Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer steigt in die 1. Bundesliga auf?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer steigt in die 1. Bundesliga auf?

    Die 2. Bundesliga ist an diesem Wochenende gestartet.
    Dabei stachen zwei Teams besonders hervor Paderborn und HSV... mal sehen, ob es auch so bleibt. Die Saison ist ja noch jung.
    13
    Hamburger SV
    61,54%
    8
    SC Paderborn
    7,69%
    1
    Heidenheim
    0%
    0
    Fortuna Düsseldorf
    0%
    0
    St. Pauli
    15,38%
    2
    1. FC Nürnberg
    30,77%
    4
    Arminia Bielefeld
    7,69%
    1
    Holstein Kiel
    7,69%
    1
    Greuther Fürth
    0%
    0
    andere Vereine
    15,38%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Also wenn es der HSV diese Saison nicht schafft, wann dann? Nominell sind sie der absolute Favorit.
    Aber das erste Spiel der Saison hat gezeigt, es wird nicht leicht.

    Kommentar


      #3
      Die 2. Bundesliga geht am 27.01.2023 weiter.
      Wenn man sich hier die Umfragergebnisse anschaut, hatte Darmstadt keiner auf den Zettel.

      Meint Ihr, dass Darmstadt auch am 34 Spieltag da oben steht oder brechen die Jungs ein?

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Geiles Spiel der Hanseaten, so zurück zukommen ist echt stark.
        Dabei waren Sie näher am 4. wie die Heidenheimer.

        Aus meiner Sicht zeigt es, dass die Hamburger diese Saison definitiv den Aufstieg schaffen werden.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          De Lilien ziehen durch ... danach wird es eng... der HSV is aber nach diesem we mein Favorit auf Platz 2, bin mir aber fast sicher das se es auch dieses Jahr wieder verkacken ... überraschungsteam bleibt lautern, sehe die bis zum Schluss trotz "1er" auswärttsniederlage vorne
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar

          Lädt...
          X