Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absage aller Simuturniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absage aller Simuturniere

    Ich werde keine Simutuniere meher machen .

    Laut Verandwortlichen
    Kamener Kicker 1981 gibt es genug anfragen
    für neu Tuniere.



    (Kanker12 war mein alter Name )

    Es gab ja schon mal Probleme mit mir !!!

    Sorry dafür ist aber schon lange her.



    Sorry LG Lusy


    Zuletzt geändert von Black Lusy; 16.02.2024, 16:02.

    #2
    Hmm....fand die immer lustig und relativ Zeitunabhängig.Schade

    Vielen Dank für deine grossartige Arbeit ....Lusy.


    lg Wumpe

    Kommentar


      #3
      Zitat von wumpe Beitrag anzeigen
      Hmm....fand die immer lustig und relativ Zeitunabhängig.Schade

      Vielen Dank für deine grossartige Arbeit ....Lusy.


      lg Wumpe
      Hat mir auch sehr viel Spaß gemachet .


      Aber Kamener Kicker 1981​ hat andere Turniere für euch

      Kommentar


        #4
        Zitat von wumpe Beitrag anzeigen
        Hmm....fand die immer lustig und relativ Zeitunabhängig.Schade

        Vielen Dank für deine grossartige Arbeit ....Lusy.


        lg Wumpe
        mir hat die Reihe auch immer sehr gefallen!

        schade, schade - aber es gibt hoffentlich auch noch ein Statement von Kamener? Wäre cool für das gesamte Verständnis

        Kommentar


          #5
          Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen

          Mir hat die reihe auch immer sehr gefallen!

          Schade, schade - aber es gibt hoffentlich auch noch ein statement von kamener? Wäre cool für das gesamte verständnis
          Bestimmt

          Zuletzt geändert von Black Lusy; 16.02.2024, 17:56.

          Kommentar


            #6
            Aus unerklärlichen Gründen hat die Orga im Namen von Black Lusy, heute mitgeteilt, dass er keine Lust mehr hat.
            Auslöser war wohl meine freundliche Geste, dass ich den Anmeldethread bis zum 17.02.2024 zugemacht habe, da die Orga im Thread gesagt hat, es soll ich noch keiner anmelden, sondern erst ab dem 17.02.2024. Da sich ein User angemeldet hatte und daraufhin seinen Beitrag wieder gelöscht hat, habe ich es gut gemeint und wollte den User helfen das sich keiner vorher anmeldet.

            Ich bekam bitter böse Mails vom Veranstalter jegliche Erklärungsversuche wurden einfach ignoriert.
            u.a. mit der Androhung das er seine Turniere löschen lassen will usw.
            Ich habe gesagt, dass wir Interessenten abgelehnt haben, da Playzo nicht so viele Turniere haben will.
            Sollte er ernsthaftes Interesse haben, nicht mehr weitermachen zu wollen, dann ist die Tür zu.

            Die Art und Weise und unbeherrschheit gab es leider unter seinem alten Forum kanker12 schon einmal.
            Gab auch ein Turnier und dann wurde plötzlich alles hingeschmissen und die Turniere nicht mehr fortgeführt.
            Gründe waren damals auch keine wirklichen da.
            Wir haben Ihn eine neue Chance gegeben und jetzt das wieder.

            Möchte mich für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Mir ist immer noch die Reaktion nicht klar, da kein Verbot oder sonst der gleichen ausgesprochen wurde.

            Thema ist für weitere Diskussionen geschlossen, da der Manager kein Interesse mehr an die Fortführung seiner Events hat.
            a) haben wir derzeit immer noch genug Turniere
            b) werden wir schauen, wer sich in nächster Zeit wieder meldet, dann werden wir uns nochmal mit Playzo auseinandersetzen.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar

            Lädt...
            X