöße waren ja der Hammer, da kann man uns nur beneiden, bin gespannt wie das Abgeht wenn Geromel wieder voll und gesund mitspielen kann und Nova im Sturm wieder spielt
                                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                    Kommentar


                                      Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                      Ja, aber wir müssen Auswärts entlich mal Punkten und ich denke gegen Bremen hätte es klappen können, Insgesamt geht der Sieg für bremen in Ordnung, sie waren besser, aber wie wir verloren haben ist schon ... naja.
                                      Aber denke Saisonziel Top 10 ist Möglich. So wie unsere Jungs die CHancen verwertung, und die Freistöße waren ja der Hammer, da kann man uns nur beneiden, bin gespannt wie das Abgeht wenn Geromel wieder voll und gesund mitspielen kann und Nova im Sturm wieder spielt

                                      eyy, nach 3 minuten waren wir auf platz 6 :pro:
                                      aber trotz niederlage sieht man, dass köln spielen kann, trotz lazarett

                                      Kommentar


                                        Zitat von Nexxt Beitrag anzeigen
                                        eyy, nach 3 minuten waren wir auf platz 6 :pro:
                                        aber trotz niederlage sieht man, dass köln spielen kann, trotz lazarett
                                        Naja ... Ich denke wir hatten alle schon die 3 Punkte fest Umarmt, als Poldi das DIng machte :mad:
                                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                        Kommentar


                                          Wollte mal kurz sagen das ihr super gespielt habt.In der 1.Halbzeit in der 2. da war Werder halt werder und naja da verlieren öfters mal Vereine das Spiel.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                            Wollte mal kurz sagen das ihr super gespielt habt.In der 1.Halbzeit in der 2. da war Werder halt werder und naja da verlieren öfters mal Vereine das Spiel.
                                            Die drehen einfach zu viele Spiele :ugly:


                                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                            Kommentar


                                              Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                              Wollte mal kurz sagen das ihr super gespielt habt.In der 1.Halbzeit in der 2. da war Werder halt werder und naja da verlieren öfters mal Vereine das Spiel.
                                              Danke dir.
                                              Denke das euer Sieg nicht ganz unverdient war nach den guten 45 Minuten, aber alleine shcon das Auftreten usnerer Mannschaft und wie sie mit 9 Mann gekämpft haben zeigt eine neue Mentalität die wir bestimmt auch dme Skandinavia zu verdanken haben, schade das wir dafür nicht belohnt wurden.


                                              An alle aus unserem Theard: Nexxt ist unser neuer Newspinguin
                                              Jedoch erstmal auf 2 Wochen probe, damit er gucken kann wie es für ihn ist und ich guckenkann ob er das regelmäßig macht.
                                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                              Kommentar


                                                dieser scheiss weiner. sagt der im interview der hat alles richtig gepfiffen. auch wenn er jetzt die tv bilder sieht, wäre es kein absichtliches handspiel gewesen von naldo :ugly: was ist das für ein blöder arroganter spinner:mad: erst uns verpfeifen und dann noch seine fehlentscheidungen als richtig dahinzustellen, da bekomme ich noch mehr den kotz :mad:

                                                Kommentar


                                                  Montag, 07. November 2011
                                                  "An der Sachlage nichts geändert"

                                                  Volker Finke über Lukas Podolski


                                                  In den vergangenen Tagen wurde in den Medien viel über die Zukunft von Lukas Podolski spekuliert. Hierzu FC-Sportdirektor Volker Finke:


                                                  "Bei uns hat sich an der Sachlage nichts geändert. Lukas Podolski ist derzeit unser wichtigster Spieler. Er ist in Top-Form und kann das auch auf seine Mitspieler übertragen. Wir möchten, dass er sich hier auch weiterhin wohlfühlt. Das Spiel bei seinem alten Heimatverein in Bergheim am Wochenende ist ja nur ein Beispiel von vielen, wie stark man beim FC auf seine persönlichen Wünsche eingeht. Wir werden auch in Sachen Vertragsverlängerung alle Möglichkeiten nutzen, um ihn beim 1. FC Köln zu halten. Die Gespräche werden im Winter beginnen."

                                                  Kommentar


                                                    Montag, 07. November 2011
                                                    DFB belegt Sereno mit einem Spiel Sperre

                                                    FC-Einspruch abgewiesen


                                                    Henrique Sereno wurde am Montag, 7. November 2011, vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach seiner Roten Karte beim Spiel gegen den SV Werder Bremen mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel belegt.


                                                    „Dreifach bestraft“

                                                    „Wir wurden am Montagvormittag vom DFB informiert, dass Henrique Sereno für ein Spiel gesperrt wird. Dagegen haben wir umgehend schriftlich Einspruch erhoben, da wir aus unserer Sicht durch den Platzverweis und den Gegentreffer bereits zweifach bestraft sind und eine anschließende Sperre eine dreifache Bestrafung darstellt. Leider hat der DFB unseren Einspruch abgewiesen, sodass wir das Urteil von einem Spiel Sperre nun hinnehmen müssen“, so FC-Sportdirektor Volker Finke.

                                                    Sereno fehlt gegen Mainz

                                                    Henrique Sereno hatte beim Spiel gegen den SV Werder Bremen in der 53. Spielminute die Rote Karte durch Schiedsrichter Michael Weiner (Giesen) gesehen. Den anschließenden Foulelfmeter verwandelte Claudio Pizarro zum 2:2 (Endstand 3:2). Der portugiesische Abwehrspieler wird dem 1. FC Köln somit beim kommenden Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 am Samstag, 19. November 2011, 15.30 Uhr, nicht zur Verfügung stehen.

                                                    Kommentar


                                                      Montag, 07. November 2011
                                                      Solbakken ist Trainer des Jahres


                                                      Auszeichnung des dänischen Fußballverbands


                                                      FC-Trainer Stale Solbakken ist am Montagabend, 7. November 2011, in Kopenhagen bei der Gala des dänischen Fußballverbands zum „Trainer des Jahres“ ausgezeichnet worden.


                                                      Dritte Auszeichnung für Solbakken

                                                      Vor seinem Engagement beim 1. FC Köln trainierte Stale Solbakken den dänischen Meister FC Kopenhagen, mit dem er in den Jahren 2006, 2007, 2009, 2010 und 2011 den Titel errang. Außerdem zog der FC Kopenhagen mit dem Trainer Stale Solbakken 2010 in das Achtelfinale der Champions League ein. 2004 wurde Solbakken zum Trainer des Jahres in Norwegen gewählt, 2007 wurde er zum ersten Mal zum Trainer des Jahres in Dänemark gewählt.

                                                      Arnesen überreicht Trophäe

                                                      Am Montagabend bekam Stale Solbakken die Trophäe für den Trainer des Jahres von Frank Arnesen, Sportchef des Hamburger SV, überreicht. Ebenfalls nominiert in der Kategorie „Trainer des Jahres“ waren Peter Sörensen (Aarhus), Niels Frederiksen (Lyngby) und Troels Bech (Silkeborg IF).

                                                      Der 1. FC Köln gratuliert seinem Chef-Trainer ganz herzlich zu dieser Auszeichung!

                                                      Kommentar


                                                        Morgen zusammen,
                                                        du machst deine Sache bislang gut, Nexxie


                                                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                          Morgen zusammen,
                                                          du machst deine Sache bislang gut, Nexxie

                                                          Klar, immerhin bin ich nu Newspinguin
                                                          btw. Nexxt

                                                          Kommentar


                                                            Joa Nexxt ist unser neues Maskottchen :ugly:

                                                            Freitag geht es dann auch mit dme ersten Diskussionsthema los
                                                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                            Kommentar


                                                              Nur mal so btw. die Leistung des "Unpataiischen" :p

                                                              Schiedsrichter:

                                                              Michael Weiner (Giesen) Note 6
                                                              Fehler hüben wie drüben, Hunts Tor (10.) korrekt, weil Naldo nicht aktiv im Abseits stand, das Foul von Clemens an Hunt vor dem 0:2 hätte bei der zugrunde gelegten Zweikampf-Beurteilung geahndet werden müssen, zwei Elfmeter wurden Köln verweigert: Foul von Sokratis an Peszko (44.) und Handspiel von Naldo (52.), Sokratis hätte somit Gelb-Rot sehen müssen, der Strafstoß für Werder vertretbar, doch Rot für Sereno hart, weil eine klare Chance nicht vorlag.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X